Kinderlose haben besseren Sex

Haben Kinderlose besseren Sex?

  • Ja.

    Stimmen: 15 18,1%
  • Nein.

    Stimmen: 32 38,6%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 14 16,9%
  • Was ist Sex?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was sind Kinderlose? Und wo bekommt man diese Lose?

    Stimmen: 22 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Mitglied #469517

Power mit Glied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1080) Dieser Benutzer hat 108 Checks
Registriert
4.11.2017
Beiträge
22.419
Reaktionen
51.070
Punkte
2.506
Checks
108
Hi,

Öko-Feministin Verena Brunschweiger: "Wir Kinderlosen haben den besseren Sex" - DER SPIEGEL - Panorama
"Kinderfreie haben den besseren Sex" - News | heute.at


hab ich heute in einer Schundzeitschrift gelesen als ich auf mein Chauchau Szechuan Art beim Chinesen geartet habe.


Eine Öko Feministin (die macht es sich nur mit Biogurken?) packt aus.


Kinderlose hätten besseren Sex und bessere Beziehungen, weil Feministinnen ihren Partnern gegenüber sexuellen Wünsche äußern und nicht nur schnell den anderen befriedigen. Paare ohne Kinder haben mehr Zeit für sich.

Sie fordert einen Gebärstreik, auch im Kampf gegen Rechts, weil die Rechten viele Kinder fordern. Die Rechten hätten einen Gebärwettbewerb mir den Islamisten.


-----------------

Mein Standpunkt: Sex ist immer gut. Ich hatte mit Kinderlosen aber durchaus schlechteren Sex als mit Müttern, also da gibt es Mütter .... MILFs sozusagen ... :)

Natürlich auch umgekehrt, ich glaube also nicht, dass die Qualität vom Vögeln davon abhängt, ob eine Frau Kinder hat oder nicht. Manchmal meine ich, gerade Eltern werden grandios erfinderisch, wenn es um Sex geht, weil sie es manchmal sein müssen.


Wie dem auch sei, der Ring ist freigegeben, die Spiele eröffnet, was meint ihr dazu?

LG Tom

PS: Sachlichkeit fordere ich keine, aber bitte wenigstens keine Nudelfotos!
 
Ich bin "beides" und kann sagen es kommt da schon sehr stark auf die eigene Einstellung an.
Wenn beide wollen, kann natürlich die Post abgehen, die Kinder halten für viele als Ausrede her keinen Sex zu haben.
Ich wetz halt gern, somit kein Unterschied.
 
was meint ihr dazu?
welche Substanzen konsumiert die Dame...und warum bekommt sie ein Interview im Spiegel:hmm:
das Beste: Gymnasiallehrerin, die Gebärstreik fordert, eh klar
Mein Sohn studiert zur Zeit Philosophie, muss mich mal unterhalten mit ihm, was da los ist...
Paare ohne Kinder haben mehr Zeit für sich.
Super Erkenntnis, danke Frau Lehrerin!

@Mitglied #469517: die Teenies hast noch vergessen, die habe ich nämlich nicht so auf der Rechnung gehabt, die erschweren das Ehe-Sexleben, da waren die kleinen Kinder a Lärcherlschaß...
 
wiedermal irgendeine komische person mit offensichtlich wenig praktischer ahnung über sexualität, die versucht, anderen was über das thema zu "offenbaren", anstatt zu bemerken, dass sie wohl was falsch gemacht hat ... :rolleyes:
 
Kinderlose hätten besseren Sex und bessere Beziehungen, weil Feministinnen ihren Partnern gegenüber sexuellen Wünsche äußern und nicht nur schnell den anderen befriedigen. Paare ohne Kinder haben mehr Zeit für sich.
Also schnackseln Arbeitslose wohl den ganzen Tag?

Na, wenigstens wird sie sich nicht vermehren.
 
In wie fern kinderlos welche die schon Kinder bekommen haben und das Kind zur Adoption wegen geben haben oder welche die nie Kinder haben wollen
 
Wenn die Dame das meint....:schulterzuck:
nun - bei mir ist dann somit eh schon der Zug abgefahren...
  • Für einen Gebärstreik ist es im Maturajahr meines ersten Kindes wohl zu spät
  • Ich bin nicht nur Mutter, sondern auch noch Hausfrau
  • Ich kümmere mich nicht nur um meine leiblichen Kinder, sondern auch um das in die Ehe mitgebrachte.
Tja..... hab ich wohl richtig Pech gehabt..:lol::rofl:
 
Vieles unterscheidet Kinderlose von Eltern - sehr vieles.
Dass Erfahrungen prägen, ist altbekannt, da gibt es nicht viel zu sagen.

Ja natürlich stimmt es.
Das braucht man nicht mal argumentieren. ;)
Normal.

Jetzt könnte man natürlich Korinthenkacken, ich denke es geht um Eltern, die verantwortungslos sind, ihre Kinder so gut wie möglich aufziehen und keine Extremfälle.
Weil wer zu seinen Kindern schlecht ist und sie nicht g´spüren kann ist generell zwischenmenschlich arm.

(jojo und Ausnahmen bestätigen die Regel - weil es zum gendern nix gibt)
 
nun ja, dass die kleinen plagen lieben kinder sexuelle störenfriede sind ist ja nun nix sooo besonders neues!
 
..Kinderlose hätten besseren Sex und bessere Beziehungen, weil Feministinnen ihren Partnern gegenüber sexuellen Wünsche äußern und nicht nur schnell den anderen befriedigen. Paare ohne Kinder haben mehr Zeit für sich...

Sorry, in der Konstellation ist das Schwachsinn .

Was hat Kinderlosigkeit mit Feminismus und dem äußern von sexuellen Wünschen zu tun? - Nichts aber auch Gar Nichts.

Eigene Erfahrung: Gerade in den ersten Jahren wird das Ausleben von Sexualität es natürlich schwieriger und spontan gleich Hier .... Immer und Überall spielt es halt nicht mehr. Klar teilt sich jetzt auch Zeit und Aufmerksamkeit auf das Kind und den Partner auf und Ja, Kinder sind natürlich eine zusätzliche Belastung - eine der Wohl auch nicht jede Beziehung standhält. Hier kommt es sicher auch darauf an, Egoismus zurückzuschrauben.

Es liegt allerdings auch am Paar sich gemeinsam Freiräume zu schaffen in der Sexualität genossen werden - und mit der Zeit hast Du dann auch aufgrund der Selbstständigkeit immer größere Freiräume.

Ich kenne aus dem Bekanntenkreis auch die andere Variante mit Paaren die ungewollt Kinderlos geblieben sind .... nicht lustig, legt sich dann wie ein dunkler, omnipräsenter Schatten über die Beziehung.

LG Bär
 
Provokation ist immer noch die beste Werbung fürs neue Buch der Dame.. ;)

Ich hab einige Freundinnen aus verschiedensten sozialen Schichten, mit verschiedensten Lebensformen. Auch einige hardcore Feministinnen.
Bei Sex- oder Beziehungsfragen kommens gern mal zu mir. Dass Menschen, die sich Feminist nennen, pauschal 'ihre sexuellen Wünsche äußern und nicht nur schnell das Gegenüber befriedigen' kann i aber net 100%ig unterschreiben.
 
das kinderlose besseren sex haben? o_O

Edit: Menschen mit Kindern haben besseren Sex - je älter die Kinder werden, desto besser - sorry - Lesebrille war nicht in Griffweite. :(

Natürlich und logisch.

Es sei denn, man hat Sexualität abgekapselt und lebt sie nur separiert. :)
Kinderkriegen allene ist Sexualität pur. (2xmau - 2xwow)
Väter kennen Körper von Frauen weitaus besser.
Empathie kein Fremdwort.

Ob wir von Sex in der Grundbeziehung, Sex beim Seitensprung oder mit neuem Partner, Event. kinderlos sprechen, ist noch nicht klar raus.

(Vorausgesetzt keine Extremfälle, die jetzt kommen müssen - ONS-Papa etc. - selber gendern)

o.t. Ich bin die, die immer sagt es gibt keinen schlechten Sex, man passt vielleicht einfach nicht gut zusammen.
Das ist mir mittlerweile langweilig geworden. ;)
Ich mag TE nicht enttäuschen und tu was von mir erwartet wird. :D
Bin ja eine ganz Brave. :)
Aber da ist verdammt noch mal was dran. Beides probiert, Welten dazwischen (vielleicht nur Zufall - egal ich bleib bei den Papas, die haben´s einfach im Griff. ) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben