Keine Zweizeiler

Es ist so abartig, da fragt Mann was und wird nur zur Sau gemacht. Das kannte ich bis jetzt nur von FB so. Ok sry Leute das ich gefragt habe und Gw für die, die jetzt Nen Steifen haben weil sie mich verbessern konnten. Räumt eure Taschentücher weg

Es ist so abartig, da fragt Mann was und wird nur zur Sau gemacht. Das kannte ich bis jetzt nur von FB so. Ok sry Leute das ich gefragt habe und Gw für die, die jetzt Nen Steifen haben weil sie mich verbessern konnten. Räumt eure Taschentücher weg
nimms uns net übel, es freitag abend, wir wollen doch alle nur das "eine", also Späßchen :up:

Nein, ganz ehrlich - das schaukelt sich halt auf ... Deine Reaktionen waren auch nicht so, sagen wir von Verständnis geprägt, dabei waren die ersten Tipps hier ja positiv und nett gemeint. Ist es schwer zu schreiben "Ok, sorry, ich hab's wohl in den falschen Hals gekriegt" und das ganze mit Humor zu sehen?

Nein, ganz ehrlich - das schaukelt sich halt auf ... Deine Reaktionen waren auch nicht so, sagen wir von Verständnis geprägt, dabei waren die ersten Tipps hier ja positiv und nett gemeint. Ist es schwer zu schreiben "Ok, sorry, ich hab's wohl in den falschen Hals gekriegt" und das ganze mit Humor

Sie sind dann halt alle so über mich hergefallen, das ok ja ich verstehe nicht mehr drinnen war. Sry an die Leute die echt nett waren.

Zurück
Oben