Keine Zweizeiler

Nimms nicht persönlich.
Hier wurden vielen wertvolle Tips gegeben, andere (mich eingeschlossen) haben sich köstlich amüsiert.
Und die die sich über dich lustig machen, naja, wer weiss, vielleicht brauchen die das für ihr Ego.
Also nicht löschen lassen.

LG Grisu
Ich danke Dir, sofern du es ernst meinst. Ich mache nichts, die sollen weiter lästern..

Man muss echt kein Rechtschreibfreak sein, um einen Beitrag als “ungut“ lesbar zu klassifizieren, wenn keine Absätze gemacht werden oder simple Worte wie wäre falsch geschrieben sind.
Wirkt einfach nicht kultiviert, schreib's halt in Word vor und lass die Rechtsschreibprüfung drüberlaufen, wenn du dir schwer tust.

I siach an Lehrer mit vielen Absätzen :p:D:lehrer:

Und wennst „wäre“ bitte no hervorhebst, schena zum lesen :cool:

Ich mache nichts, die sollen weiter lästern..

Ich sehe das gestern nicht als lästern. Da waren schon ne Menge guter Ratschläge dabei. Und die wirst du benötigen.

Ich stelle dir gerne mal meinen Posteingang (auf einer anderen Plattform) zur Verfügung, damit du siehst, was sich abspielt, wenn eine Frau eine Kontaktanzeige schaltet. Da bekommst du mit einem Zweizeiler sicher keine Antwort.

Eine (halbwegs) korrekte Rechtschreibung zu verlangen ist ja keine Schikane, sondern ein Ausdruck des Respekts, den man seinem Gegenüber entgegen bringt! Ausserdem lässt eine (halbwegs) korrekte Rechtschreibung auf den Grad der Bildung schließen, und diese wiederum auf das Einkommen bzw., was die älteren Herrschaften unter uns betrifft, auf das Vermögen. Soll für Frauen bei der Partnerwahl, entgegen ihren Behauptungen, nicht unwichtig sein!

Ich sehe das gestern nicht als lästern. Da waren schon ne Menge guter Ratschläge dabei. Und die wirst du benötigen.

Ich stelle dir gerne mal meinen Posteingang (auf einer anderen Plattform) zur Verfügung, damit du siehst, was sich abspielt, wenn eine Frau eine Kontaktanzeige schaltet. Da bekommst du mit einem Zweizeiler sicher keine Antwort.
Hey bei dir wollte ich mich auch entschuldigen für meine blöde Schreiberei. SRY

Eine (halbwegs) korrekte Rechtschreibung zu verlangen ist ja keine Schikane, sondern ein Ausdruck des Respekts, den man seinem Gegenüber entgegen bringt! Ausserdem lässt eine (halbwegs) korrekte Rechtschreibung auf den Grad der Bildung schließen, und diese wiederum auf das Einkommen bzw., was die älteren Herrschaften unter uns betrifft, auf das Vermögen. Soll für Frauen bei der Partnerwahl, entgegen ihren Behauptungen, nicht unwichtig sein!
Ja du hast recht, ich habe besoffen irgendwas geschrieben, und das hat diese Lawine losgetreten. SRY

Danke für die Info, aber da muss ich durch.:) Und es ist jetzt auch nicht wirklich schlimm, ich kann gut damit leben. Irgendwann wird der Thread uninteressant für die Leute

Also, ganz ehrlich - ich wollte Danke sagen für diesen Thread... Ich bin normal nicht so der Diskutanten, aber das hat gestern echt Spaß gemacht und war ziemlich sicher auch von keinem böse gemeint. Und vielleicht liest das noch jemand und nimmt etwas für sich mit.

Also,nicht löschen lassen - und nüchtern machst Du ja einen ganz vernünftigen Eindruck :)

Hey ich gebe mir echt Mühe das ich kultiviert rüberkomme. Es heißt immer keine 2 Zeiler sie. Was geht da ab? Bei 20 mal anschreiben, nicht eine Antwort. Ich kann ja nicht schon am Anfang Facepics schicken, nicht das ich ne Schönheit währe, aber ganz normal, aber ihr wisst was ich meine. Ich währe schon froh wenn ne Lady mal mit mir schreibt, und mir sagt was ich falsch mache. Ich bin keiner von denen die schreiben, boah will ich ficken oder abspritzen. Ist das der Fehler ??

Schreibst du Frauen an, die hier Kontaktanzeigen geschaltet haben? Oder generell alle Frauen, die hier angemeldet sind?

Man darf nicht vergessen, das ist ein Forum, keine reine Kontaktbörse. Es gibt hier durchaus viele Frauen, die einfach nur zum diskutieren hier sind und nicht darauf aus sind jemanden real kennenzulernen.

Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, in deiner Nachricht auf etwas deutlich Bezug zu nehmen, das die Dame in ihrem Profil oder in einem Thread geschrieben hat.
Denn auch eine längere, nette Nachricht kann wie "Copy/Paste" wirken, wenn sie keinen Bezug hat.
Es gibt einige Männer die lange Vorstellungsmails versenden, die zwar höflich, aber auch nichtssagend sind und eigentlich so wirken als würden sie wahllos an alle geschickt werden.

Es kommt meiner Meinung nach gut an sowas zu schreiben wie: "Du hast im Thread zum Thema "..." etwas geschrieben, das ich sehr interessant fand. Dazu wollte ich dich folgendes Fragen....."

Natürlich ist das aber auch keine Garantie für eine Antwort.

Ich glaube es wurde alles gesagt. Ein Minimum an Klasse muss man halt schon an den Tag legen. Dann wird's auch was.

Schreibst du Frauen an, die hier Kontaktanzeigen geschaltet haben? Oder generell alle Frauen, die hier angemeldet sind?

Man darf nicht vergessen, das ist ein Forum, keine reine Kontaktbörse. Es gibt hier durchaus viele Frauen, die einfach nur zum diskutieren hier sind und nicht darauf aus sind jemanden real kennenzulernen.

Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, in deiner Nachricht auf etwas deutlich Bezug zu nehmen, das die Dame in ihrem Profil oder in einem Thread geschrieben hat.
Denn auch eine längere, nette Nachricht kann wie "Copy/Paste" wirken, wenn sie keinen Bezug hat.
Es gibt einige Männer die lange Vorstellungsmails versenden, die zwar höflich, aber auch nichtssagend sind und eigentlich so wirken als würden sie wahllos an alle geschickt werden.

Es kommt meiner Meinung nach gut an sowas zu schreiben wie: "Du hast im Thread zum Thema "..." etwas geschrieben, das ich sehr interessant fand. Dazu wollte ich dich folgendes Fragen....."

Hi Nein ich schreibe nur Frauen die auch selbst inserirt haben

Hi Nein ich schreibe nur Frauen die auch selbst inserirt haben

Dann hast du aber große Konkurrenz. Sehr große.

Damen, die hier inserieren bekommen Unmengen an PNs und da musst du versuchen hervorzustechen.

@Mitglied #292646 hat dir ja schon einige wirkich gute und konkrete Tipps gegeben

Nicht zu verachten, ist auch eine aktive Forenbeteiligung hier. Viel Erfolg!

Dann hast du aber große Konkurrenz. Sehr große.

Damen, die hier inserieren bekommen Unmengen an PNs und da musst du versuchen hervorzustechen.

@Mitglied #292646 hat dir ja schon einige wirkich gute und konkrete Tipps gegeben

Nicht zu verachten, ist auch eine aktive Forenbeteiligung hier. Viel Erfolg!
Ich hab das schon 100 mal probiert. Die wollen alle nur XXXL und höchstens 25 Jahre alt

Zurück
Oben