E
Gast
(Gelöschter Account)
Derzeit gibt es keinen Nobelpreis für Literatur, sonst hätte ich dich gerne vorgeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derzeit gibt es keinen Nobelpreis für Literatur, sonst hätte ich dich gerne vorgeschlagen.
Auf die Fehler wurde aber von einer Frau aufmerksam gemacht.Ja wenn Mann auf Fehler aus ist wird Mann immer einen finden
Hat jemand schon gefragt was ein "zwei Teiler" ist?
Ich hab mir das gleiche gedachtKeine zwei Teiler
Oh Mann und ich wollte schon über Bikinis diskutiere
Ich sehe jetzt, dass der Threadtitel geändert wurde. Jetzt macht es SinnIch würde da sagen, es ist ein Bikini.
Ich sehe jetzt, dass der Threadtitel geändert wurde. Jetzt macht es Sinn
Wäre durchaus möglich Macht auch mehr Sinn als "zwei Teiler".Hi,
echt? Der TE schreibt also keine Zweizeiler. Das bedeutet, er schreibt Einzeiler.
LG Tom
Warum ist immer Mann schuld?
Wenn aber Mann nicht in einer Beziehung ist, gilt auch dann das Beziehungs-Strafgesetzbuch?§ 1 beziehungs-strafgesetzbuch: der mann ist IMMER schuld.
§ 2 beziehungs-strafgesetzbuch: sollte der mann einmal nicht schuld sein, tritt automatisch ....
Wenn aber Mann nicht in einer Beziehung ist, gilt auch dann das Beziehungs-Strafgesetzbuch?
Oh Man Mann Mannnnaaa, da kommen die transkriptionen aus der inquisition zur anwendung ...
Hey ich gebe mir echt Mühe das ich kultiviert rüberkomme. Es heißt immer keine 2 Zeiler sie. Was geht da ab? Bei 20 mal anschreiben, nicht eine Antwort. Ich kann ja nicht schon am Anfang Facepics schicken, nicht das ich ne Schönheit währe, aber ganz normal, aber ihr wisst was ich meine. Ich währe schon froh wenn ne Lady mal mit mir schreibt, und mir sagt was ich falsch mache. Ich bin keiner von denen die schreiben, boah will ich ficken oder abspritzen. Ist das der Fehler ??
Es heißt immer keine 2 Zeiler sie.
Ohhh Mann ich war besoffen sry für die Rechtschreibung. Der kakk geht jetzt schon Tage lang so.Ich würde da sagen, es ist ein Bikini.
Frag einen Forumsmitarbeiter, ob er den Thread löschen kannOhhh Mann ich war besoffen sry für die Rechtschreibung. Der kakk geht jetzt schon Tage lang so.
Danke für die Info, aber da muss ich durch. Und es ist jetzt auch nicht wirklich schlimm, ich kann gut damit leben. Irgendwann wird der Thread uninteressant für die LeuteFrag einen Forumsmitarbeiter, ob er den Thread löschen kann
Nimms nicht persönlich.Ohhh Mann ich war besoffen sry für die Rechtschreibung. Der kakk geht jetzt schon Tage lang so.