Kein Mann der nur ansatzweise einen Sexualtrieb hat ist treu!

aber irgendwie versteh ich den zusammenhang zwischen sexualtrieb und untreu ned ganz. wenn ich eine geile frau daheim hab dann spricht doch nix dagegen, dass ich mit der fick, experimentier und geile sachen mach. warum muss ich da untreu sein?? :schulterzuck: wo issa da erklärbär :mrgreen:

Da stimm i da voll und ganz zu. wenn ma a geile Schnitte zuhaus hat wieso sollt i woanders hingehen?
Und i glaub i hab genug testosteron im körper.

Treue hat was mit der inneren Einstellung, mit der Liebe und mit dem Gefühl für den Partner zutun.

Ich kann, bin und werde immer Treu sein!

LG Nylon

Da stimm i da voll und ganz zu. wenn ma a geile Schnitte zuhaus hat wieso sollt i woanders hingehen?

mhhh , ich hör das gelegentlich so : das "andere" reizt >>> schlanker oder grösser oder älter oder jünger ect.ect

wenn treu sein Spaß macht , dann ist es Liebe .... ooooderrr meine Herrrrrren !? ;)

und hätt do mol a Froge an den supa gscheiten TE : WELCHER Mann hat keinen Sexualtrieb :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
mhhh , ich hör das gelegentlich so : das "andere" reizt >>> schlanker oder grösser oder älter oder jünger ect.ect

wenn treu sein Spaß macht , dann ist es Liebe .... ooooderrr meine Herrrrrren !? ;)

und hätt do mol a Froge an den supa gscheiten TE : WELCHER Mann hat keinen Sexualtrieb :mrgreen:

Also i frag mi immer was brauch i was anderes? mei süße reizt mi jedesmal immer aufs neue.

i brauch nix fremdes. Und der Threadsteller will a ehrliche stellungsname entzieht sich dieser selber aber komplett

Sooo würde ich dass nicht sehen.
Es stimmt, der Mensch ist im Prinzip ein Tier- doch genau diese Triebe zu steuern macht uns doch Menschnlich. Selbst entscheiden zu können.
Ich an meiner Stelle muss ehrlich zugeben, dass man sich bei einer erotischen Frau schon denkt....Mmmh ja, das wäre schön.....aber ich habe mich unter Kontrolle, dass ich sage: Nein! Ich habe jemanden, den ich nicht verletzen möchte- genauso wenig möchte ich ja, dass sie sich einfach ihren Trieben hingibt.
Gegenseitiges Vertrauen

Fremdgehen, Hitnergehen, Betrügen- dass ist doch dass arschigste, dass man seinen Freund, Freundin, Partner, etc überhaupt antunt kann

Kein Mann der nur ansatzweise einen Sexualtrieb hat ist treu!

hättest du dir noch ein wenig mehr zeit genommen wäre sicher noch der gassenhauer vom männchen das evolutionsbedingt seinen samen möglichst breit streuen möchte gekommen :mrgreen:

Ich will sie ja nicht zur weißglut treiben;)petseit
Also sind hier alle treu auch der mit den strümpfen!
Naja dann braucht man die perfekten menschen ja nur in so abgefuckten Foren suchen!
Geil hihi

Naja dann braucht man die perfekten menschen ja nur in so abgefuckten Foren suchen!
Geil hihi
Fragt man sich was du dann hier möchtest wenn es hier so abgefuckt ist? ;)

Du stellst eine frage, und wenn dir die Antwort nicht gefällt wirst du ausfallend.

Und da heisst es ich schreibe böse.

Geil hihi

brauchst du eine anleitung fürs betrügen .. ich meine bloß weil du nie etwas dabei fühlst ?!?
irgendetwas machst du falsch und warum machst du jetzt so ein theater daraus ?

erklär ihr das wenn du nicht zu feige bist und dann wirst schon sehen was du zu fühlen bekommst .

Gelle, das hättest nicht vermutet, dass man hier mit Charakterstärke und Prinzipien konfrontiert wird. Mir scheint du bist leicht überfordert.....hängt wahrscheinlich mit deinem ausgeprägten Sexualtrieb zusammen. Dir sei verziehn.

Amore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach Amore, deine Signatur fällt mir just in diesem Moment so besonders sinnig ins Auge. :daumen:

Also ich hab einen enormen Sexualtrieb und.......................................................... bin nicht unbedingt die treuste Seele.

pauschalieren würde ich das aber nicht.

Jaa ich geb's ja zu wenn auch etwas zähneknirschend ich kann meiner rechten Hand ned treu sein. Mein unbändiger Sexualtrieb zwingt mich regelrecht dazu mich manchmal heimlich wenn sie nach dem rubbeln eingeschlafen ist die linke so richtig ranzunehmen. Dieses geile Luder hats aber auch echt drauf die kratzt mich am Sack und macht Dinge also ich sags euch. Vielleicht finde ich ja eines Tages den Mut und wir machen nen 3er.

lg sakura

Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch der auch nur ansatzweise mit Intelligenz gesegnet wurde eröffnet so einen Thread.

Bitte um ehrliche Stellungnahme!:)

Zurück
Oben