Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie schaut es mit Menschen aus, die einen sehr breiten Musikgeschmack haben?
Ich z. B. höre von Verdi über AC/DC bis zur NDW eigentlich recht viel...
Und wie schaut es mit Menschen aus, die einen sehr breiten Musikgeschmack haben?
Ich z. B. höre von Verdi über AC/DC bis zur NDW eigentlich recht viel...
GrrrrrrrrHi,
was, kein Fußball beim Vögeln? Geht ja gar nicht ....
LG Tom
Hi,
meine hab ich verkauft ....
Welchen Charakter hab ich, ich brauch beim Sex sowas, eine Frau, die das nicht mag, kommt mir nicht unter die Decke!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Das ehrt dich. Es gibt eben Menschen mit weitem Horizont und solche mit stark eingeschränktem. Dennoch wird nicht jede Musik als sex-kompatibel empfunden. Und um die Frage geht es ja hier.
Lies bitte Dein Statement bzgl. Persönlichkeit nochmal und verbinde das bitte mit Deiner zitierten Antwort.
Oder einfacher gesagt: Finde den Fehler.
Musik ist ein Mysterium, rational / wissenschaftlich keineswegs eindeutig belegbar und sehr im emotionalen Bereich angesiedelt. Insofern gibt es da auch keine "fehlerfreie Logik".
Wenn du was zu bemängeln hast, müsstest du es schon in verständlicher Weise erläutern.
Auf gut Deutsch : Dein Statement bzgl. Persönlichkeit war einfach sinnlos hingerotzt.
Danke für die Bestätigung.
Wir hören immer das:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I like big Butts and I cannot lie
Also er singt dann immer
Wer muss da auch an Ross von Friends denken?
Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab. Ich für meinen Teil kann die Musik wenn eine im Hintergrund läuft ausblenden
und konzentriere mich nur auf meine Frau.
Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?
Klar stört´s! Vor allem dann, wenn man´s ned mag. Manche auch schon, überhaupt.Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?