Keine Zweizeiler

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich gebe mir echt Mühe das ich kultiviert rüberkomme. Es heißt immer keine 2 Zeiler sie. Was geht da ab? Bei 20 mal anschreiben, nicht eine Antwort. Ich kann ja nicht schon am Anfang Facepics schicken, nicht das ich ne Schönheit währe, aber ganz normal, aber ihr wisst was ich meine. Ich währe schon froh wenn ne Lady mal mit mir schreibt, und mir sagt was ich falsch mache. Ich bin keiner von denen die schreiben, boah will ich ficken oder abspritzen. Ist das der Fehler ??

Ist das der Fehler ??
Nein. Aber mangelhafte Rechtschreibung, ein nichtssagendes Profil und kaum sonstige Beteiligung im Forum sind nicht gerade hilfreich. Vor allem in Kombination mit einem Schwanzbild als Avatar.

P.S.: ein Installateur für den WC Sachen tabu sind ist wirklich amüsant ;)

Ja Avatar verstehe ich. Dann wird es immer diese Rechtschreibfteaks geben wie auf FB. Ohh Mann ja ich mache Rechtschreibfehler, genau darum geht es ja auf dieser Seite:rofl:

Ändere den Avatar, die Rechtschreibung ist nicht so schlimm. Man kann verstehen was du sagst. Das ist schon ganz gut:)

Ja Avatar verstehe ich. Dann wird es immer diese Rechtschreibfteaks geben wie auf FB. Ohh Mann ja ich mache Rechtschreibfehler, genau darum geht es ja auf dieser Seite:rofl:

Man muss echt kein Rechtschreibfreak sein, um einen Beitrag als “ungut“ lesbar zu klassifizieren, wenn keine Absätze gemacht werden oder simple Worte wie wäre falsch geschrieben sind.
Wirkt einfach nicht kultiviert, schreib's halt in Word vor und lass die Rechtsschreibprüfung drüberlaufen, wenn du dir schwer tust.

Zuletzt bearbeitet:
Avatar sehr gut, hoffe das bist du weil ehrlich kommt gut

2. Profil der Damen lesen
Darauf eingehen beim Anschreiben

Hey ich gebe mir echt Mühe das ich kultiviert rüberkomme. Es heißt immer keine 2 Zeiler sie. Was geht da ab? Bei 20 mal anschreiben, nicht eine Antwort. Ich kann ja nicht schon am Anfang Facepics schicken, nicht das ich ne Schönheit währe, aber ganz normal, aber ihr wisst was ich meine. Ich währe schon froh wenn ne Lady mal mit mir schreibt, und mir sagt was ich falsch mache. Ich bin keiner von denen die schreiben, boah will ich ficken oder abspritzen. Ist das der Fehler ??

ich verrate dir jetzt ein geheimnis du wirst kaum eine frau in deinem leben treffen die sagen wird boah der schwanz der typ muss geil sein....es ist nunmal leider so das der schwanz eines mannes nicht sehr erotisch aussieht....eher sehr abschreckend und abstoßend.....

wiederum gibts da ein sprichwort ein hübscher rücken kann auch entzücken

Ein Traummann :rolleyes:

- Titel vom Post "Kein zwei Teiler"
- bis vor kurzem Schwanzava
- der Rechtschreibung nicht mächtig und uneinsichtig, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, wie man hier wahrgenommen wird
- 100% hetero, aber geil auf passiven Analverkehr
- nichts-sagendes Profil

echt a Traum :penguin:

Man muss echt kein Rechtschreibfreak sein, um einen Beitrag als “ungut“ lesbar zu klassifizieren, wenn keine Absätze gemacht werden oder simple Worte wie wäre falsch geschrieben sind.
Wirkt einfach nicht kultiviert, schreib's hal in Word vor und lass die Rechtsschreibprüfung drüberlaufen, wenn du dir schwer tust.
Ich danke Dir für deine Meinung. Aber echt mal, die Leute da sollen nicht so tun als ob sie alle Doktoren wären. Das ist echt Affig, wir sind alle normale Leute, und sollten uns gegenseitig respektieren, mit all den Fehlern die wir haben.

Zurück
Oben