- Reaktionen
- 54.637
Vor dem abspritzen Eierlikör und danach sofort noch einen und sie verdreht die Augen vor WohlbehagenWie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor dem abspritzen Eierlikör und danach sofort noch einen und sie verdreht die Augen vor WohlbehagenWie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Das würde ja bedeuten dass ich den @Mitglied #456556 altersmässig schlage, weil ich kann mich an den Dr. Sommer im Bravo sehr gut erinnernIch glaube der kann sich daran gar nicht mehr erinnern, der muss ja gefühlt älter als @Mitglied #456556 sein.
Und unbedingt Notizen machen, damit man nicht den Überblick verliertEs ist wie beim kochen, viel und abwechselnd ausprobieren und immer wieder kosten..nicht vergessen!
Und wohin mit dem Eierlikör? Den Schwanz darin eintunken?Vor dem abspritzen Eierlikör und danach sofort noch einen und sie verdreht die Augen vor Wohlbehagen![]()
![]()
Gute Idee..durchaus praktikabel und jeder wie er möchteUnd wohin mit dem Eierlikör? Den Schwanz darin eintunken?
Wie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Wenn ja, wie?
Doch, man kann.Hi,
nein.
LG Tom
Hab ich.Doch, man kann.
Und wenn du es nicht glaubst, schluck Sperma von einem Raucher und einem Nichtraucher....
Nein.Der Geschmacksunterschied widerlegt deine Aussage allemal.
Doch, man kann.
Und wenn du es nicht glaubst, schluck Sperma von einem Raucher und einem Nichtraucher....
Der Geschmacksunterschied widerlegt deine Aussage allemal.
![]()
Der Geschmack von Sperma
Wie schmeckt eigentlich Sperma? ♥ Erfahre, wie du den Spermageschmack beeinflussen kannst ✔ Alle Infos auf ► Erotikforum.atwww.erotikforum.at
Du kannst sicher sein, dass sämtliche Artikel genauestens recherchiert wurden, somit auch dieser hier.irgendein Geschreibsel ohne Quellenangaben bringt nicht viel.
Und ja, es gibt einige Ärzte, die das anzweifeln, die "gastronomischen" Erfahrungen vieler Frauen sagen aber etwas anderes...
Meine Freundin meint, seit ich meine Ernährung umgestellt habe, schmeckt mein Sperma anders/besser. Obwohl das leicht salzige geblieben ist, das stark bittere ist allerdings (fast) weg.Hi,
nein.
Überleg mal logisch, was das maximal belegen kann.
Allenfalls, dass es einen Geschmacksunterschied zwischen verschiedenen Männern gibt.
Du musstest schon den einen zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören, und den anderen zu zwingen, zu rauchen anzufangen, und wenn dann der erste wie der zweite vorher schmeckt und umgekehrt, dann kannst Du überhaupt erst anfangen, über die Möglichkeit, dass das Essen dsn Spermageschmack verändert, nachzudenken.
Da wäre mir eine Aussage wie "Seit mein Mann Diät macht/seine Ernährung umgestellt hat, schmeckt sein Sperma anders." produktiver , und dazu müssten hier im Forum hunderte Frauen Aussagen treffen können.
Naja, wenn ich Bier und Wein nicht mehr auseinander kenne, gibts eigentlich nur 3 Gründe dafür.Korrekt musste man aber eine Blindstudie anstellen, wo Menschen Sperma kosten, ohne zu wissen, von wem es stammt.
Aber mei, es gibt Menschen, die meinen, den Geschmack von Bier oder Wein auseinanderhalten zu können, obwohl längst widerlegt ..... warum soll es beim Sperma anders sein.
LG Tom
Durch die Ernährung. Trink ein paar Tage lang z.B. Ananassaft und du wirst den Unterschied merken.Wie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen
Wenn ja, wie?
Meine Freundin meint, seit ich meine Ernährung umgestellt habe, schmeckt mein Sperma anders/besser. Obwohl das leicht salzige geblieben ist, das stark bittere ist allerdings (fast) weg.
Naja, wenn ich Bier und Wein nicht mehr auseinander kenne, gibts eigentlich nur 3 Gründe dafür.
Geschmacksverlust durch Corona.
Von Haus aus keinen Geschmacksinn.
Oder a Vollrausch über 2 Atü, hauptsach flüssig und mit Gewalt
Wenn jemand die Weisheit anscheinend mit dem Löffel gegessen hat, und nur seine eigene Meinung und Wahrheit zählt und es ihm nur darum geht,diese um jeden Preis allen anderen aufzudrücken, werden weder hundert noch tausend andere Erfahrungen etwas nützen.....Hi,
nein.
Überleg mal logisch, was das maximal belegen kann.
Allenfalls, dass es einen Geschmacksunterschied zwischen verschiedenen Männern gibt.
Du musstest schon den einen zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören, und den anderen zu zwingen, zu rauchen anzufangen, und wenn dann der erste wie der zweite vorher schmeckt und umgekehrt, dann kannst Du überhaupt erst anfangen, über die Möglichkeit, dass das Essen dsn Spermageschmack verändert, nachzudenken.
Da wäre mir eine Aussage wie "Seit mein Mann Diät macht/seine Ernährung umgestellt hat, schmeckt sein Sperma anders." produktiver , und dazu müssten hier im Forum hunderte Frauen Aussagen treffen können.
Korrekt musste man aber eine Blindstudie anstellen, wo Menschen Sperma kosten, ohne zu wissen, von wem es stammt.
Aber mei, es gibt Menschen, die meinen, den Geschmack von Bier oder Wein auseinanderhalten zu können, obwohl längst widerlegt ..... warum soll es beim Sperma anders sein.
LG Tom
Soweit ich mitbekommen habe, hat sich @Mitglied #598682 diesbezüglich schon geäußert,Hi,
und es wird schon seinen Grund haben, warum die sich hier nicht äußern.
LG Tom
Wenn jemand die Weisheit anscheinend mit dem Löffel gegessen hat, und nur seine eigene Meinung und Wahrheit zählt und es ihm nur darum geht,diese um jeden Preis allen anderen aufzudrücken, werden weder hundert noch tausend andere Erfahrungen etwas nützen.....