Kann Musik abturnen?

Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab. Ich für meinen Teil kann die Musik wenn eine im Hintergrund läuft ausblenden
und konzentriere mich nur auf meine Frau.
Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?

Definitiv. Bei Heavy Metal würde ich die Flucht ergreifen... :rofl: oder auch bei :"Mein Herz schlägt Marathon..." Beatrice Egli... :lol: All sowas in die Richtung gehend... o_O

Oh ja. Die falsche Musik kann sehr abturnend sein. Schlager ginge gar nicht, oder auch irgendwelche Schnulzen wo man so Dinge wie „I love you, i need you“ und so nen Scheiss raus hört. Ne danke. Es gibt auch Sound, den ich persönlich sehr mag, aber ich überhaupt nicht beim Sex brauchen könnte. (Nirvana als Beispiel).

Dann gibt es Musik, der ich sehr neutral gegenüber stehe. Da ist es mir egal ob die läuft oder nicht. Hat keinen grösseren Einfluss auf den Sex.

Joa, und dann gibt es noch Musik, die für mich alleine schon purer Sex ist. Wenn die läuft und beide mit der mitschwingen können, dann wird der Sex gleich noch ein Stück intensiver.
Queens of the Stone Age ist da so ein absoluter Garant dafür. :liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Direkt beim sex würde ich sie wahrscheinlich nicht bemerken (wenn soe nicht extrem aufdringlich ist), aber beim vorspiel aufjedenfall.
Wenn da schlager laufen würde oder irgendwie deutschrap würde ich sofort nen abturner bekommen

Kann mir nicht vorstellen, dass z. B. lateinamerikanische Musik beim Sex abtörnt: Samba, Mambo, Merengue, Calypso, Tango, Salsa, Bossa Nova, Cuarteto etc. Je nach Stimmung ist da wirklich alles drinnen, Gefühl, Rhytmus, Sentimentalität, Lebensfreude ...

Auch der Boléro z.B. ist wie dafür geschaffen, um einen Geschlechtsakt musikalisch zu umrahmen. Ich persönlich schätze auch Stücke von Händel und Bach, aber eher für danach. ;)

Der klassiche Abtörner ist Radiomusik, die so nebenbei läuft (Ö3, Krone HitRadio etc.) garniert mit der aufdringlichen "Möbel-Lutz-Werbung" dazwischen, oder, noch schlimmer, wenn der Fernseher andauernd läuft!

Kann mir nicht vorstellen, dass z. B. lateinamerikanische Musik beim Sex abtörnt: Samba, Mambo, Merengue, Calypso, Tango, Salsa, Bossa Nova, Cuarteto etc. Je nach Stimmung ist da wirklich alles drinnen, Gefühl, Rhytmus, Sentimentalität, Lebensfreude ...

Auch der Boléro z.B. ist wie dafür geschaffen, um einen Geschlechtsakt musikalisch zu umrahmen. Ich persönlich schätze auch Stücke von Händel und Bach, aber eher für danach. ;)

Der klassiche Abtörner ist Radiomusik, die so nebenbei läuft (Ö3, Krone HitRadio etc.) garniert mit der aufdringlichen "Möbel-Lutz-Werbung" dazwischen, oder, noch schlimmer, wenn der Fernseher andauernd läuft!
100%ige Zustimmung :):cool::up:

In der Musik spiegelt sich quasi die Seele eines Menschen. Daher hat jeder auch ein seinem persönlichen Wohlbefinden zuträgliches Musikempfinden. Eben "seine" Musik". Fremde Töne geben da eine Zerrbild und wirken dementsprechend störend. Im erweiterten Sinn zeigen sich da auch Charaktereigenschaften.

ich mags sie zu hören und wenn musik läuft dann hör ich weniger von ihr weil ich schwerhörig bin... also lieber ohne zumal wir auch unterschiedliches hören mögen....

Hi,

In der Musik spiegelt sich quasi die Seele eines Menschen.

meine hab ich verkauft ....

Fremde Töne geben da eine Zerrbild und wirken dementsprechend störend. Im erweiterten Sinn zeigen sich da auch Charaktereigenschaften.

Welchen Charakter hab ich, ich brauch beim Sex sowas, eine Frau, die das nicht mag, kommt mir nicht unter die Decke!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab. Ich für meinen Teil kann die Musik wenn eine im Hintergrund läuft ausblenden
Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?
Hallo! Das war Andrea berg! ( sie)

In der Musik spiegelt sich quasi die Seele eines Menschen. Daher hat jeder auch ein seinem persönlichen Wohlbefinden zuträgliches Musikempfinden. Eben "seine" Musik". Fremde Töne geben da eine Zerrbild und wirken dementsprechend störend. Im erweiterten Sinn zeigen sich da auch Charaktereigenschaften.

Und wie schaut es mit Menschen aus, die einen sehr breiten Musikgeschmack haben?

Ich z. B. höre von Verdi über AC/DC bis zur NDW eigentlich recht viel... :schulterzuck:

Hallo,
Musik die ich nicht mag, stört mich auf jeden Fall... genauso wie ein laufender Fernseher....

Zurück
Oben