Kinderlos oder doch eigene Kinder haben?

Sie is doch erst 19?
Na und :)? Kinder wollten wir beide jedoch schon unser Lebenlang eines Tages mal haben. Gibt ja etliche Frauen und Männer die das für sich anders sehen. Da wir Finanziel keine Sorgen haben (sprich Zeit ist vorhanden), geht das in Ordnung. Meine Mutter war erst 20 als ich auf die Welt kam. Hat mich nie wirklich gestört im Gegenteil....fand es immer Grausam die alten Mütter die anderen zu sehen. Natürlich war das ansich nix schlimmes ich selbst war dennoch recht stolz. Und ja meine Mutter selbst war auch berufstätig. ;). Bei Fragen dazu kannst du gern eine PN senden :). Lg

Na und :)? Kinder wollten wir beide jedoch schon unser Lebenlang eines Tages mal haben. Gibt ja etliche Frauen und Männer die das für sich anders sehen. Da wir Finanziel keine Sorgen haben (sprich Zeit ist vorhanden), geht das in Ordnung. Meine Mutter war erst 20 als ich auf die Welt kam. Hat mich nie wirklich gestört im Gegenteil....fand es immer Grausam die alten Mütter die anderen zu sehen. Natürlich war das ansich nix schlimmes ich selbst war dennoch recht stolz. Und ja meine Mutter selbst war auch berufstätig. ;). Bei Fragen dazu kannst du gern eine PN senden :). Lg
Na mir gings nur um die aussage: hat nun endlich geklappt ^^

Alles liebe für die schwangerschaft :)

Na mir gings nur um die aussage: hat nun endlich geklappt ^^

Alles liebe für die schwangerschaft :)
Weil es anfangs Probleme damit gab. Und sie auf Grund ihrer Jugend (will ich mal behaupten) ziemliche Ungedult hat walten lassen. Ich "durfte" mich sogar testen lassen. UNd als da Überdurchschnittlichkeit (kein witz oder angeberei) festgestellt wurde, bekam sie Panik das es an ihr liegen könnte. Aber auch falsch denn bei ihr war auch alles voll Funktionsfähig...ohne Einschränkungen.

Gebraucht haben wir ca 1 Jahr (das ist völlig in der Norn). Der Grund warum es jedoch solange gedauet haben wird ist recht simpel...ich war oft und viel unterwegs und daher haben wir den passenden Moment bzw. die passende Woche (kann man heute ja alles recht gut errechnen und Testschreifen selbst in Erfahrung bringen wann ein guter Zeitpunkt wäre) sehr oft verpasst.
Habe ich ihr immer wieder erklärt aber naja ^^....Schluss endlich hat es geplappt und gut ist :).

Und danke :D

Zurück
Oben