Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Ich les nur den Titel ("Großer gegen kleiner Schwanz") - und der erste Gedanke, den ich hab ist: gehört das nicht eher ins Gay-Forum?

:fragezeichen:

:D

Und was ist nun gesellschaftstauglich? Bist du nun Norm bestimmerin? Was für dich vielleicht ein Riese ist für wem anderen ein Zwerg. Also was soll das. Ich hab noch keinen extrem großen oder extrem kleinen kennengelernt. Das war mein Resümee der vorangegangenen Beiträge.

Ich habe geschrieben, was für mich im Zweifel zählt. Und das ist eben nicht ""der Große als der Überlegene"".

Im Zweifelsfall ist wohl der Große doch dem Anderen überlegen...

Manchmal schmerzen mir sogar Beiträge. :kopfklatsch:

Schmerzlich für die Emanze, ob meiner (vermeintlichen) Respektlosigkeit oder schmerzlich für die Frau von Fach, ob meines Nichtwissens, die Anatomie der Frau betreffend? Je nach dem fällt dann meine Antwort aus! Oder wolltest einfach nur draufhaun?

Also I muss sagen das die Frauen mit denen i sex hatte sehr zufrieden waren mit meinem schwanz (21*6cm)
Allerdings gab es auch welche, die Respekt hatten vor der größe und auch Pause haben wollten weil es ihnen weh tat wenn i zu fest und tief sie gefickt habe.
Im Endeffekt hat alles seine Vor-und Nachteile

Deswegen schreien die Frauen bei der Geburt auch nicht wegen den Schmerzen :vorsichtig:
Außerdem ... bevor ein Kindskopf "rausflutscht" bereitet sich der Körper der Frau halbwegs darauf vor. Fast wie ein Transformer :D

Aber das so ein Transformer mehrere Stunden dauern kann und die Männlichen Hände Möglicherweise mehr beansprucht sind als die Beckenmuskeln der Frau ......

Ich bin ja froh Sex ned so lang dauert bzw . Das Pausen drin sind :smuggrin::smuggrin::wideyed::wideyed:

Size Matters......... Naja manchmal schon
aber eben nicht immer wenn der mit seim dritten Unterarm nix richtig an zu fangen weiß ist die Lust sowieso dahin und den größten je gesehenen Penis
wo ich mir beim Träger dachte hoppla wenn der an Ständer Kriegt brauch ma die Rettung ..... Na ned wirklich .

Große Männer mit großem Penis gibt's aber wie die anderen nicht unendlich ausserdem gehört noch mehr dazu ;)

Da kann ich das Gegenteil berichten , es gibt sicher Frauen die das so sehen aber nicht alle .

Vielleicht hats dann noch was mit persönlicher Sympathie dem Großschwanz bzw. Kleinschwanzträger gegenüber zu tun....?!

Oder damit worauf sie momentan grad Lust haben. Manchmal hat auch jemand der eigentlich keine dicken mag mal lust auf a bissl an größeren arsch...

Ich kenn mich da ja nicht aus, aber eine Schwangerschaft hat doch gar keinen Einfluss auf die Weite oder?
Auf die Weite vielleicht nicht unbedingt, aber bei fortschreitender Schwangerschaft auf die Tiefe. Und mit nem normalen Dödel, sagen wir so 14cm in etwa, stößt du schneller an als dir lieb ist. Ist dann auch nicht so prickelnd.

Auf die Weite vielleicht nicht unbedingt, aber bei fortschreitender Schwangerschaft auf die Tiefe. Und mit nem normalen Dödel, sagen wir so 14cm in etwa, stößt du schneller an als dir lieb ist. Ist dann auch nicht so prickelnd.

Soll aber Frauen geben die mögen es wenn man in den MM stößt .

Zurück
Oben