Kein Mann der nur ansatzweise einen Sexualtrieb hat ist treu!

Du denkst nur weil du untreu bist sind es automatisch alle Männer.
Aber nur weil manche Männer Schweine sind sind es nicht Alle.

Genau,
er eröffnet Thread,
und weiss genau, das zu der Sorte untreu gehört,
warum fragt dann? ;)

Willst du dich heute hier unbedingt zum - verbalen - Abschuss freigeben?

Glaube jetzt langsam wirklich du willst hier nur lesen, dass alle Männer sagen - ja so ist es. Was du machst ist völlig ok.
Aber das wirst wohl nicht lesen.

Hehe, na gut ich tue ihm den Gefallen. :mrgreen:

Ja wenn ein Mann auch nur ein milligramm Testosteron im Blut hat, ist es ihm absolut unmöglich treu zu sein.

Alle die das Gegenteil behaupten lügen, sind zu feige dazu, asexuell oder einfach nur keine richitige Kerle.
Weichgeklopfte Abziehbilder einer Männlichkeit die Du in herrlich ursprünglicher Art und Wiese auslebst.

So jetzt gibt mir dafür aber auch ein "gefällt mir" ;)
Diejenigen denen Ironie gefällt und sie in meinen Beitrag erkannt haben können das auch tun und die anderen mich anschnauzen. :mrgreen:

Ja wenn ein Mann auch nur ein milligramm Testosteron im Blut hat, ist es ihm absolut unmöglich treu zu sein.

weisst was Milligramm ist,
Du gehörst zu der Sorte,
die nicht treu sein können,
so Männer gibts glaube mir... ;)

aber irgendwie versteh ich den zusammenhang zwischen sexualtrieb und untreu ned ganz. wenn ich eine geile frau daheim hab dann spricht doch nix dagegen, dass ich mit der fick, experimentier und geile sachen mach. warum muss ich da untreu sein?? :schulterzuck: wo issa da erklärbär :mrgreen:

Oooookeee...

Ringelwurm + Insekt: Sexualtrieb -> Begattung - Fertig.

Homo maskulinus: Sexualtrieb -> Hirn: lohnt sich der Aufwand? -> Begattung (Scheiße, wenn das auffliegt, macht die mich fertig).

Oooookeee...

Ringelwurm + Insekt: Sexualtrieb -> Begattung - Fertig.

Homo maskulinus: Sexualtrieb -> Hirn: lohnt sich der Aufwand? -> Begattung (Scheiße, wenn das auffliegt, macht die mich fertig).
ok, doch etwas genauer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nee, jetzt trau ich mich nimmer - am End spricht kein Mann, der auch nur ansatzweise einen Sexualtrieb hat, mehr mit mir. :cry:

Zurück
Oben