S
Gast
(Gelöschter Account)
a fette wirtschoft is des weiberl noch zum hobn ?Und sonstige Vergünstigungen? Ein bisschen Vetternwirtschaft muss schon sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a fette wirtschoft is des weiberl noch zum hobn ?Und sonstige Vergünstigungen? Ein bisschen Vetternwirtschaft muss schon sein.
pass auf sonst stich i zuar
Der hat auch einen ausgeprägten Schwanz, allerdings einen ziemlich garstigen ...
Willst auch einen Stammbaum?Und sonstige Vergünstigungen? Ein bisschen Vetternwirtschaft muss schon sein.
Wenn er brav ist trinkt er gerade ein Bier.Gibt's eigentlich den TE noch?
Wenn er brav ist trinkt er gerade ein Bier.
Wieso? Soll ich ein Date mit ihm organisieren. Ich werde ihn auch ordentlich briefen
musst wieder rohre verlegen hmIch bräuchte einen Installateur.
Ich habs zwar gelernt, aber schon lange nicht mehr gemachtIch bräuchte einen Installateur.
musst wieder rohre verlegen hm
sicher sicher, der hat jede menge lange LeitungenDas macht doch der Installateur, oder?
Die habe ich auch oftsicher sicher, der hat jede menge lange Leitungen
Alles Klischeessicher sicher, der hat jede menge lange Leitungen
um diese Zeit sicher nur mehr fleischige bewegliche und steife Rohre.musst wieder rohre verlegen hm
Einen gemeinsamen?Willst auch einen Stammbaum?
Gemeinsam kannst mir Nachrichten hinterlassenEinen gemeinsamen?
War der besser oder schlechter?
Nur etwas Geduld!Was geht da ab? Bei 20 mal anschreiben, nicht eine Antwort.
sicher sicher, der hat jede menge lange Leitungen
Die habe ich auch oft
Gemeinsam kannst mir Nachrichten hinterlassen
Bitte, bitte, nicht zu kurzIch sehe der Thread hat Wischiwaschi Niveau erreicht!
Ich mag kurze, kurze Hosen!
...wer noch????
lets verwässer the shit out of it!
mittlerweile is es ziemlich eingschlofnIch sehe der Thread hat Wischiwaschi Niveau erreicht!
Ich mag kurze, kurze Hosen!
...wer noch????
lets verwässer the shit out of it!