Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennenlernfrage - Geek Girls / Nerdkompatible Frauen
Im allgemeinen sind damit Computerfreaks gemeint, die wunderbar witzig, klug, auch verschroben und auf sozialem Pflaster nicht immer ganz trittsicher sind. Einfach weil soziale Interaktionen nicht sonderlich logisch sind.
habt ihr Ideen wo man am ehesten Frauen kennenlernen kann die wirkliches Interesse an einem typischen Nerd (Programmierer, Gamer, Scifi-Fan) haben?
Also mit Interesse meine ich nicht, das Interesse, mich zu ändern damit ich alltagstauglicher werde.
Also hier meldet sich ein bekennender "Fan von Nerds".
Fand es immer furchbar, was die mit diesen tollen Leuten in den Sendungen "das Model und der Freak" oder "the Beauty and the Nerd" so angestellt haben und sie "vermainstreamt" haben...
Es gibt im Viperroom ein Event das heißt "Nerd Alert" - auf das will ich dann im April gehen und bin schon gespannt was mich dort erwartet. <3 *.* NERD ALERT – Viper Room Vienna
PS: Schüchterne, unerfahrene Nerds zwischen 19 und 35 dürfen sich IMMER gerne bei mir melden ;-) - solange es nicht mit "hi wie geht's?" oder "Was machst du so?" ist.
Suche sie dort, wo Du Dich wohl fühlst. Biete Dich an als Problemlöser bei Schwierigkeiten mit dem Laptop, Tablet oder Notebook z.B. mit einer Kleinanzeige oder mit einer Notiz am schwarzen Brett in der Uni oder im Laden eines Grossverteilers. Oder lasse Dich als Gehilfe für einen Einführungskurs in der Volkshochschule oder ähnliuches anstellen. Dann werden sicher auch Frauen dabei sein, die sich für Rechner interessieren.
Ja Nerds haben was....
Ich habe auch einen in meinem sehr engen Umfeld. Anfangs in manchen Situationen ungewöhnlich, aber jetzt liebe ich es.
Leider reicht es ihm nicht für eine Beziehung....