- Reaktionen
- 54.621
Vor dem abspritzen Eierlikör und danach sofort noch einen und sie verdreht die Augen vor WohlbehagenWie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor dem abspritzen Eierlikör und danach sofort noch einen und sie verdreht die Augen vor WohlbehagenWie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Das würde ja bedeuten dass ich den @Mitglied #456556 altersmässig schlage, weil ich kann mich an den Dr. Sommer im Bravo sehr gut erinnernIch glaube der kann sich daran gar nicht mehr erinnern, der muss ja gefühlt älter als @Mitglied #456556 sein.
Und unbedingt Notizen machen, damit man nicht den Überblick verliertEs ist wie beim kochen, viel und abwechselnd ausprobieren und immer wieder kosten..nicht vergessen!
Und wohin mit dem Eierlikör? Den Schwanz darin eintunken?Vor dem abspritzen Eierlikör und danach sofort noch einen und sie verdreht die Augen vor Wohlbehagen![]()
![]()
Gute Idee..durchaus praktikabel und jeder wie er möchteUnd wohin mit dem Eierlikör? Den Schwanz darin eintunken?
Wie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Doch, man kann.Hi,
nein.
LG Tom
Hab ich.Doch, man kann.
Und wenn du es nicht glaubst, schluck Sperma von einem Raucher und einem Nichtraucher....
Nein.Der Geschmacksunterschied widerlegt deine Aussage allemal.
Doch, man kann.
Und wenn du es nicht glaubst, schluck Sperma von einem Raucher und einem Nichtraucher....
Der Geschmacksunterschied widerlegt deine Aussage allemal.
![]()
Der Geschmack von Sperma
Wie schmeckt eigentlich Sperma? ♥ Erfahre, wie du den Spermageschmack beeinflussen kannst ✔ Alle Infos auf ► Erotikforum.atwww.erotikforum.at
Du kannst sicher sein, dass sämtliche Artikel genauestens recherchiert wurden, somit auch dieser hier.irgendein Geschreibsel ohne Quellenangaben bringt nicht viel.