kaum noch sex seit geburt

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ahoi zusammen, bin seit 6 jahren in einer Beziehung und wir haben 3 Kinder zusammen. Unsere Beziehung läuft seit längerer Zeit nicht so optimal. Nur leider ist seit der Geburt unserer kleinen Prinzessin (ca 8 Monate) unser Sex fast auf den Nullpunkt gekommen. So alle 2 Wochen, wenn sie spitz wird, dann darf ich ein oder sogar 2 mal an dem Tag, was natürlich in gesamt 10 min. erledigt ist. Mir ist das auf dauer viel zu wenig, und bin durch meine ständig vollen Hoden auch etwas "gestresst". Mit reden sind wir bis jetzt auch auf keinen grünen Zweig gekommen. Jetzt überlege ich, mir wo anders zu holen was mir zuhause fehlt. Kann so ein frigides Verhalten durch eine Geburt ausgelöst werden ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? :fragezeichen:

Ich kanns dir aus meiner Sicht erklären...

Hatte auch lange das Problem, nur ich hab den weg zurück gefunden.
Verlor meine Lust, weil ich einfach nicht mehr an Sex dachte... Jetzt banal gesagt.
Ich nahm mir die Zeit nicht mehr dafür- auch nicht fürs kuscheln oder ähnliches...

Natürlich sind die 10 Minuten Geschichten auch nicht förderlich.
Hatten wir auch und ich dachte mir, "gut, auf diese 10 Minuten kann ich verzichten!"
Somit waren wir auch am Nullpunkt...

Wir haben uns dann echt fixe Zeiten für uns genommen, auf gv fast verzichtet. Viel oral, natürlich gegenseitig.
Immer wenn er merkte, jetzt wird's eng, stellung gewechselt, päuschen eingelegt etc.

Mittlerweile passt wieder alles. Die 10 min gschichten sind vorbei und durch die Ausdauer meines Mannes, ist auch meine Lust wieder zurückgekehrt.

Man muss sich einfach viel Zeit nehmen für einander und viel reden... Ehrlich reden...
Diese gespräche haben mich einige Tränen gekostet.
Aber im Endeffekt waren es die tränen wert.

Glg Mandarin

Danke Mandarin für deine aufmunternten Worte, nur langsam verzweifle ich. Das heißt es liegt noch ein langer mühsamer Weg vor mir !

hi, kann nur sagen wies mir ergangen ist...
nach der geburt unseres sohnes, hatte ich auch keine lust mehr auf sex.... aus gut ein halbes jahr nicht... hat sich dann aber irgendwie vom einen auf den anderen tag wieder gelegt.... jetzt passt alles wieder....

Danke Mandarin für deine aufmunternten Worte, nur langsam verzweifle ich. Das heißt es liegt noch ein langer mühsamer Weg vor mir !

Ein langer, geduldiger Weg liegt vor dir- ja...

Versuchs deiner Frau nicht immer spüren zu lassen, dass dir was abgeht. Das erzeugt zusätzlichen Druck den sie nicht braucht.
Komm ihr ein bisschen verständnisvoll entgegen und gib ihr die Zeit...

Ich weiß, dass es hart ist. Weiß wies meinem Mann ging... Der kam echt zeitweise am zahnfleisch daher- aber Sex ist nichts was man erzwingen kann.

Gib ihr das Gefühl, Verständnis dafür zu haben- das tut ihr gut!
Auch wenn du innerlich fast verreckst...

Klingt schlimm, ist es auch! :zweisam:

Kopf hoch, das wird schon wieder!

Wünsche dir viel Geduld!

Glg Mandarin

meine frau ist von kind zu kind immer geiler geworden, a ned lustig :kopfklatsch:

Nicht nur die Geburt eines Kindes kann eine Beziehung ordentlich belasten.. auch andere Faktoren können in einen etwas auslösen dass nichts mehr so ist wie früher - auch ich bin dzt in so einer Lage. Auf der einen Seite stehen doch fast 11 Jahre Beziehung dahinter, auf der anderen Seite erkenne ich mich aber in vielen Situationen kaum wieder. Frage mich halt immer wieder ob es besser werden könnte wenn ich wieder alleine bin, oder erkenne ich dann erst wirklich was ich an ihm hatte... das ist sooo schwer den richtigen Weg zu finden.

Zurück
Oben