Keine Zweizeiler

Warum hab ich mir jetzt eigentlich den ganzen Thread durchgelesen?!?! *lol*

Ihr müsst auch mal ein wenig nachsichtig sein. Es gibt Erdenbürger, die der korrekten deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig sind, wie sie es gerne sein würden. :p

Ich gebe aber ganz unverblümt zu, dass es wirklich schwer ist, den Ausführungen des TE zu folgen. (Auch wenn es nur Ein-/Zweizeiler sind...)

@TE: Keep it simple, wenn du etwas ausdrücken willst. Man wächst bekanntlich mit der Herausforderung und - um noch etwas Gescheites zu sagen - "Wissen ist das Kind der Erfahrung". Üben, üben, üben... (wenn es dir wichtig ist).

den Thread verfolge ich schon die ganze Zeit, ich kann dem TE nur meine Erfahrungen mitteilen ob es hilft kann ich nicht sagen

ich hab schon ein paar PM versand und bis jetzt immer eine freundliche Antwort von den Frauen bekommen, ich habe keinen „Standardtext“ ich schreibe was mir gerade durch den Kopf geht, wenn du die erste Kontaktaufnahme versemmelst bekommst du sicher keine zweite Chance.....sollte es dir nur um „ey figgen“ gehen, vergiss es, die Frauen sind vielleicht Blond aber sicher nicht blöd, solche Anfragen bekommen sie x mal am Tag

vielleicht helfen dir die Infos weiter, lass den Kopf nicht hängen :D

Hey ich gebe mir echt Mühe das ich kultiviert rüberkomme. Es heißt immer keine 2 Zeiler sie. Was geht da ab? Bei 20 mal anschreiben, nicht eine Antwort. Ich kann ja nicht schon am Anfang Facepics schicken, nicht das ich ne Schönheit währe, aber ganz normal, aber ihr wisst was ich meine. Ich währe schon froh wenn ne Lady mal mit mir schreibt, und mir sagt was ich falsch mache. Ich bin keiner von denen die schreiben, boah will ich ficken oder abspritzen. Ist das der Fehler ??

Bin zwar keine Lady, sondern ein Sir, aber man beginnt ein persönliches Schreiben niemals mit "hey"! Bist du "kultiviert" oder willst Du nur so "rüberkommen"? Manchmal ist ein Zweizeiler zielführend, manchmal ein Roman! 20 mal "falsch" anschreiben ergibt 20 mal keine Antwort! Das ist keine Frage der Quantität. Wenn Du selbst bereits findest, dass Du keine "Schönheit" bist, ist es sogar sehr klug von Dir, keine "facepics" zu verschicken! "Normal" ist fad, darauf steht keine Frau! Du bist keiner, der schreibt "boah, will ich ficken", aber wollen tust`s schon, oder? Ist das der Fehler? Das kann man so vereinfachend nicht sagen!

Jaja Leute ich weiß schon, Rechtschreibfehler, nichts aussagendes Profil aber den Pimmel Ava hab ich gelöscht. Also langsam ist gut da. Küsschen an alle die es haben wollen.:lalala:

Ohhh Mann ich war besoffen sry für die Rechtschreibung. Der kakk geht jetzt schon Tage lang so.:cry::cry:
Nimms nicht persönlich.
Hier wurden vielen wertvolle Tips gegeben, andere (mich eingeschlossen) haben sich köstlich amüsiert.
Und die die sich über dich lustig machen, naja, wer weiss, vielleicht brauchen die das für ihr Ego.
Also nicht löschen lassen.

LG Grisu

Zurück
Oben