ich kenn ein paar hardcore nerds und ich find sie alle sehr geil auf ihre art, weil jeder einzigartig und genial ist.
wir haben alle sehr unterschiedliche Interessen, jeder ist einzigartig und spinnt in seinen gebieten exzessiv herum, meistens ist er da experte. und wenn ein paar zusammenkommen, dann haben alle glaub ich hirnorgasmen (ein ausdruck, den ich eben kreiert hab, weil wir ja in einem fickforum sind)
ich weiss wen ich um was fragen würd und ich werd auch ab und zu gefragt. bei einem meiner lieblingsnerds und mir treffen sein entlastungspunkt und mein stresspunkt zusammen und wir machen dann stundenlang irgendwelche Gedankensprünge und sind glücklich dabei. und ganz ehrlich ich find es sehr geil, weil er meinen Gedanken immer folgen kann. ich fühl mich dann immer so zuhause und verstanden, egal ob wir grad, den Eisprung mit den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik erklären, oder verstehen, wieso Wissenschaftler Gott erklären können, ohne gläubig zu sein, sind wir eigentlich unglaublich glücklich, wenn jemand ohne besondere Anstrengungen unseren Gedankensprüngen folgen kann und uns noch befriedigende antworten liefert, egal ob das jetzt, mathematisch, philosophisch oder biochemisch ist. es ist ja alles sehr geil und so logisch und verständlich. oh Gott, ich krieg grad einen hirnorgasmus. nein ich werd jetzt nicht erklären was das ist. Was ist der Beweggrund dinge, vorgänge zu verstehen, zu analysieren, etwas das nicht läuft in gang zu bringen, in einen flow, etwas das funktioniert. wir reden darüber und bringen es ins laufen. das hirn bremst manchmal ein bisserl, aber what shalls. give a ruhr.
hirn merkt man, genau so wie man merkt, dass jemand brüste oder einen penis hat. hirn merkt auch leider nicht, dass etwas geil ist. wenn man hirn ausschaltet, dann funktioniert hirn wieder und das ist kein widerspruch. jetzt weißt wieso, das mit den nerds und dem sex nicht funktioniert.