Kann Musik abturnen?

Ja Musik währenddessen sollte schon nach beider Geschmäcker sein, so Ambient untermahlung im besten Falle aber sonst eher vorher abgestimmt.
Ansonst würde ich es eher als Störend empfinden.
nur Beispiele Stöhnen, Seufzer, schluchzen, Dirtytalk dafür umso besser :)

Und wie schaut es mit Menschen aus, die einen sehr breiten Musikgeschmack haben?

Ich z. B. höre von Verdi über AC/DC bis zur NDW eigentlich recht viel... :schulterzuck:

Und wie schaut es mit Menschen aus, die einen sehr breiten Musikgeschmack haben?

Ich z. B. höre von Verdi über AC/DC bis zur NDW eigentlich recht viel... :schulterzuck:

Das ehrt dich. Es gibt eben Menschen mit weitem Horizont und solche mit stark eingeschränktem. Dennoch wird nicht jede Musik als sex-kompatibel empfunden. Und um die Frage geht es ja hier.

Hi,

meine hab ich verkauft ....

Welchen Charakter hab ich, ich brauch beim Sex sowas, eine Frau, die das nicht mag, kommt mir nicht unter die Decke!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Du hast eine ganz sensible, einfühlsame und zarte Seele...
:D

Das ehrt dich. Es gibt eben Menschen mit weitem Horizont und solche mit stark eingeschränktem. Dennoch wird nicht jede Musik als sex-kompatibel empfunden. Und um die Frage geht es ja hier.

Lies bitte Dein Statement bzgl. Persönlichkeit nochmal und verbinde das bitte mit Deiner zitierten Antwort.

Oder einfacher gesagt: Finde den Fehler.

will nochwas hinzufügen, ist wie ich es mir denke auch ganz abhängig von der Situation.
zum Kuscheln würd ich eher kein Rammstein auflegen

jaaa Musik kann abtörnen... allerdings nur dann, wenn er es nicht geschafft hat, dass ich beim Sex komplett abschalte und somit keinerlei Hintergrundgeräusche mehr mitbekomme :) Also meine Herren: Ranhalten!

Lies bitte Dein Statement bzgl. Persönlichkeit nochmal und verbinde das bitte mit Deiner zitierten Antwort.

Oder einfacher gesagt: Finde den Fehler.

Musik ist ein Mysterium, rational / wissenschaftlich keineswegs eindeutig belegbar und sehr im emotionalen Bereich angesiedelt. Insofern gibt es da auch keine "fehlerfreie Logik".

Wenn du was zu bemängeln hast, müsstest du es schon in verständlicher Weise erläutern.

Musik ist ein Mysterium, rational / wissenschaftlich keineswegs eindeutig belegbar und sehr im emotionalen Bereich angesiedelt. Insofern gibt es da auch keine "fehlerfreie Logik".

Wenn du was zu bemängeln hast, müsstest du es schon in verständlicher Weise erläutern.

Auf gut Deutsch : Dein Statement bzgl. Persönlichkeit war einfach sinnlos hingerotzt.

Danke für die Bestätigung. :hahaha:

Wir hören immer das:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I like big Butts and I cannot lie :D
Also er singt dann immer :D

Wer muss da auch an Ross von Friends denken?

Ich mag Musik beim Sex sehr gerne, aber muss passen. Gerne langsame, unaufdringliche Musik, die mir eben auch gefällt. Natürlich muss sie beiden gefallen. Hat man nicht den selben Geschmack ist es besser man lässt es mit der Musik bleiben.

Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab. Ich für meinen Teil kann die Musik wenn eine im Hintergrund läuft ausblenden
und konzentriere mich nur auf meine Frau.
Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?

Wenn ich mal geil bzw. in absoluter Ekstase bin, dann nehme ich rundherum nicht mehr allzu viel wahr. ;)

Ephraim Kishon Fan? Deine Lieblingsehefrau klingt supersüß :)

Ich finde Sex mit Musik tausend mal besser als wenn totenstille herrscht. Nur sollte die Musik zur Stimmung passen

Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?
Klar stört´s! Vor allem dann, wenn man´s ned mag. Manche auch schon, überhaupt.

Und ich weiß ned, wie geil es für Dich ist, zu vögeln, wenn im Hintergrund als Erinnerung an den grad eingetretenen Tod von XY nun das Lied Z gespielt wird.

XY könnte stehen für Heino, Vadder Abraham oder Werner Thomas. Leben derweil alle noch und sollen sie auch weiterhin uGW. Aber ich weiß ned, ob Du mit für Z stehende "Schwarzbraun ist die Haselnuss", "Das Lieder der Schlümpfe" oder "der Ententanz" noch gut vögeln würdest können.

Ich ned. Wobei ich es ja meiner Frau mitunter vergehen lassen, weil ich, wenn sie mich reiten uU "Hoch auf dem gelben Wagen" anstimme oder die Titelmelodie von "Bonanza" nachträllere, während ich jeweils ihre Nippel als Zügel in den Händen halte.
:hahaha:
Sie ist ja Sub und muss ab und an sehr leiden.

.... könnte auch nivht bei Technogestampfe mich geil der Liebe hingeben.
Wenn dann schon der gute allte Kuschelrock oder irgendwelche schöne Balladen.

Zurück
Oben