- Reaktionen
- 21.325
- Checks
- 4
Frauenfeindlichkeit bringt viele Bonuspunkte bei den Damen
Hier gibt‘s Damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauenfeindlichkeit bringt viele Bonuspunkte bei den Damen
NöHier gibt‘s Damen?
Nur Raketenflugdackels. Oder Däckels? Was ist die Mehrzahl von Dackel?Hier gibt‘s Damen?
die Mehrzahl on Dackel is UntersetzerNur Raketenflugdackels. Oder Däckels? Was ist die Mehrzahl von Dackel?
KöniginnenNur Raketenflugdackels. Oder Däckels? Was ist die Mehrzahl von Dackel?
die Rechtschreibung ist nicht so schlimm. Man kann verstehen was du sagst. Das ist schon ganz gut
Das ist echt Affig, wir sind alle normale Leute, und sollten uns gegenseitig respektieren, mit all den Fehlern die wir haben.
Sonst schreibt man mit einem n.
oba nur bis zu ana höhe von 20cm
Bikini?
Willst auch einen Stammbaum?
DES geht zu weit! DES ist zu kurz!
Richtig erkannt, hier geht's ned um Säx sondern um die RächtschraipunkJa Avatar verstehe ich. Dann wird es immer diese Rechtschreibfteaks geben wie auf FB. Ohh Mann ja ich mache Rechtschreibfehler, genau darum geht es ja auf dieser Seite
Möglicherweise ist genau dies das Problem. Sich zu verstellen und damit an Authentizität zu verlieren macht einen unglaubwürdig und die notwendige Lockerheit geht dabei verloren und es wirkt verkrampft.Hey ich gebe mir echt Mühe das ich kultiviert rüberkomme.
Nope - nur willige Schlampen.Hier gibt‘s Damen?
Nope - nur willige Schlampen.
Ich hab mich sowieso vertan - die willigen Schlampen sind ja alle im PaFo. Hier gibt es nur frigide Zicken.Und die Lügnerinnen darfst Du nicht vergessen.
Es heißt immer keine 2 Zeiler
Pro oder Contra?Keine zwei Teiler
Oh Mann und ich wollte schon über Bikinis diskutiere
Des glaubst jetzt aber selber nit .Der TE hat sein Bier ausgetrunken und RL eine Frau abgeschleppt
wenn du dir schwer tust.
Sonst schreibt man mit einem n.
Pro oder Contra?
Derzeit gibt es keinen Nobelpreis für Literatur, sonst hätte ich dich gerne vorgeschlagen.passt
das
jetzt????