Die Frage ist zwar wahrscheinlich in einem eher sex- als beziehungsorientierten Forum nicht ganz ideal aufgehoben, dennoch die Frage von mir,
habt ihr Ideen wo man am ehesten Frauen kennenlernen kann die wirkliches Interesse an einem typischen Nerd (Programmierer, Gamer, Scifi-Fan) haben?
Also mit Interesse meine ich nicht, das Interesse, mich zu ändern damit ich alltagstauglicher werde.
Die übliche Vorgehensweise war bisher eher, die nerdigeren Aktivitäten eher zurückzuschrauben und zu verheimlichen bzw. nach dem Kennenlernen langsam einzubringen, aber das kann nicht die einzige Lösung sein bzw. ist auch nicht praktikabel wenn man dann eher nach einer Frau sucht, neben der man in 10 oder 20 Jahren auch noch aufwachen möchte.
Ich nehme fast an dass es nur gehen wird wenn sie teilweise gleiche Interessen mitbringt, allerdings scheinen die meisten Kolleginnen in der Branche eher auf ganz alltägliche Nicht-Nerds aus zu sein.
Was meint ihr? Onlinedating mit einem ehrlichen Profil wo die Interessen genau so erwähnt werden versuchen oder ist das von vornherein sinnlos?
Ich werde heuer jedenfalls an mehr, viel mehr mehrtägigen Fachveranstaltungen teilnehmen in der Hoffnung dass sich dabei etwas ergibt.
Es geht wie gesagt schon darum etwas längerfristiges aufbauen zu können wo es nicht primär auf die Performance im Bett ankommt oder auf Modelmaße (beides ist jenseits der 50 ohnehin nicht mehr so wichtig, schon aber einen Partner an seiner Seite zu haben dem man wirklich vertrauen kann).
Habt ihr noch Ideen?