- Reaktionen
- 3.509
- Checks
- 16
Ein Kleidungsstück? Bücherreihe?Hat jemand schon gefragt was ein "zwei Teiler" ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Kleidungsstück? Bücherreihe?Hat jemand schon gefragt was ein "zwei Teiler" ist?
ois BettvorlegerIch kannte das eher so als "legt sie euch zu Füßen, vor allem, wenn Euch kalt ist" ...
Darfst meinen Polster tragenIch hatte mal einen Dackel-Spitz-Mischling. Bekomm' ich einen Ministerposten hier?
Ich möchte hiermit sagen, Ihr seid hier in meinem Thread (schnell die Macht übernommen) also ehret die Dackel! Liegt ihnen zu Füssen!
Bikini?Hat jemand schon gefragt was ein "zwei Teiler" ist?
Ich möchte hiermit sagen, Ihr seid hier in meinem Thread (schnell die Macht übernommen) also ehret die Dackel! Liegt ihnen zu Füssen!
Füssen liegt im schönen Allgäu...
Hallo @Mitglied #239795 ... Du schreibst das (richtigerweise) so oft, aber wiederholst Dich nie .. kein Copy/Paste? Sag mal, wieviel Anschläge schaffst Du pro Minute?
Ein Kleidungsstück? Bücherreihe?
Etwas was viele Frauen schon mögen. Aber da bleibt dann die Frage warum er keinen Erfolg damit hat.Bikini?
Bikini?
Er hat ein wassergekühltes Keyboard mit Tasten aus Vibranium!Hallo @Mitglied #239795 ... Du schreibst das (richtigerweise) so oft, aber wiederholst Dich nie .. kein Copy/Paste? Sag mal, wieviel Anschläge schaffst Du pro Minute?
Wie großzügig! Wie sieht mein Gehalt aus?Darfst meinen Polster tragen
i mog seine beiträgeIch glaub' er wird nach Zeilen honoriert...
Also ich muss leider sagen dass manche meiner PN-Chats... naja sagen wir einfach: Das killt irgendwann mein Mausrad!Wahrscheinlich auch mehr als 2000 Zeilen
Zu viele... lange nicht mehr gezählt oder gemesssen... aber durch die Übung hier: Einige?Hallo @Mitglied #239795 ... Du schreibst das (richtigerweise) so oft, aber wiederholst Dich nie .. kein Copy/Paste? Sag mal, wieviel Anschläge schaffst Du pro Minute?
Jedes dreißigste LeckerlieWie großzügig! Wie sieht mein Gehalt aus?
i mog seine beiträge
pass auf sonst stich i zuarJedem Tierchen sein Plaisirchen...
Und sonstige Vergünstigungen? Ein bisschen Vetternwirtschaft muss schon sein.Jedes dreißigste Leckerlie