- Reaktionen
- 28.823
- Checks
- 41
Na ja, ein bisschen schuppig ist er aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Protest: Den hab ich, Auch mit den dicken Adern welche den Schwanz zierenJa, er hört auf dich, kein Wunder du hast den dicksten, größten und längsten Schwanz im Forum.
Ja wenn Mann auf Fehler aus ist wird Mann immer einen findenDarum gehts ja nicht.
Im geschriebenen Wort ist einfach die Art, wie du etwas schreibst und präsentierst, das A und O.
Du musst echt kein Doktor sein, jeder macht mal Tippfehler , falsche Groß-Kleinschreibung etc. Aber ein Text, der in einer langen Wurst getippt ist, wirkt strukturlos und ist unangenehm zu lesen, das ist alles.
Frauenfeindlichkeit bringt viele Bonuspunkte bei den Damen
Genau das Gegenteil wollte ich damit bewirken!!Frauenfeindlichkeit bringt viele Bonuspunkte bei den Damen
Und ihr habt euch so gut verstanden. Wahrscheinlich hätte er sogar dein Werkzeug benützen dürfenNicht mehr mein Schüler er ist
Nein.Ja wenn Mann auf Fehler aus ist wird Mann immer einen finden
Genau das Gegenteil wollte ich damit bewirken!!
Ach ja tut mir ja so leid. Nicht!!!!!!! Es ist mir einfach egal was du so über mich denkst.Sonst schreibt man mit einem n.
Protest: Den hab ich, Auch mit den dicken Adern welche den Schwanz zieren
noch viel lernen er mussNicht mehr mein Schüler er ist
Protest: Den hab ich, Auch mit den dicken Adern welche den Schwanz zieren
OMG wieder so ein toller Klugscheißer. Danke für dein Feedbackok dann solltest du morgen bei zeiten mal beim penny vorbei fahren und dir ein päckchen IQ kaufen für 5 geld
Und Du wunderst Dich wirklich, hier keinen Riss zu machen?Ach ja tut mir ja so leid. Nicht!!!!!!! Es ist mir einfach egal was du so über mich denkst.
Ich sehe Dich!!!schleim dich ordentlich ein, dann wird das schon.
ich hätte noch ein paar Tipps für dich aber ich kann nicht schreiben denn ich stehe unter Beobachtung .
oba nur bis zu ana höhe von 20cmIch sehe Dich!!!
Man kann ja Dackelstelzen basteln.oba nur bis zu ana höhe von 20cm