Kann man den Geschmack vom Sperma beeinflussen?

Hi,

nein.

Und wenn du es nicht glaubst, schluck Sperma von einem Raucher und einem Nichtraucher....
Der Geschmacksunterschied widerlegt deine Aussage allemal.

Überleg mal logisch, was das maximal belegen kann.

Allenfalls, dass es einen Geschmacksunterschied zwischen verschiedenen Männern gibt.

Du musstest schon den einen zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören, und den anderen zu zwingen, zu rauchen anzufangen, und wenn dann der erste wie der zweite vorher schmeckt und umgekehrt, dann kannst Du überhaupt erst anfangen, über die Möglichkeit, dass das Essen dsn Spermageschmack verändert, nachzudenken.

Da wäre mir eine Aussage wie "Seit mein Mann Diät macht/seine Ernährung umgestellt hat, schmeckt sein Sperma anders." produktiver , und dazu müssten hier im Forum hunderte Frauen Aussagen treffen können.

Korrekt musste man aber eine Blindstudie anstellen, wo Menschen Sperma kosten, ohne zu wissen, von wem es stammt.

Aber mei, es gibt Menschen, die meinen, den Geschmack von Bier oder Wein auseinanderhalten zu können, obwohl längst widerlegt ..... warum soll es beim Sperma anders sein.

LG Tom

irgendein Geschreibsel ohne Quellenangaben bringt nicht viel.
Du kannst sicher sein, dass sämtliche Artikel genauestens recherchiert wurden, somit auch dieser hier. :rolleyes:
Allerdings ist es nicht so wie beim Urin, dass sich die Geschmacksänderung unmittelbar einstellt,
sondern kann durchaus einige Wochen dauern... Deshalb wurde in dem Artikel auch nicht auf Wunderpillen eingegangen (Namen der Redaktion bekannt), die innerhalb eines Tages wirken sollen...

Und ja, es gibt einige Ärzte, die das anzweifeln, die "gastronomischen" Erfahrungen vieler Frauen sagen aber etwas anderes...

-ato

Hi,

nein.

Allenfalls, dass es einen Geschmacksunterschied zwischen verschiedenen Männern gibt.

Du musstest schon den einen zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören, und den anderen zu zwingen, zu rauchen anzufangen, und wenn dann der erste wie der zweite vorher schmeckt und umgekehrt, dann kannst Du überhaupt erst anfangen, über die Möglichkeit, dass das Essen dsn Spermageschmack verändert, nachzudenken.

Da wäre mir eine Aussage wie "Seit mein Mann Diät macht/seine Ernährung umgestellt hat, schmeckt sein Sperma anders." produktiver , und dazu müssten hier im Forum hunderte Frauen Aussagen treffen können.
Meine Freundin meint, seit ich meine Ernährung umgestellt habe, schmeckt mein Sperma anders/besser. Obwohl das leicht salzige geblieben ist, das stark bittere ist allerdings (fast) weg.
Korrekt musste man aber eine Blindstudie anstellen, wo Menschen Sperma kosten, ohne zu wissen, von wem es stammt.

Aber mei, es gibt Menschen, die meinen, den Geschmack von Bier oder Wein auseinanderhalten zu können, obwohl längst widerlegt ..... warum soll es beim Sperma anders sein.
Naja, wenn ich Bier und Wein nicht mehr auseinander kenne, gibts eigentlich nur 3 Gründe dafür.
Geschmacksverlust durch Corona.
Von Haus aus keinen Geschmacksinn.
Oder a Vollrausch über 2 Atü, hauptsach flüssig und mit Gewalt

Hi,

Meine Freundin meint, seit ich meine Ernährung umgestellt habe, schmeckt mein Sperma anders/besser. Obwohl das leicht salzige geblieben ist, das stark bittere ist allerdings (fast) weg.

was glaubst Du, wie viele Leute das über Homöopathie, neue deutsche Medizin (Hamer) und sonst was sagen?

Oder "Seit ich die neue Steckdosenleiste/Lautsprecherkabel/sonst was habe, klingt die Musik viel besser" oder all der andere Humbug, Magneten an der Benzinleitung im Auto, magnetische Entkalker, ....

Oder Gründerwasser, Britta Wasserfilter, ....

Naja, wenn ich Bier und Wein nicht mehr auseinander kenne, gibts eigentlich nur 3 Gründe dafür.
Geschmacksverlust durch Corona.
Von Haus aus keinen Geschmacksinn.
Oder a Vollrausch über 2 Atü, hauptsach flüssig und mit Gewalt

Als Beispiel, es gibt da viele derartige Experimente:

Sehr bekannt auch der Test, wo Experten einen rit gefärbten Weißwein konsistent als Rotwein erkannten.

Und da werden die Testobjekte unmittelbar hintereinander gekostet. Da will ich gar nicht über die Inkonsistenzen denken, wenn mit einer Geschmackserinnerung von vor einer Woche oder einem Monat gesprochen wird.

Drum steht ja auch die Behauptung im Raum, dass es Wochen oder Monate dauert, bis sich der Geschmack des Sperma ändert, damit kann man sicher stellen, dass kein ordentlicher Vergleich möglich ist.

Das selbe Prinzip bei Lautsprecherkabeln oder anderen Hifi Komponenten, da muss man Weihenlang etwa "einspielen" bis sich der Vorteil zeigt.

LG Tom

Hi,

nein.

LG Tom
Wenn jemand die Weisheit anscheinend mit dem Löffel gegessen hat, und nur seine eigene Meinung und Wahrheit zählt und es ihm nur darum geht,diese um jeden Preis allen anderen aufzudrücken, werden weder hundert noch tausend andere Erfahrungen etwas nützen.....

Es freut mich, dass ich dich erheitern konnte...
mein Tag ist somit gerettet! :hurra: :rolleyes:
Hi,

und es wird schon seinen Grund haben, warum die sich hier nicht äußern. :D

LG Tom
Soweit ich mitbekommen habe, hat sich @Mitglied #598682 diesbezüglich schon geäußert,
du kannst aber gerne auch meine Partnerin bei Gelegenheit danach fragen... :cool:

Hi,

Wenn jemand die Weisheit anscheinend mit dem Löffel gegessen hat, und nur seine eigene Meinung und Wahrheit zählt und es ihm nur darum geht,diese um jeden Preis allen anderen aufzudrücken, werden weder hundert noch tausend andere Erfahrungen etwas nützen.....

ja, manche setzen auf Wissen. Es fängt ja schon mit dem Fehlen einer plausiblen Erklärung dafür an, wie das funktionieren soll.

Und ja, ich glaube schon, dass man jemandem, der etwa wissen will, auch eine korrekte plausible Antwort gibt.

LG Tom

Zurück
Oben