Kann Musik abturnen?

Sorry, aber jeder Mann der Musik zum bumsen bzw. was si dazu gehört benötigt dem fehlt es definitiv an der Gäbe sich in eine Frau hineinversetzen zu können.....oder leckt er dann seine Partnerin zu Helene Fischer oder gar AC/DC??? Die AC/DC Lecker sind übrigens die die glauben daß e sich bei der Spalte einer Frau um einen Flipper handelt....

Er hat den Eingangspost nicht verstanden... :trost:

Passt schon.....es sollte - wenn man es sich richtig durchliest - bedeuten daß mich Musik nicht anturnt und generell ( bedeutet Häufigkeit ) bei den meisten Menschen dies nicht von Vorteil ist....

wenn man es sich richtig durchliest
wenn man es richtig durchliest, stehen da insgesamt drei dinge :
  • männern, die musik zum bumsen benötigen, fehlt die gabe, sich in eine frau hineinversetzen zu können ( o_O )
  • die implikation, dass diese oben genannten männer bei oralverkehr zu helene fischer oder ac/dc die gabe doch hätten (oder wie war dieses "oder" davor gemeint? :meh: )
  • männer, die zu ac/dc oralverkehr treiben, verwechseln weibliche geschlechtsorgane mit einem unterhaltungsgerät ( :penguin: )
was da nicht drinnen steht, ist dass dich musik beim sex abturnt, und noch weniger, dass das nach deiner auffassung für die meisten männer nicht von vorteil ist (was eh per se trotzdem ein schwachsinn ist, aber ja, es steht halt nicht drinnen in deinem post). :schulterzuck:

laut gebrüllt ist halt eben doch nicht gut gebrüllt, tiger ... :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Sorry, aber jeder Mann der Musik zum bumsen bzw. was si dazu gehört benötigt dem fehlt es definitiv an der Gäbe sich in eine Frau hineinversetzen zu können.....oder leckt er dann seine Partnerin zu Helene Fischer oder gar AC/DC??? Die AC/DC Lecker sind übrigens die die glauben daß e sich bei der Spalte einer Frau um einen Flipper handelt....

kannst Du das übersetzen? Ich verstehe es nicht. Was ist "bzw. was si dazu gehört benötigt"?

LG Tom

Also, wenn ein Mädel vom Land vor mir nackt jodelt, werde ich schon geil! :D

Also, wenn ein Mädel vom Land vor mir nackt jodelt, werde ich schon geil! :D
Achso, du hältst es mit Hubert :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oh ja, kann abturnen...
Wenn ihm DAS gefällt, wars das... Egal, was gerade getan wurde... Dann wär ich auf der Flucht :bag:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oh ja, kann abturnen...
Wenn ihm DAS gefällt, wars das... Egal, was gerade getan wurde... Dann wär ich auf der Flucht :bag:

...ich hätte da vielleicht ein ,,Arzneimittel,, für dich:
:D:lalala::lalala:

...ich hätte da vielleicht ein ,,Arzneimittel,, für dich:
:D:lalala::lalala:
Wofür soll das Arzneimittel sein? Für Verstopfung? :bag:

jo....

...
und nur so am Rande, ich mag Rammstein, schon allein weil ich Till seit... immer... scharf find :D

Zurück
Oben