Kann Musik abturnen?

Bei uns bin ich der Sub und ich kann die Hintergrundmusik ausblenden, da ich in dem Moment extrem geil bin!
Na dann...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Musik ist nicht gleich Musik, bekanntlich gibt es verschiedenste Musiken. Musik spricht die Sinne an und kann erstärkend sein aber genauso total abtörnend.
Wenn ich auf eine Sache fokussiert bin, dann lenkt sie ab oder ist mir bestenfalls egal.

Der Sex allein bringt seine Musik mit sich, und das ist viel geiler als die Klostertaler im Hintergrund.

.....Es gibt auch Sound, den ich persönlich sehr mag, aber ich überhaupt nicht beim Sex brauchen könnte. (Nirvana als Beispiel).
Joa, und dann gibt es noch Musik, die für mich alleine schon purer Sex ist. Wenn die läuft und beide mit der mitschwingen können, dann wird der Sex gleich noch ein Stück intensiver.
Queens of the Stone Age ist da so ein absoluter Garant dafür. :liebe:
Nirvana geht immer und überall. :) Das Unplugged Album kannst sogar spielen, der Nirvana nicht kennt. (Sollte es diesen Menschen wo auf der Erde geben. :D).

Die Queens of the Stone Age sind sehr geil. :up: Hr. Josh Homme ist ein super Musiker. Aber das "Era Vulgaris" oder das "Like Clockwork" Album beim Vögeln? :vorsichtig:

Kennst Kyuss auch? Da waren Hr. Homme und Hr. Olivieri (Exbassist von den Queens) auch dabei. Und vor allem TOOL mit Hr. Maynard James Keenan ist ein weltklasse Sound. In das neue Album ("Fear Inoculum" nach 13 Jahren Pause, jetzt erschienen) muss ich noch näher reinhören, um etwas zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Nirvana geht immer und überall. :) Das Unplugged Album kannst sogar spielen, der Nirvana nicht kennt. (Sollte es diesen Menschen wo auf der Erde geben. :D).
Ne damit assoziiere ich einfach zu viel von früher. Ich liebe Nirvana, aber es gibt Gründe, warum ich sie beim Sex nicht hören möchte...

Die Queens of the Stone Age sind sehr geil. :up: Hr. Josh Homme ist ein super Musiker. Aber das "Era Vulgaris" oder das "Like Clockwork" Album beim Vögeln? :vorsichtig:
Mah, warum nicht?
Ja Josh Homme ist ein unglaublicher Musiker. Sein Style erkenne ich immer und sofort. :)

Kennst Kyuss auch? Da waren Hr. Homme und Hr. Olivieri (Exbassist von den Queens) auch dabei. Und vor allem TOOL mit Hr. Maynard James Keenan ist ein weltklasse Sound. In das neue Album ("Fear Inoculum" nach 13 Jahren Pause, jetzt erschienen) muss ich noch näher reinhören, um etwas zu empfehlen.

Das neue Album kenne ich noch zu wenig. Werde ich mir dann bei Gelegenheit auch mal geben. Bei Kyuss gefällt mir der Gesang halt nicht sonderlich, wobei es auch Ausnahmen gibt.

Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab.
Bei einem Quickie zahlt sich die Unterbrechung, um extra aufzustehen ja gar nicht aus.

Ohne AcDc kann ich den Takt nicht halten...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich denke, bei mir macht’s die Lautstärke. Ich mag Musik im Hintergrund, leise, quasi den Sex untermalend. Aber sobald ich den Text verstehe und anfange im Kopf mitzusingen, dann stört es leider bzw muss etwas leiser gedreht werden.

in der lagergasse 126 wo die Musik voll plärrt kannst nicht geil werden...wenn laute Musik will geh in die Disco aber in einem laufhaus voll der abturner..

Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab. Ich für meinen Teil kann die Musik wenn eine im Hintergrund läuft ausblenden
und konzentriere mich nur auf meine Frau.
Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?

Oh ja, die falsche Musik kann definitiv abturnend wirken, im schlimmsten Fall zum Abbruch führen :schulterzuck:

Hi,

Wenn meine Partnerin zu rollig ist, dann fange ich an zu singen.

funktioniert bei mir nicht ....

LG Tom

Sorry, aber jeder Mann der Musik zum bumsen bzw. was si dazu gehört benötigt dem fehlt es definitiv an der Gäbe sich in eine Frau hineinversetzen zu können.....oder leckt er dann seine Partnerin zu Helene Fischer oder gar AC/DC??? Die AC/DC Lecker sind übrigens die die glauben daß e sich bei der Spalte einer Frau um einen Flipper handelt....

Zurück
Oben