Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Ja hab ich dann auch gemerkt , aber gefallen Naja da ist der Blutpenis schon besser meiner Auffassung nach.:D
Deine Auffassung, im englischen heißt es nicht umsonst "Shower" und "Grower" ;)
Und mit nem normalen Dödel, sagen wir so 14cm in etwa, stößt du schneller an als dir lieb ist.
+
Soll aber Frauen geben die mögen es wenn man in den MM stößt .
+
Kenn ich , komisch in der Schwangerschaft nicht ,danach schon
= Nur wenn eine Gebärmuttersenkung vorhanden ist oder die Frau nicht genug stark erregt ist... Im erregten Zustand hebt sich die Gebärmutter und der Penis gleitet am Muttermund vorbei in die Fornix... Und dort stößt man in der Regel normalerweise auch an, selbst dann, wenn der Penis WENIGER als 14 cm ist. Die durchschnittliche Tiefe einer Vagina ist in etwa 8 cm !!!!! Bei Erregung entspannen sich aber der Muskelschlauch und kann so auch einen größeren Schwanz aufnehmen. Bei erregter bze. entspannter Vagina ist das idR schmerzfrei, bei nicht genügend Erregung und/oder Überempfindlichkeit können dabei aber Schmerzen auftreten, die von Frau zu Frau aber auch unterschiedlich wahrgenommen werden...

Wissen Sie, wie tief Ihre Vagina ist?

Und zur Veranschaulichungdas ganze in Bildern:
Anhang anzeigen 4543376 Anhang anzeigen 4543377

HTH mit dieser ewigen Mär endlich aufzuräumen,

Mr. Salt

= Nur wenn eine Gebärmuttersenkung vorhanden ist oder die Frau nicht genug stark erregt ist... Im erregten Zustand hebt sich die Gebärmutter und der Penis gleitet am Muttermund vorbei in die Fornix... Und dort stößt man in der Regel normalerweise auch an, selbst dann, wenn der Penis WENIGER als 14 cm ist. Die durchschnittliche Tiefe einer Vagina ist in etwa 8 cm !!!!! Bei Erregung entspannen sich aber der Muskelschlauch und kann so auch einen größeren Schwanz aufnehmen. Bei erregter bze. entspannter Vagina ist das idR schmerzfrei, bei nicht genügend Erregung und/oder Überempfindlichkeit können dabei aber Schmerzen auftreten, die von Frau zu Frau aber auch unterschiedlich wahrgenommen werden...

Die Senkung sollte eigentlich immer vorhanden sein. Das Kind wächst und die Senkung ist auch als Geburtsvorbereitung zu verstehen.

Da ich aber nach wie vor kein positives Feedback bekommen habe nehme ich einfach mal an, dass sie mich hat machen lassen. Tat vielleicht nicht weh aber unbedingt brauchen tu ich es auch nicht. Wir sind beide zufrieden und erfüllt und das ist letzten Endes der Maßstab.

Kann ein Mann nicht bis zu Anschlag ( gemeint sind seine Lenden ) bumsen, also immer nur vorsichtig stochern, ist das für beide eher eine krampfhafte Turnübung als denn ein leidenschaftlicher Akt. :D

mit an grossen schwanz legen sich die angsoffenen mädels ned aufn divan und pennen weg:lol:

Die Senkung sollte eigentlich immer vorhanden sein. Das Kind wächst und die Senkung ist auch als Geburtsvorbereitung zu verstehen.
Das was Du meinst, ist wahrscheinlich die Dehnung der Mutterbänder, die im Normalfall erst ab der 17. SSW eintritt. Die Senkung der Gebärmutter als Vorbereitung auf die Geburt findet in der SSW 33 bis 40 statt. Beides hat aber mit einem Genitalprolaps (wie die Gebärmuttersenkung auch genannt wird, vor allem im 4. Stadium) im medizinischen Sinne nichts zu tun... Richtig ist allerdings, dass eine SS und die dadurch extreme Belastung (auch durch die Geburt) eine Gebärmuttersenkung oder -vorfall auslösen kann.

Als Ergänzung zu meinem Post vorhin betreffend Fornix. Je nach Frau (und auch Penis) ist die eine oder andere Stellung besser geeignet, um den kompletten Vaginalkanal inkl. Scheidengewölbe "auszunützen".

Mr. Salt

Nachsatz: Hier noch ein recht informativer Link dazu...
https://www.chirurgie-portal.de/gyn...aermuttervorfall-schwangerschaft-risiken.html

Als Ergänzung zu meinem Post vorhin betreffend Fornix. Je nach Frau (und auch Penis) ist die eine oder andere Stellung besser geeignet, um den kompletten Vaginalkanal inkl. Scheidengewölbe "auszunützen".

Was die Stellung angeht, so meine ich mich zu erinnern, dass es von hinten besser klappt als Missionar o.ä.

Kann natürlich auch falsch liegen. Ist nun schon ein bisschen her.

jetzt rein medizinisch gesehen... kommen noch Faktoren wie Wohlfühlen, Libelingsstellung, Intensität usw. dazu

Wenn Dein Schwanz eine natürliche Krümmung nach oben hat, dann ja... wenn nach unten, dann nein...

Hab eher ne leichte Krümmung nach unten/links. Aber wirklich leicht. Meine Frau meint, der wäre mehr gerade. Ich denke, da sie nen rundum Blick hat kann sie das auch besser beurteilen. Aber du hast Recht. Das Wohlfühlverhalten spielt auch eine Rolle. Und von hinten mag ich besonders gern.

Ja sicher macht es einen Unterschied !! Ich als Mann würde ja auch Lügen wenn ich sagen würde eine 20 j Möse ist die selbe wie eine 60j ! Aber genau daran liegt der Reiz :D
Wäre immer alles gleich würde uns allen doch immer voll Fad werden ! Und wohl auch nicht nur Lang und kürzer gg sondern Dick , dünn ,gerade ,krumm usw ....
PS: Und darum versucht es doch mal !

Mal ehrlich, was gibt es schöneres für einen Mann,- als das der Schwanz ganz in den Mund genommen oder bis zu den Lenden eingeführt werden kann.

Zurück
Oben