Kann Musik abturnen?

also .....wenn wem eine Musik absolut nicht gefällt................weils nicht sein Genre is.....oder Musikrichtung......oder der Interpret....usw
dann kann die durchaus abturnend sein..............zumindest ists bei uns so...........

Ich bevorzugte eine leise Musik, aber als meine Frau noch mit mir vögelte, stellt sie die Musik immer so laut ein, dass man mich sicher nicht ächze und stöhnen hörte. Denn sie hätte sich für mich geschämt.

ich kann gewisse musikrichtungen und interpreten auch nicht einfach ausblenden.
bei hansi hinterseer zum beispiel geht bei mir garnichts :vomit::vomit::vomit:

Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab. Ich für meinen Teil kann die Musik wenn eine im Hintergrund läuft ausblenden
und konzentriere mich nur auf meine Frau.
Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?
Ich finde, wenn die Musik zur allgemeinen stimmung passt, warum nicht! Aber natürlich kommts auf die Musikrichtung und den Geschmack der Partner an!

Also beim Sex brauch ich auch keine Musik, vor allem weil man oft nicht weiß was als nächstes kommen kann...

Kommt auf die Musik an. Wenn sie mir nicht gefällt kann sie schnell nerven. Es gibt so unfassbar viel schlechte und nervige Musik.

Mich stört geräuschtechnisch kaum was. Baustelle, spielende Kinder im Hof, Straßenbahn, streitende Nachbarn, alles egal beim Sex.

Ausnahme: Musik und TV. Egal welche Musik, egal welches Programm. Da wird die pralle Eichel zum Schrumpfkopf. :verwirrt:

Zurück
Oben