S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja denn hier im forum kannst rein theoretisch alles auslebenHallo hier im Forum geht’s nur mir so?
sie wirds halt net mit nem andern wollen als mit dir sonst hätt sie den andern ja heiraten könnenHallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Worüber reden wir?Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Das übliche, da will einer die Generalerlaubnis zum Fremdgehn.Worüber reden wir?
Aso......Pfeiferl?Das übliche, da will einer die Generalerlaubnis zum Fremdgehn.
Mir gehts jedenfalls nicht wie Dir.Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Komm, erzähl uns doch welche Schweineren Du nicht darfst! Sonst kann sich ja keine der Damen hier für Dich aufopfern und in die Bresche springen.Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Hast du mit ihr darüber gesprochen was du gerne möchtest?Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Zuerst heiraten und dann jammernHallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Die bekommt man hier ...... Cool dann kann ich sagen die im EF haben abgesegnet.Das übliche, da will einer die Generalerlaubnis zum Fremdgehn.
Das übliche, da will einer die Generalerlaubnis zum Fremdgehn.
Die bekommt man hier ...... Cool dann kann ich sagen die im EF haben abgesegnet.
Welche genau??Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Keinesfalls nur dir, hier ist ein leidenskollege.Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?