Keine Zweizeiler

Ein Traummann :rolleyes:

- Titel vom Post "Kein zwei Teiler"
- bis vor kurzem Schwanzava
- der Rechtschreibung nicht mächtig und uneinsichtig, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, wie man hier wahrgenommen wird
- 100% hetero, aber geil auf passiven Analverkehr
- nichts-sagendes Profil

echt a Traum :penguin:
Sei nicht unfair, er ist lernfähig.
Gib ihm noch ne Chance

ich verrate dir jetzt ein geheimnis du wirst kaum eine frau in deinem leben treffen die sagen wird boah der schwanz der typ muss geil sein....es ist nunmal leider so das der schwanz eines mannes nicht sehr erotisch aussieht....eher sehr abschreckend und abstoßend.....

wiederum gibts da ein sprichwort ein hübscher rücken kann auch entzücken
Ohhh ja danke dir.

Ich danke Dir für deine Meinung. Aber echt mal, die Leute da sollen nicht so tun als ob sie alle Doktoren wären. Das ist echt Affig, wir sind alle normale Leute, und sollten uns gegenseitig respektieren, mit all den Fehlern die wir haben.
Tun wir auch, trotzdem der Tip mit Word ist gut, mach ich auch bei längeren Texten.

es ist nunmal leider so das der schwanz eines mannes nicht sehr erotisch aussieht....eher sehr abschreckend und abstoßend.....

So ganz stimmt das auch nicht, es ist einfach die Art wie er präsentiert wird, die ihn unästhetisch erscheinen lässt.
Ne Latte in der Badewanne sieht einfach ung'schmackig aus.

Man braucht sich doch einfach nur mal Erotikzeitschriften für Frauen anschaun, da sind auch keine Badewannenzumpffotos drin.

So ganz stimmt das auch nicht, es ist einfach die Art wie er präsentiert wird, die ihn unästhetisch erscheinen lässt.
Ne Latte in der Badewanne sieht einfach ung'schmackig aus.

Man braucht sich doch einfach nur mal Erotikzeitschriften für Frauen anschaun, da sind auch keine Badewannenzumpffotos drin.

damit meinte ich auch die stink normalen pimpfi fotos.....gestern zb eines gesehen ein schatten foto mit stil das war echt anschaubar dargestellt.....aber wie gesagt die 0815 latte ist einfach nicht erotisch

Sagt die ach so perfekte Fotografin. Gibt's sonnst nichts worüber du lästern kannst ? Zb: Warum verdienen Frauen weniger als Männer oder warum werden Frauen im Islam nicht für voll genommen ?

damit meinte ich auch die stink normalen pimpfi fotos.....gestern zb eines gesehen ein schatten foto mit stil das war echt anschaubar dargestellt.....aber wie gesagt die 0815 latte ist einfach nicht erotisch
Lass den Zimpf einfach weg, wie gesagt er ist nicht so wesentlich.
Viel wichtiger, 3. Bring die Frauen zum lachen.
Schon Casanova sagte bevor du einen Mund küsst muss er lachen;)

Ich danke Dir für deine Meinung. Aber echt mal, die Leute da sollen nicht so tun als ob sie alle Doktoren wären. Das ist echt Affig, wir sind alle normale Leute, und sollten uns gegenseitig respektieren, mit all den Fehlern die wir haben.

Darum gehts ja nicht.
Im geschriebenen Wort ist einfach die Art, wie du etwas schreibst und präsentierst, das A und O.
Du musst echt kein Doktor sein, jeder macht mal Tippfehler , falsche Groß-Kleinschreibung etc. Aber ein Text, der in einer langen Wurst getippt ist, wirkt strukturlos und ist unangenehm zu lesen, das ist alles.

Sagt die ach so perfekte Fotografin. Gibt's sonnst nichts worüber du lästern kannst ? Zb: Warum verdienen Frauen weniger als Männer oder warum werden Frauen im Islam nicht für voll genommen ?

Sei mir nicht böse aber halte abstand von diesem forum wenn du mi kritik nicht umgehen kannst wenn es der wahrheit entspricht.....so leid es mir auch tut aber wenn dich das zum trotzen bringt solltest du dir vl mal gedanken über deine einstellung machen

Ach ja sie kann öffentlich, ich soll PN ne. Leute drauf geschissen ich hab einige Anregungen von euch bekommen. Dafür danke!! Ich bin raus aus der Diskusion. Chiao

Der Tipp mit der Rechtschreibkontrolle in Word ist schon gut, wenn es eine echte Rechtschreibschwäche ist. Wenn es nur Faulheit ist, den geschriebenen Text nochmal zu lesen, dann hilft das natürlich auch nicht viel. Klar, auf dem Handy passieren oft Tippfehler, auch auf einer normalen Tastatur - da hilft es, noch einmal d'rüberzuschauen, bevor man es abschickt.

Zurück
Oben