D
Gast
(Gelöschter Account)
Mach's nicht, sonst wälze ich mich in DirNicht wenn man ein toter Frosch ist. Da krault ma nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach's nicht, sonst wälze ich mich in DirNicht wenn man ein toter Frosch ist. Da krault ma nimmer
Wir verstehen einander! Kommst du auch zu den steirischen Meisterschaften im Dackelweitwurf?
Wwwwwie???Wir verstehen einander! Kommst du auch zu den steirischen Meisterschaften im Dackelweitwurf?
Früher haben wir Gnome geworfen. Das war uns zu grausam. Heutzutage werden nur mehr speziell gezüchtete Flugdackel verwendet. Riesige Ohren!Wwwwwie???
Früher haben wir Gnome geworfen. Das war uns zu grausam. Heutzutage werden nur mehr speziell gezüchtete Flugdackel verwendet. Riesige Ohren!
Mit Euch red ich nimmer!Früher haben wir Gnome geworfen. Das war uns zu grausam. Heutzutage werden nur mehr speziell gezüchtete Flugdackel verwendet. Riesige Ohren!
Hast du was gegen nen heißen, intensiven Ritt auf einer Rakete?Äh hallo?
Bis jetzt der schlimmsteHast du was gegen nen heißen, intensiven Ritt auf einer Rakete?
(Kann ich das unter die Kategorie dämlichste Anmachspruche von mir einordnen? )
Ich hab über 40 Checks... also 40 User getroffen... und da war jetzt soweit EIN intimer Kontakt dabei. Wobei ich dazu sagen muss dass ich keine einzige Frau davon selbst angeschrieben habe, oder spezifisch nach Sextreffen irgendeiner Art gesucht hätte... aber was erwartest du bitte von 20 PN's???Was geht da ab? Bei 20 mal anschreiben, nicht eine Antwort.
Dein Auftreten im Forum und in diesem Thread lassen auf alle Fälle auf ein gewisses Verlangen danach Erfolg zu haben schließen. Du hast dich als lernfähig und zumindest ansatzweise kritikfähig erwiesen... aber dann eben wieder ein paar Aussagen die dich sehr unsympathisch und nicht wie jemanden wirken lassen den man unbedingt treffen will.Es ist so abartig, da fragt Mann was und wird nur zur Sau gemacht. Das kannte ich bis jetzt nur von FB so. Ok sry Leute das ich gefragt habe und Gw für die, die jetzt Nen Steifen haben weil sie mich verbessern konnten. Räumt eure Taschentücher weg
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Nimm aber keine Gebrauchtdackel von zwielichtigen Flugdackeldealern, die sind oft schon so verschlissen.Habe gerade nach Flugdackel gesucht - die gibt es ja tatsächlich in großer Zahl ...
Wahrscheinlich auch mehr als 2000 ZeilenUnd ich GARANTIERE dass jede dieser Nachrichten mehr als 2 Zeilen hatte .
Da kennst du mich noch nicht gut genug, ich steig in jedes Fettnäpfchen. Bzw Dackelfutternäpfchen.Bis jetzt der schlimmste
Ich hatte mal einen Dackel-Spitz-Mischling. Bekomm' ich einen Ministerposten hier?Ich möchte hiermit sagen, Ihr seid hier in meinem Thread (schnell die Macht übernommen) also ehret die Dackel! Liegt ihnen zu Füssen!
na guat des is net schwer, wonst bsoffen am boden liegstIch möchte hiermit sagen, Ihr seid hier in meinem Thread (schnell die Macht übernommen) also ehret die Dackel! Liegt ihnen zu Füssen!
Ich möchte hiermit sagen, Ihr seid hier in meinem Thread (schnell die Macht übernommen) also ehret die Dackel! Liegt ihnen zu Füssen!