- Reaktionen
- 8.894
Ich vogle ohne Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt bin ich aber neugierig geworden: hast einen Harem daheim?
Ich hab keinen Harem aber eine Frau, die ich liebe, daher Lieblingsehefrau!
ja, absolut. Polka wäre so eine Musik.stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?
Ich bin ziemlich sicher, bei denen die aufn Hansi stehen, steht generell nichts mehr!ich kann gewisse musikrichtungen und interpreten auch nicht einfach ausblenden.
bei hansi hinterseer zum beispiel geht bei mir garnichts
ausser sie haben einen fellmoonbootsfetisch....Ich bin ziemlich sicher, bei denen die aufn Hansi stehen, steht generell nichts mehr!
ausser sie haben einen fellmoonbootsfetisch....
Ich finde, wenn die Musik zur allgemeinen stimmung passt, warum nicht! Aber natürlich kommts auf die Musikrichtung und den Geschmack der Partner an!Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab. Ich für meinen Teil kann die Musik wenn eine im Hintergrund läuft ausblenden
und konzentriere mich nur auf meine Frau.
Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?
Das ist auch nicht wirklich wichtig.vor allem weil man oft nicht weiß was als nächstes kommen kann...
Das ist auch nicht wirklich wichtig.
Wichtig ist wer als nächstes kommen kann.
Dann probiers mal mit Katzenklo vom Helge SchneiderHi,
was für Mimosen .... lassen sich von Musik stören ...
LG Tom
deswegen oropax...dann hörst beides ned...Hi,
was für Mimosen .... lassen sich von Musik stören ...
LG Tom