Keine FreundschaftPlus möglich?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen,

kennt ihr jemanden, der erfolgreich über einen längeren Zeitraum eine FreundschaftPlus hatte?

Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"? :mad:

Und wenn es mir nur um's vögeln gehen würde, ginge ich in einen SC....

Gibt es Männer, die eine "echte FreundschaftPlus" eingehen wollen?!

Gibt's des das du in regelmäßigen Abständen immer sehr ähnliche Threads eröffnest, wo es immer wieder um Freundschaft+ geht? :hmm:

ich denke, so eine freundschaft+ kann man nicht planen, das passiert einfach.
und mMn geht das nicht lange gut, einer der beiden wird über kurz oder lang gefühle entwickeln

... wollte eigentlich nur wissen, ob es Männer gibt, die nicht nur mit ihrem Schwanz denken ...

wenn es jetzt eine freundschaft+ ist, wars vorher eine "normale" freundschaft
also hat man:down: nicht nur mit dem schwanz gedacht, außer die freundschaft hat schon von anfang an darauf abgezielt

... sehr hilfreiche Antworten ... sieht man wieder was hier unterwegs ist ... und da wundern sich einige, das kaum Frauen hier sind... tja, ich mich nicht mehr :roll:

@henmen: Anscheinend hat er es von Anfang an geplant - was jetzt nicht unbedingt was "schlechtes" ist - aber eben nicht das, was wir besprochen hatten ;)

... wollte eigentlich nur wissen, ob es Männer gibt, die nicht nur mit ihrem Schwanz denken ...

Hier im EF sicher!

Besonders die Männlein mit der Bundesdeutschen Flagge und einem Pmpfi im Ava sind da sehr prädistiniert... :mrgreen:

Hier im EF sicher!

Besonders die Männlein mit der Bundesdeutschen Flagge und einem Pmpfi im Ava sind da sehr prädistiniert... :mrgreen:

Wobei du "den Männern mit der Bundesdeutschen Flagge" seit vorgestern um nimma viel nachstehst... :confused:

... sehr hilfreiche Antworten ... sieht man wieder was hier unterwegs ist ... und da wundern sich einige, das kaum Frauen hier sind... tja, ich mich nicht mehr
na was möchtest denn hören?

der eine wird dir sagen: ja sicher und der andere: nein, sicher nicht.

ich meine es ist doch so dass jeder mensch verschieden ist und genauso verhält es sich zu freundschaft+, beim einen wirds funktionieren, beim anderen nicht. da brauchma jetzt nicht 50 seiten seriös darüber diskutieren ob es evtl. möglich sein könnte oder nicht.

kurze aber mit sicherheit richtige antwort. JA und NEIN.

Hallöchen,
kennt ihr jemanden, der erfolgreich über einen längeren Zeitraum eine FreundschaftPlus hatte?
Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"? :mad:
Und wenn es mir nur um's vögeln gehen würde, ginge ich in einen SC....
Gibt es Männer, die eine "echte FreundschaftPlus" eingehen wollen?!
1. Ja. 2. Aha. 3. Unwahrscheinlich wenn man 2. zugrunde legt, weil 4. die aus 1. bei deiner Partnerwahl unberücksichtigt bleiben (wobei 4. letztlich die gleiche Frage aufwirft wie 1.)...
Warum das so ist, kannst du womöglich selbst herausfinden.

Zurück
Oben