- Reaktionen
- 3.509
- Checks
- 16
Naja die Eichel sollt schon rausbaumelnBitte, bitte, nicht zu kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja die Eichel sollt schon rausbaumelnBitte, bitte, nicht zu kurz
Sowas kann auch baumeln?Naja die Eichel sollt schon rausbaumeln
Was ist zu kurz für dich?Bitte, bitte, nicht zu kurz
Boa du perverse Dreckssau!Naja die Eichel sollt schon rausbaumeln
Das hätte ich gemeintWas ist zu kurz für dich?
Solang nix unten raushängt ist es doch sittenkonform oder?
Boa du perverse Dreckssau!
DES geht zu weit! DES ist zu kurz!
Ausser im FKK Bereich... da wärs erzkonservativ bis spießig... ICH LIEBE SUBJEKTIVITÄT!
Hab ich durch... ist faad bis sich die TE wieder meldet und erklärt ob der Chef ihr echt auf die Schuhe gewixt hatWenn euch gerade fad ist, Augenmerk auf folgenden Thread:
Na sicher doch. Beschnittenes Würsterl, nur die Spitze blitzt unter der selbst abgeschnittenen Jeans hervor, und plauzt gemütlich hin und her.... Kopfkino vom feinsten!Sowas kann auch baumeln?
Ich kenne sowas nicht baumelndNa sicher doch. Beschnittenes Würsterl, nur die Spitze blitzt unter der selbst abgeschnittenen Jeans hervor, und plauzt gemütlich hin und her.... Kopfkino vom feinsten!
danke für die ZusammenfassungHab ich durch... ist faad bis sich die TE wieder meldet und erklärt ob der Chef ihr echt auf die Schuhe gewixt hat
Und ich dachte das hier wäre die KochgruppeJa Avatar verstehe ich. Dann wird es immer diese Rechtschreibfteaks geben wie auf FB. Ohh Mann ja ich mache Rechtschreibfehler, genau darum geht es ja auf dieser Seite
.....Ich kenne sowas nicht baumelnd
*Angib*
Nein, hier NulldiätUnd ich dachte das hier wäre die Kochgruppe
low carb kann i empfehlen, fleischberge ohne ende mit allerlei gesundheitlichen NebenwirkungenNein, hier Nulldiät
Ich bin aber Beilagenesserinlow carb kann i empfehlen, fleischberge ohne ende mit allerlei gesundheitlichen Nebenwirkungen
dann würd ma guat zsampassenIch bin aber Beilagenesserin
Ausser im FKK Bereich... da wärs erzkonservativ bis spießig... ICH LIEBE SUBJEKTIVITÄT!
lets verwässer the shit out of it!