P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich les nur den Titel ("Großer gegen kleiner Schwanz") - und der erste Gedanke, den ich hab ist: gehört das nicht eher ins Gay-Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt dann aber auch das Frenulum dran glauben...
Und was ist nun gesellschaftstauglich? Bist du nun Norm bestimmerin? Was für dich vielleicht ein Riese ist für wem anderen ein Zwerg. Also was soll das. Ich hab noch keinen extrem großen oder extrem kleinen kennengelernt. Das war mein Resümee der vorangegangenen Beiträge.
Im Zweifelsfall ist wohl der Große doch dem Anderen überlegen...
Habe noch nie einen Penis gesehen, der vom Umfang her, an einen Kindskopf heranreicht! Und was rausflutscht, das flutscht auch irgendwie rein (sofern keine Widerhaken), sagt mir jetzt die Logik! ;-)
Manchmal schmerzen mir sogar Beiträge.
Kommt drauf an, wo mit ihm herum rubbelstNur dass man große brüste beim sex nicht für einen orgasmus braucht
Leute, ist das so?einen großen Penis braucht man in allen LebensLagen .
Deswegen schreien die Frauen bei der Geburt auch nicht wegen den Schmerzen
Außerdem ... bevor ein Kindskopf "rausflutscht" bereitet sich der Körper der Frau halbwegs darauf vor. Fast wie ein Transformer
Ich glaub wenn eine Frau wählen kann ist ihr sicher einer bei dem sie mehr spürt lieber....
Unterschied Blut/Fleischpenis sagt Dir was?den größten je gesehenen Penis
wo ich mir beim Träger dachte hoppla wenn der an Ständer Kriegt brauch ma die Rettung
Ja hab ich dann auch gemerkt , aber gefallen Naja da ist der Blutpenis schon besser meiner Auffassung nach.Unterschied Blut/Fleischpenis sagt Dir was?
Da kann ich das Gegenteil berichten , es gibt sicher Frauen die das so sehen aber nicht alle .
Vielleicht hats dann noch was mit persönlicher Sympathie dem Großschwanz bzw. Kleinschwanzträger gegenüber zu tun....?!
Oder damit worauf sie momentan grad Lust haben. Manchmal hat auch jemand der eigentlich keine dicken mag mal lust auf a bissl an größeren arsch...
Des kann ich nachfühlen
Auf die Weite vielleicht nicht unbedingt, aber bei fortschreitender Schwangerschaft auf die Tiefe. Und mit nem normalen Dödel, sagen wir so 14cm in etwa, stößt du schneller an als dir lieb ist. Ist dann auch nicht so prickelnd.Ich kenn mich da ja nicht aus, aber eine Schwangerschaft hat doch gar keinen Einfluss auf die Weite oder?
Auf die Weite vielleicht nicht unbedingt, aber bei fortschreitender Schwangerschaft auf die Tiefe. Und mit nem normalen Dödel, sagen wir so 14cm in etwa, stößt du schneller an als dir lieb ist. Ist dann auch nicht so prickelnd.
Soll aber Frauen geben die mögen es wenn man in den MM stößt .
Kenn ich , komisch in der Schwangerschaft nicht ,danach schonDas kommt durchaus hin. Bin in den Schwangerschaften meiner Frau des öfteren angestoßen. Sie hat nie "aua" geschrien, aber auch nicht verlauten lassen, dass es ihr sonderlich gefallen hat.