F
Gast
(Gelöschter Account)
Uijuijui...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hauptsache gscheid stoßen
Des sollte allerdings nicht zu Kurz kommen aber mit der Richtigen Technik wird's Scmerzfrei
Und dann aufs "bitte ,bitte schneller Mia kommt's wartenDu meinst sanft und langsam tief rein stoßen?
Und dann aufs "bitte ,bitte schneller Mai kommt's warten
Deine Auffassung, im englischen heißt es nicht umsonst "Shower" und "Grower"Ja hab ich dann auch gemerkt , aber gefallen Naja da ist der Blutpenis schon besser meiner Auffassung nach.
+Und mit nem normalen Dödel, sagen wir so 14cm in etwa, stößt du schneller an als dir lieb ist.
+Soll aber Frauen geben die mögen es wenn man in den MM stößt .
= Nur wenn eine Gebärmuttersenkung vorhanden ist oder die Frau nicht genug stark erregt ist... Im erregten Zustand hebt sich die Gebärmutter und der Penis gleitet am Muttermund vorbei in die Fornix... Und dort stößt manKenn ich , komisch in der Schwangerschaft nicht ,danach schon
= Nur wenn eine Gebärmuttersenkung vorhanden ist oder die Frau nicht genug stark erregt ist... Im erregten Zustand hebt sich die Gebärmutter und der Penis gleitet am Muttermund vorbei in die Fornix... Und dort stößt manin der Regelnormalerweise auch an, selbst dann, wenn der Penis WENIGER als 14 cm ist. Die durchschnittliche Tiefe einer Vagina ist in etwa 8 cm !!!!! Bei Erregung entspannen sich aber der Muskelschlauch und kann so auch einen größeren Schwanz aufnehmen. Bei erregter bze. entspannter Vagina ist das idR schmerzfrei, bei nicht genügend Erregung und/oder Überempfindlichkeit können dabei aber Schmerzen auftreten, die von Frau zu Frau aber auch unterschiedlich wahrgenommen werden...
Das was Du meinst, ist wahrscheinlich die Dehnung der Mutterbänder, die im Normalfall erst ab der 17. SSW eintritt. Die Senkung der Gebärmutter als Vorbereitung auf die Geburt findet in der SSW 33 bis 40 statt. Beides hat aber mit einem Genitalprolaps (wie die Gebärmuttersenkung auch genannt wird, vor allem im 4. Stadium) im medizinischen Sinne nichts zu tun... Richtig ist allerdings, dass eine SS und die dadurch extreme Belastung (auch durch die Geburt) eine Gebärmuttersenkung oder -vorfall auslösen kann.Die Senkung sollte eigentlich immer vorhanden sein. Das Kind wächst und die Senkung ist auch als Geburtsvorbereitung zu verstehen.
Als Ergänzung zu meinem Post vorhin betreffend Fornix. Je nach Frau (und auch Penis) ist die eine oder andere Stellung besser geeignet, um den kompletten Vaginalkanal inkl. Scheidengewölbe "auszunützen".
Wenn Dein Schwanz eine natürliche Krümmung nach oben hat, dann ja... wenn nach unten, dann nein...Was die Stellung angeht, so meine ich mich zu erinnern, dass es von hinten besser klappt als Missionar o.ä.
Kann natürlich auch falsch liegen. Ist nun schon ein bisschen her.
Wenn Dein Schwanz eine natürliche Krümmung nach oben hat, dann ja... wenn nach unten, dann nein...
Quatsch, ein gut gekühltes Bier tut's auchMal ehrlich, was gibt es schöneres für einen Mann,- als das der Schwanz ganz in den Mund genommen oder bis zu den Lenden eingeführt werden kann.
Was ja nicht immer eine Kunst ist.Mal ehrlich, was gibt es schöneres für einen Mann,- als das der Schwanz ganz in den Mund genommen oder bis zu den Lenden eingeführt werden kann.