Kann man den Geschmack vom Sperma beeinflussen?

Hi,

nein.

Und wenn du es nicht glaubst, schluck Sperma von einem Raucher und einem Nichtraucher....
Der Geschmacksunterschied widerlegt deine Aussage allemal.

Überleg mal logisch, was das maximal belegen kann.

Allenfalls, dass es einen Geschmacksunterschied zwischen verschiedenen Männern gibt.

Du musstest schon den einen zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören, und den anderen zu zwingen, zu rauchen anzufangen, und wenn dann der erste wie der zweite vorher schmeckt und umgekehrt, dann kannst Du überhaupt erst anfangen, über die Möglichkeit, dass das Essen dsn Spermageschmack verändert, nachzudenken.

Da wäre mir eine Aussage wie "Seit mein Mann Diät macht/seine Ernährung umgestellt hat, schmeckt sein Sperma anders." produktiver , und dazu müssten hier im Forum hunderte Frauen Aussagen treffen können.

Korrekt musste man aber eine Blindstudie anstellen, wo Menschen Sperma kosten, ohne zu wissen, von wem es stammt.

Aber mei, es gibt Menschen, die meinen, den Geschmack von Bier oder Wein auseinanderhalten zu können, obwohl längst widerlegt ..... warum soll es beim Sperma anders sein.

LG Tom

irgendein Geschreibsel ohne Quellenangaben bringt nicht viel.
Du kannst sicher sein, dass sämtliche Artikel genauestens recherchiert wurden, somit auch dieser hier. :rolleyes:
Allerdings ist es nicht so wie beim Urin, dass sich die Geschmacksänderung unmittelbar einstellt,
sondern kann durchaus einige Wochen dauern... Deshalb wurde in dem Artikel auch nicht auf Wunderpillen eingegangen (Namen der Redaktion bekannt), die innerhalb eines Tages wirken sollen...

Und ja, es gibt einige Ärzte, die das anzweifeln, die "gastronomischen" Erfahrungen vieler Frauen sagen aber etwas anderes...

-ato

Zurück
Oben