- Reaktionen
- 13.362
- Checks
- 1
Pass auf deine Wadeln aufoba nur bis zu ana höhe von 20cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass auf deine Wadeln aufoba nur bis zu ana höhe von 20cm
Ein Mann der Tat!Man kann ja Dackelstelzen basteln.
Bei dir ist noch nicht alles verloren, aber geh jetzt lieber RL ein Bier trinken. Lass die Rauchschwaden verschwinden, und schreib morgen wieder was nettes.Genau das Gegenteil wollte ich damit bewirken!!
Ich kann dir die noch mit Sprungfedern ausstatten, dann kannst du jedem Riesen in die Nase zwicken.Ein Mann der Tat!
Sehr gut
Dann bin ich eine Überfliegerin!!!!Ich kann dir die noch mit Sprungfedern ausstatten, dann kannst du jedem Riesen in die Nase zwicken.
nimms uns net übel, es freitag abend, wir wollen doch alle nur das "eine", also SpäßchenEs ist so abartig, da fragt Mann was und wird nur zur Sau gemacht. Das kannte ich bis jetzt nur von FB so. Ok sry Leute das ich gefragt habe und Gw für die, die jetzt Nen Steifen haben weil sie mich verbessern konnten. Räumt eure Taschentücher weg
Immer noch besser als Hendlfi....Ja, der schmeckt sogar in der Suppe, mal davon ausgehend, dass Du kastriert bist ... ach nein, dann hieß es ja Ochsenblut
Gut zu lesen das es nicht nur Arschlöcher gibt!!Bei dir ist noch nicht alles verloren, aber geh jetzt lieber RL ein Bier trinken. Lass die Rauchschwaden verschwinden, und schreib morgen wieder was nettes.
Schönen Abend Kollege
scho wieder aufbockt
Es ist so abartig, da fragt Mann was und wird nur zur Sau gemacht. Das kannte ich bis jetzt nur von FB so. Ok sry Leute das ich gefragt habe und Gw für die, die jetzt Nen Steifen haben weil sie mich verbessern konnten. Räumt eure Taschentücher weg
Ach ja tut mir ja so leid. Nicht!!!!!!! Es ist mir einfach egal was du so über mich denkst.
Keine Chance gegen deine Ava BilderSexy!!!
Dein Padawan,denn Weg zur dunklen Seite der Macht er geht,Obi WanNicht mehr mein Schüler er ist
Schmeichler!!!Keine Chance gegen deine Ava Bilder
Nein, ganz ehrlich - das schaukelt sich halt auf ... Deine Reaktionen waren auch nicht so, sagen wir von Verständnis geprägt, dabei waren die ersten Tipps hier ja positiv und nett gemeint. Ist es schwer zu schreiben "Ok, sorry, ich hab's wohl in den falschen Hals gekriegt" und das ganze mit Humor
Sie sind dann halt alle so über mich hergefallen, das ok ja ich verstehe nicht mehr drinnen war. Sry an die Leute die echt nett waren.