Kinderlos oder doch eigene Kinder haben?

Kommt weitgehend auf die Erzeuger an, wie die Kinder danach sind. ;)

Mein hypothetischen Buam tatat i vü erlauben, owa ned ollas. Waunn i a Madl hätt, warads genauso. Solls ruhig mit 15 in der Disco bis um 5 in der Früh sein und mit anderen Burschen Spaß haben. Owa bitte mit Maß und Ziel.

Ich kann nur jedem Mann Kinder empfehlen.
Wenn die dann 6 Jahre alt sind und in einem Fussballverein spielen wissen ALLE anwesenden Mütter plötzlich was ein Abseits ist.

Allein das ist es schon wert.

Na toll, wieder was verpasst. Und ich hab gleich 2 Fußballer...

Ganz ehrlich, die Mütter bei so einem Spiel zu beobachten ist ganz großes Kino.
Unfassbar wie rasch sich da brave Hausmütterchen in rasende Hooligans verwandeln...ganz besonders wenn das eigene Burli bös gefoult wird
:rofl:

Unfassbar wie rasch sich da brave Hausmütterchen in rasende Hooligans verwandeln...ganz besonders wenn das eigene Burli bös gefoult wird
Oder wenn in der beschaulichen Gemeinde ein Schild steht, dass Eltern sich nicht einzumischen haben. (nach einer Rauferei)

Gut das mein Sohn sich nie für Fußball interessiert hat.
Er möchte nur mal mit mir ins Stadion :shock:

Er wollte nie selber spielen, aber einmal möchte er ein Spiel im Stadion erleben
Ist auch was schönes, allein die Atmosphäre.
Das Gewusel der Massen vorher, die Singerei, generell die Fans.
Wenn dann die Heimmannschaft ein Tor schießt ist die Stimmung einfach herrlich.

Mach das mal mit ihm , am besten zu einem Länderspiel da brauchst du auch keine Angst vor randalierenden Deppen haben.

Ist auch was schönes, allein die Atmosphäre.
Das Gewusel der Massen vorher, die Singerei, generell die Fans.
Wenn dann die Heimmannschaft ein Tor schießt ist die Stimmung einfach herrlich.

Mach das mal mit ihm , am besten zu einem Länderspiel da brauchst du auch keine Angst vor randalierenden Deppen haben.
Ich bin jahrelang ins Stadion gegangen, kenne und liebe die Stimmung. Aber ich kenne mich in den 90 Minuten und das ist nichts für ihn :D
Verein egal? Dann hätt ich eventuell einen guten Vorschlag.
Grün-weiß :)

Biologisch gesehen ist es der Sinn unseres Lebens für Nachwuchs zu sorgen und somit unsere Spezies zu erhalten. Philosphisch gesehen sind Kinder eine Möglichkeit Unsterblich zu werden, weil dadurch das man maßgeblichen Einfluss auf ein Leben hat werden die eigenen Ideen und Gedanken teilweise über den Tod hinaus von anderen weiter getragen.
Persönlich betrachtet sind Kinder einfach sau cool, so ehrlich und echt im Jetzt leben nur Kinder.

Persönlich betrachtet sind Kinder einfach sau cool, so ehrlich und echt im Jetzt leben nur Kinder.

Oh ja, das stimmt - ich unterhalte mich so gerne mit meinem Sohn, er hat mit seinen acht Jahren eine ganz eigene Sicht auf die Welt. Er lernt nicht nur von mir, ich lerne auch ganz viel von ihm. :liebe:

Oh ja, das stimmt - ich unterhalte mich so gerne mit meinem Sohn, er hat mit seinen acht Jahren eine ganz eigene Sicht auf die Welt. Er lernt nicht nur von mir, ich lerne auch ganz viel von ihm. :liebe:

Mir geht's auch so.
Diese Wunder, die Kinder überall sehen, die enorme Begeisterungsfähigkeit, von 0 auf 100 in ein paar Sekunden, brennen für etwas, unbändige Neugier, Lust am Leben, Emotionalität,....

Zurück
Oben