Kann ich perversen Sex und Liebe in einer "normalen" Partnerschaft vereinen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Bin ganz neu hier und ich hoffe ich langweile niemanden mit meinem Eintrag.
Mein Anliegen ist mir sehr Ernst und ich würde mich über ein paar konstruktive Antworten freuen!

Ich bin männlich, 31, ein Einzelkind und ledig.
Allgemein bin ich im Leben sehr gut situiert. Ich habe einen soliden, gut bezahlten Job, eine tolle Wohnung, ein tolles Auto, keine Schulden etc..
Meine Beziehungen zu Fraunen rauben mir seit Jahren - geschätzt mindestens 10 - meine Nerven und allmählich habe ich wirklich das Gefühl ich geh kaputt daran. Fast jeder freie Gedanke von mir dreht sich ausschließlich nurmehr um meine Existenz im Partnerschaftlichen Sinn.

Seit ich in dem Alter bin in dem man Beziehungen eingeht warten meine Eltern darauf dass endlich "die Richtige" für mich dabei ist und ich endlich Kinder mache. Das kennt bestimmt der Ein oder Andere hier! Sie selber sind seit vielen Jahren verheiratet und hatten davor nicht viele Partner.
Jetzt führen Sie eine ganz gute Beziehung aber in meiner Jugendzeit habe ich oft häftige Streiterein mitansehen müssen. Meine Eltern haben sich betrunken, Meine Mutter spuckte meinem Vater ins Essen und wenns ganz häftig war, war sogar Gewalt im Spiel, da wurde auch mal ein Küchenmesser aus der Lade geholt. Ich selber bin auch so häftig verprügelt worden dass ich immer wieder Beulen hatte und regelrecht durchs Zimmer geflogen bin.

Ja also so sah die Beziehung der Menschen aus die mir nun seit Jahren auf die Nerven gehn dass ich schon längst eine Beziehung haben sollte und dass mit mir was nicht stimmt..
Ich habe natürlich mittlerweile das ein oder andere Mal lautstark verkündet dass sie mir bitte keinen Stress machen sollen und einfach froh sein sollen dass sie sich gefunden haben und sooo toll harmonieren...
Ihre Stimmen wurden leiser aber das schlechte Gewissen von mir, mir gegenüber ist geblieben... Ich denke mir nun tatsächlich dass etwas nicht mit mir stimmt...

Ich befinde mich in Beziehungen ständig in einer Zwickmühle. Zum einen brauche ich eine sehr Liebevolle, warmherzige, treue, verkuschelte Partnerin, zum anderen brauche ich guten Sex. Guter Sex beinhaltet für mich ein paar perversitäten und fetische und genau hier habe ich das Gefühl dass sich das nicht mit den zuerst genannten verkuschelten Eigenschaften meiner Partnerin vereinbarn läßt.
Ich habe das Bild dass es im großen und ganzen den Liebevollen, treuen Kuscheltyp gibt und den Versauten oft zu offenen Typen. Also wenn Sie gut und gern vögelt dann wird Treue eher klein geschrieben. Ich sage nicht dass alle Frauen so sind, ich stelle hier die Frage nach Euren Erfahrungen! Ich selbst bin treu! Bevor ich fremdgehe beende ich die Beziehung! Leider beende ich eine Beziehung nach der anderen. Ich lerne immer wieder wirklich nette und süße Frauen kennen - oft der Typ in den ich mich charakterlich wirklich verlieben könnte aber meine Sexuellen Bedürfnisse stehen mir oft im weg. Auch macht sich oft einfach so Beziehungsangst breit weil ich Angst habe etwas zu verpassen. Um die nächste Ecke könnte eine viel passendere Partnerin warten - und "Sie" soll ja diejenige sein mit der ichs viele Jahrzente aushalten soll....oder besser gesagt genießen...

Immer find ich einen Grund einer Frau den Laufpass zu geben... Und die ein oder andere ist mir wirklich ans Herz gewachsen und dennoch muss ich von ihr gehen... was mit großen schmerzen verbunden ist, für Sie und für mich.. Ich war sogar schon mal verliebt und sah mich dennoch gezwungen die Frau zu verlassen...

Tja und im Endeffekt sitz ich da und bin einfach nur einsam.. Fickbeziehungen helfen auch nicht mehr weil ich langsam einfach "mehr" will...

So nun liebes Forum,
Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Wie geht Ihr damit um?
Seht ihr zusammenhänge zwischen (meiner) eurer Kindheit und (meinen) euren Partnerschaften?
Wie seht ihr das mit den unterschiedlichen Frauentypen und wie diese unter einen Hut zu bekommen sind?
Sollte ich irgendwelche (sexuellen) Bedürfnisse zurrückschrauben? (ginge das?)
Vielleicht sollte durch eine Therapie zu normalem Sex zurrückkehren?

Vielen Dank wenn DU bis hierher gelesen hast!
Ich freue mich gespannt auf Antworten!
Liebe Grüße!!

Gut vögeln und (Un)Treue stehen in keinem Zusammenhang.

Durch eine Therapie wirst kaum Befriedigung im "normalen" Sex finden.

Und wieso sollte ein Fetisch und kuscheln im Widerspruch stehen?

Ich befinde mich in Beziehungen ständig in einer Zwickmühle. Zum einen brauche ich eine sehr Liebevolle, warmherzige, treue, verkuschelte Partnerin, zum anderen brauche ich guten Sex. Guter Sex beinhaltet für mich ein paar perversitäten und fetische und genau hier habe ich das Gefühl dass sich das nicht mit den zuerst genannten verkuschelten Eigenschaften meiner Partnerin vereinbarn läßt.

Meine Großmutter sagte schon, dass auch ne Lady im Bett eine Schlampe sein sollte (nicht wortwörtlich, aber doch)...
Vielleicht solltest du dein Beuteschema überdenken:hmm:

Und wofür sollte das gut sein :fragezeichen:

Hi Soulkitchen,

also..... ich sehe keinen Widerspruch bei gutem Sex und Untreue.....
genau so sehe ich keinen Widerspruch zwischen Fetisch (oder wie Du geschrieben hast: "perversen" Sex) und Kuscheln.
Da bin ich mit Bulsara vollkommen einer Meinung.....

Weil Du eine Therapie angesprochen hast, die könnte gut tun, wenn sie nicht in die Richtung "sexuelle Wünsche runterschrauben" geht..... Vielmehr solltest Du - eventuell mit professioneller Hilfe - versuchen, zu Dir selbst zu finden.

Immer find ich einen Grund einer Frau den Laufpass zu geben... Und die ein oder andere ist mir wirklich ans Herz gewachsen und dennoch muss ich von ihr gehen... was mit großen schmerzen verbunden ist, für Sie und für mich.. Ich war sogar schon mal verliebt und sah mich dennoch gezwungen die Frau zu verlassen...

Dein Zwang, Dich trennen zu müssen liegt IMHO darin, dass Du glaubst, eventuell etwas zu versäumen in Deinem Leben. So nach dem Motto: Die ist ja ganz gut, aber wer weiß, was da draußen in der großen weiten Welt noch alles so herum läuft.....

In diese Richtung könnte eine Therapie gehen, auf den Weg zur inneren Selbstzufriedenheit und glücklich zu sein, mit dem, was man hat. Wenn Du einmal Vertrauen zu einer Partnerin gefunden hast und sie zu Dir, dann ist es auch wesentlich einfacher über die sexuellen Wünsche zu sprechen. Und dann werdet Ihr unter Umständen Dinge tun, die Du nicht zu träumen gewagt hättest.

Apropos pervers: Erlaubt ist, was gefällt! Und: Solange es Dinge/Praktiken sind, die BEIDEN gefällt, ist es NICHT pervers.
Wie heisst es so schön? One man's food is another man's poison...

Hope this helps, just my 2 cents...

Gut vögeln und (Un)Treue stehen in keinem Zusammenhang.

Durch eine Therapie wirst kaum Befriedigung im "normalen" Sex finden.

Und wieso sollte ein Fetisch und kuscheln im Widerspruch stehen?

Seh ich genauso.

Führst du deine Beziehungen um die Erwartungen deiner Eltern zu erfüllen? Sind deine Vorlieben so ausgefallen das du meinst keine Frau zu finden oder kommst erst gar nicht mit der Sprache raus?

Es ist sicher möglich das du durch die Beziehung deiner Eltern "gebrannt" bist und unterbewusst Angst hast; muss aber nicht sein.
Auch mit einer Sch.... Kindheit kann/sollte man mal abschliessen um sein eigenes, besseres Leben zu leben;und auch aus den Fehlern anderer kann man lernen.

Bedürfnisse zurückzuschrauben oder gar zu unterdrücken wird dich - auf Dauer - in keiner Beziehung glücklich machen.

Guter Sex beinhaltet für mich ein paar perversitäten und fetische und genau hier habe ich das Gefühl dass sich das nicht mit den zuerst genannten verkuschelten Eigenschaften meiner Partnerin vereinbarn läßt.

... glaub mir, es lässt sich vereinbaren :lalala:

die vornehmsten ladys sind meist die grössten schlampen im bett ;)
ausgleich zum alltag...
alles ist möglich, wenn man das richtige gegenüber gefunden hat!

Lass dich nicht unter Druck setzen. Ich bin 35 und es gibt noch keine Enkel bzw. Urenkel. Die hören schon wieder auf wenn sie merken, das es keinen Sinn hat.
Und als Frau stehst noch mehr unter Druck, wegen der biologischen Uhr und so :)

Kann ich perversen Sex und Liebe in einer "normalen" Partnerschaft vereinen?

Warum fragst Du nicht einfach : "Kann ich Sex und Liebe vereinen?"
oder : "Kann ich Liebe und Partnerschaft vereinen?"
oder : "Kann ich Sex und Partnerschaft vereinen?" ?

Was genau verstehst du unter pervers?
Du wirkst sehr konservativ, kann sein das deine Vorlieben ja gar nicht so abnormal sind
(per Definition ist pervers ja auch nur wenn es anders gar nicht mehr geht, also der Fetisch zwanghaft und alles einnehmend wird!!)
lg)

Für Nachwuchs und Auffettung unserer Sozialkassen sorgen die Zuwanderer, wenn diese Arbeit, Steuern und sonstige Abgaben zahlen.
Wenn Du keinen Nachwuchs hast würde ich mir darüber keinen Kopf machen und wegen dem Sex, es gibt weitaus spannenderes als diese Schwitzerei.
L.G.

Hallo Leute,

Bin ganz neu hier und ich hoffe ich langweile niemanden mit meinem Eintrag.
Mein Anliegen ist mir sehr Ernst und ich würde mich über ein paar konstruktive Antworten freuen!

Ich bin männlich, 31, ein Einzelkind und ledig.
Allgemein bin ich im Leben sehr gut situiert. Ich habe einen soliden, gut bezahlten Job, eine tolle Wohnung, ein tolles Auto, keine Schulden etc..
Meine Beziehungen zu Fraunen rauben mir seit Jahren - geschätzt mindestens 10 - meine Nerven und allmählich habe ich wirklich das Gefühl ich geh kaputt daran. Fast jeder freie Gedanke von mir dreht sich ausschließlich nurmehr um meine Existenz im Partnerschaftlichen Sinn.

Seit ich in dem Alter bin in dem man Beziehungen eingeht warten meine Eltern darauf dass endlich "die Richtige" für mich dabei ist und ich endlich Kinder mache. Das kennt bestimmt der Ein oder Andere hier! Sie selber sind seit vielen Jahren verheiratet und hatten davor nicht viele Partner.
Jetzt führen Sie eine ganz gute Beziehung aber in meiner Jugendzeit habe ich oft häftige Streiterein mitansehen müssen. Meine Eltern haben sich betrunken, Meine Mutter spuckte meinem Vater ins Essen und wenns ganz häftig war, war sogar Gewalt im Spiel, da wurde auch mal ein Küchenmesser aus der Lade geholt. Ich selber bin auch so häftig verprügelt worden dass ich immer wieder Beulen hatte und regelrecht durchs Zimmer geflogen bin.

Ja also so sah die Beziehung der Menschen aus die mir nun seit Jahren auf die Nerven gehn dass ich schon längst eine Beziehung haben sollte und dass mit mir was nicht stimmt..
Ich habe natürlich mittlerweile das ein oder andere Mal lautstark verkündet dass sie mir bitte keinen Stress machen sollen und einfach froh sein sollen dass sie sich gefunden haben und sooo toll harmonieren...
Ihre Stimmen wurden leiser aber das schlechte Gewissen von mir, mir gegenüber ist geblieben... Ich denke mir nun tatsächlich dass etwas nicht mit mir stimmt...

Ich habe das Bild dass es im großen und ganzen den Liebevollen, treuen Kuscheltyp gibt und den Versauten oft zu offenen Typen. Also wenn Sie gut und gern vögelt dann wird Treue eher klein geschrieben. Ich sage nicht dass alle Frauen so sind, ich stelle hier die Frage nach Euren Erfahrungen! Ich selbst bin treu! Bevor ich fremdgehe beende ich die Beziehung! Leider beende ich eine Beziehung nach der anderen. Ich lerne immer wieder wirklich nette und süße Frauen kennen - oft der Typ in den ich mich charakterlich wirklich verlieben könnte aber meine Sexuellen Bedürfnisse stehen mir oft im weg. Auch macht sich oft einfach so Beziehungsangst breit weil ich Angst habe etwas zu verpassen. Um die nächste Ecke könnte eine viel passendere Partnerin warten - und "Sie" soll ja diejenige sein mit der ichs viele Jahrzente aushalten soll....oder besser gesagt genießen...

Tja und im Endeffekt sitz ich da und bin einfach nur einsam.. Fickbeziehungen helfen auch nicht mehr weil ich langsam einfach "mehr" will...

So nun liebes Forum,
Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Wie geht Ihr damit um?
Seht ihr zusammenhänge zwischen (meiner) eurer Kindheit und (meinen) euren Partnerschaften?
Wie seht ihr das mit den unterschiedlichen Frauentypen und wie diese unter einen Hut zu bekommen sind?

Vielen Dank wenn DU bis hierher gelesen hast!
Ich freue mich gespannt auf Antworten!
Liebe Grüße!!

Fanden deine Partnerinnen dich auch pervers? Oder glaubst nur du, dass du pervers bist? Hast du jemals mit deinen Partnerinnen über deine Wünsche gesprochen? Oder hast du dich nicht getraut, ihnen davon zu erzählen? Vielleicht hast du einige Frauen, denen du den Laufpass gegeben hast, unterschätzt ...

Hast du schon mal mit einer Frau, BEVOR du mit ihr zusammengegangen bist, über deine "perversen" Wünsche gesprochen? :)

oh meine Güte. Was du brauchst lieber TE ist erstmal ein Psychiater.
Und nein, nicht weil du Perversitäten hast. Das obligt jedem selbst.

Nein, wohl eher aus dem Grund, dass du mit 31 Jahren noch ein ziemliches Muttersöhnchen zu sein scheinst, der die Bestätigung der Anderen braucht. Wenn ich mir allein deine Einleitung in dieses Thema anschaue, dann solltest du erstmal an deinem Selbstvertrauen arbeiten....:hau:

Warum soll man Perversität und Liebe nicht vereinen können? das kann wundervoll klappen wen beide der gleichen Meinung sind, ist die Frau oder der Mann aber nicht an Perversität interessiert dann wird es denke ich nicht klar gehen ... deshalb braucht man bei der Partnersuche immer viel Glück ... das man wohl einen gleichgesinnten findet :D

Wenn der perverse Sex beiden Spaß macht ist das doch kein Problem. Einfach mal ehrlich über die Bedürfnisse reden, in einer Partnerschaft muss das doch möglich sein, dann sieht man ja was der bzw. die andere davon hält. Aber anscheinend wird noch immer zu wenig miteinander gesprochen, schade eigentlich.

Liebe Grüße!!

Also erstmal haben wir beide uns gefunden, nach auch langer Suche und vor allem war da noch das Besondere, dass wir beide mit dem Sex gewartet haben..
Aber deine Aussage, dass du immer einen Grund findest, stößt uns hier extrem sauer auf. Der Punkt ist, es gibt DEN perfekten Partner nicht. Eine Beziehung ist immer Arbeit, man schließt Kompromisse, man gibt nach. Denkst du den Frauen die du dann "abserviert" hast ginge es unbedingt anders, dass sie an die keinen Makel finden würden, um dich in die Wüste zu schicken? Dieser Satz klingt zum Einen ein bisschen danach, dass du nicht bereit bist an einer Beziehung zu arbeiten und zum Anderen, dass du wohl dann der perfekte Teil in der Beziehung bist, da du ja immer die Gründe zur Trennung findest. Oder ist es an dem Punkt einfach die mangelnde Selbsterkenntnis, dass du auch Fehler hast und machst?

Wie xtc schon geschrieben hat, du solltest eher nach dem Grund suchen, warum du meinst dich immer wieder trennen zu müssen.

um zum grundthema bzw zur grundfrage zurückzukehren
ich hab mal grad so gedacht eher nein
da für mich perverser sex (soweit man von pervers sprechen kann) nicht monogam stattfindet

Immer find ich einen Grund einer Frau den Laufpass zu geben...
Das zum Beispiel wundert mich gar nicht. So wie Du die Beziehung Deiner Eltern schilderst, wärst Du mit Sicherheit nicht der Einzige, welcher aus solchen Erinnerungen Bindungsängste entwickelt. Wenn Du also eine Therapie in Betracht ziehst, würde als einzig denkbare eine in Frage kommen, welche Dir diese Bindungsängste nimmt.

Zum "perversen Sex" fällt mir nur ein, dass einvernehmlicher Sex zwischen Erwachsenen nicht pervers sein kann. Aber offenbar fühlen sich manche heutzutage ohne Perversität oder Fetisch sexuell nicht als vollwertig ... :roll:

Meine Frau und ich haben auch eine sehr zärtliche, intime und gute Beziehung: Wir können stundenlang vor dem TV liegen, zärtlichst küssen, einander den Rücken streicheln, nach dem Duschen z.B. wenn die Haut empfindlich ist: Knien zueinander, sie schließt die Augen und ich streichle ihr Gesicht, gehe über zu ihrem Hals, dann Arme zu den Händen und zurück und dann ihren Rücken. Streichle ihr mit den Wimpern ihren Sexy-Busen, wobei sie dann immer mehr und mehr Lust empfindet. Das geht dann über zu wirklich absolut leidenschaftlichen Sex.
Die andere Seite: Meine Frau hat neben mir noch einen Freund, hat Sex auch mit ihm. Aber es ist eine "Fickbeziehung" kann man so sagen weil mein Fetish es ist, das meine Frau mir fremdgeht. Sie hat schon immer sehr gerne geflirtet, auch vor und in unserer Ehe. Und irgendwann hat mich halt sehr erregt, das ihr im Nachtclub jemand die Beine an den Innenseiten der Oberschenkel gestreichelt hat und sie sich das gefallenließ. Dann kam vor einigen Wochen dann meine "Enthüllung", das sie, wenn sie wolle, es mal draufankommen lassen soll. Sie lernte einen anderen mann im Nachtclub kennen, flirtete mit ihm hemmungslos und ich hab ihr erlaubt, das sie sich zu ihm hinsetzt, mit ihm rumzüngelt. Daraus wurde das, was wir jetzt haben: Sie trifft sich regelmäßig mit ihm, übernachtet auch bei ihm, er holt sie von der Arbeit, mal ich einige Tage. Sie macht uns beide geil, befriedigt uns, wir sie. Dann ist sie von obigem Beispiel "beim Akt" das absolute gegenteil: Frivol, frech, Männerkommandierend, dominant, durchtrieben-nuttig. Machen Natursekt-Spiele. Unser Sex, der von ihr und mir kann der zärtlichste überhaupt mögliche sein. Aber auch der frechste, den man sich vorstellen kann...
"Perverser" Sex - Ich stelle mir unter perversem Sex erzwungenen vor: Wenn sie oder er etwas nicht will, aber es erzwungen wird. Oder was die Messlatte der als "normal empfundenen" Normalität vom Sex übersteigt. Nur: Normalität und Normalität sind lediglich definitionen.

Sprich mit der Partnerin über alles, OFFENHEIT ist sehr sehr sehr wichtig!!! Das ALLER-wichtigste! Nichts erzwingen! Natürlich gibt es Ausnahmen, aber dabei muss schon ein sehr inniges verhältnis vorhandensein!:
Meine Frau teases und denies mich und wenn ich es nicht mehr aushalte, denies sie mich wieder. Doch ich mache weiter. Das führt zu einer sehr enormen Luststeigerung, aber dafür muss man den Partner sehr gut kennen: Um zu wissen, das es auch DANN noch ein Spiel zur weiteren Lustförderung ist: Ansonsten wäre es ... DAS meine ich damit.

Zurück
Oben