L
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns bin ich der Sub und ich kann die Hintergrundmusik ausblenden, da ich in dem Moment extrem geil bin!
Sie ist ja Sub und muss ab und an sehr leiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns bin ich der Sub und ich kann die Hintergrundmusik ausblenden, da ich in dem Moment extrem geil bin!
Sie ist ja Sub und muss ab und an sehr leiden.
Na dann...Bei uns bin ich der Sub und ich kann die Hintergrundmusik ausblenden, da ich in dem Moment extrem geil bin!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nirvana geht immer und überall. Das Unplugged Album kannst sogar spielen, der Nirvana nicht kennt. (Sollte es diesen Menschen wo auf der Erde geben. )......Es gibt auch Sound, den ich persönlich sehr mag, aber ich überhaupt nicht beim Sex brauchen könnte. (Nirvana als Beispiel).
Joa, und dann gibt es noch Musik, die für mich alleine schon purer Sex ist. Wenn die läuft und beide mit der mitschwingen können, dann wird der Sex gleich noch ein Stück intensiver.
Queens of the Stone Age ist da so ein absoluter Garant dafür.
Ja, nervige Musik wird auch beim vögeln nicht besser.Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund
Ne damit assoziiere ich einfach zu viel von früher. Ich liebe Nirvana, aber es gibt Gründe, warum ich sie beim Sex nicht hören möchte...Nirvana geht immer und überall. Das Unplugged Album kannst sogar spielen, der Nirvana nicht kennt. (Sollte es diesen Menschen wo auf der Erde geben. ).
Mah, warum nicht?Die Queens of the Stone Age sind sehr geil. Hr. Josh Homme ist ein super Musiker. Aber das "Era Vulgaris" oder das "Like Clockwork" Album beim Vögeln?
Bei einem Quickie zahlt sich die Unterbrechung, um extra aufzustehen ja gar nicht aus.Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab.
Ohne AcDc kann ich den Takt nicht halten...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kann Musik abturnen?
Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab. Ich für meinen Teil kann die Musik wenn eine im Hintergrund läuft ausblenden
und konzentriere mich nur auf meine Frau.
Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?
Wenn meine Partnerin zu rollig ist, dann fange ich an zu singen.
Oh jaaaa !!!!Die falsche Musik kann ein Grund zur spontanen FLUCHT sein!