Keine Zweizeiler

Was geht da ab? Bei 20 mal anschreiben, nicht eine Antwort.
Ich hab über 40 Checks... also 40 User getroffen... und da war jetzt soweit EIN intimer Kontakt dabei. Wobei ich dazu sagen muss dass ich keine einzige Frau davon selbst angeschrieben habe, oder spezifisch nach Sextreffen irgendeiner Art gesucht hätte... aber was erwartest du bitte von 20 PN's??? :kopfklatsch:
Ich glaube mit der einen Frau mit der ich etwas Intimeres hatte in dem Forum (ok... da war das erste Treffen eher spontan und überraschend schnell) habe ich zwischen den Treffen 3 Mal so viele Nachrichten ausgetauscht! Weil sie ein echt interessanter Mensch ist und wir uns echt was zu sagen hatten. Und ich GARANTIERE dass jede dieser Nachrichten mehr als 2 Zeilen hatte ;).
Ansonsten habe ich hier im übrigen echt faszinierende Menschen kennen lernen dürfen, echt nette Nachmittage bei Curry, Wein und guten Gesprächen genießen dürfen, leckere Picknicks gemacht, auf Eis eingeladen worden, witzige Abende auf Stammtischen gehabt, unglaublich interessante Telefonate geführt...

das hier ist KEIN gratis Bordell wo man sich nur anmelden muss um schnell an einen Stich zu kommen wenn man kein Geld für Professionelle aufwenden will!
Falls du doch Geld für Professionelle ausgeben willst ist das hier aber GENAU der Ort für dich! Da gibts ein paar sehr interessante die hier werben und die du hier kennen lernen könntest :lol:

Vor allem natürlich auch die Frage: Was für PN's an was für Frauen in welcher Situation? Ich mein dir ist der klare Männerüberschuss in dem Forum hier klar?
"Ich bin ein Mann und suche eine Frau" Themen: 123.644
"Ich bin eine Frau und suche einen Mann" Themen: 2.500

Klar?:D
Es ist so abartig, da fragt Mann was und wird nur zur Sau gemacht. Das kannte ich bis jetzt nur von FB so. Ok sry Leute das ich gefragt habe und Gw für die, die jetzt Nen Steifen haben weil sie mich verbessern konnten. Räumt eure Taschentücher weg
Dein Auftreten im Forum und in diesem Thread lassen auf alle Fälle auf ein gewisses Verlangen danach Erfolg zu haben schließen. Du hast dich als lernfähig und zumindest ansatzweise kritikfähig erwiesen... aber dann eben wieder ein paar Aussagen die dich sehr unsympathisch und nicht wie jemanden wirken lassen den man unbedingt treffen will.

ALLES kann hier von interessierten oder potentiell interessierten Frauen eingesehen werden! Deine Beitragshistorie, an welche Pinwände du postest, was du an besagte Pinwände postest... dein Auftreten im Forum hat sehr wohl etwas damit zu tun welche Reaktionen du erhalten wirst. Zumindest intelligente Frauen werden sich nach deinen PN's (selbst wenn du Interessante schreibst) nämlich dein Profil ansehen und ein wenig durch deine Beiträge durchschauen... und DAS könnte vernichtend wirken auf deine Suche:down:

Ich möchte hiermit sagen, Ihr seid hier in meinem Thread (schnell die Macht übernommen) also ehret die Dackel! Liegt ihnen zu Füssen!

Zurück
Oben