Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Ich habe meine Auffassung zu dem Gezeter, das um die Penisgröße gemacht wird, geschrieben. Und auch nur manche Frauen betreffend. Nicht alle. Es gibt selbstverständlich auch Frauen, die ohne Gezeter und Vitalitätsprobleme einfach auf große Penisse stehen. Warum auch immer.
Weil manche Frauen auch (Lust)Schmerz erregend finden. Oder "maximal" gedehnt zu sein. Das Optische spielt auch eine immense Rolle. Es gibt bestimmt noch mehr Gründe, aber die fallen mir auf Anhieb ein.

Die meisten Frauen empfinden übrigens einen zu großen Penis genauso als ein handicap wie einen zu kleinen. Also für Männer, die ihren großen Penis als Statussymbol vor sich hertragen, ein Schuss ins eigene Knie. :D
Sehe ich auch so. Ich habe schon mal Sex abgelehnt als ich gesehen habe wie groß der Schwanz von einem Date war. Grundsätzlich sind wohl die meisten Frauen mit 16-18 cm sehr glücklich, aber wie wir hier im Forum immer wieder sehen, schon 16 cm sind über dem Durchschnitt.

Also ich merke überhaupt keinen Unterschied, denn es kommt überhaupt nicht auf die Größe an, sondern rein auf die Technik und allem voran auf den Mann.
So viel zur offiziellen und gesellschaftstauglichen Variante. :D

Das macht schon rein anatomisch einen Unterschied! Kann mir auch keiner erklären, dass es keinen Unterschied macht, ob Dir jemand einen Finger oder die ganze Faust in den Hintern steckt! Auch der Eindruck ist ein Anderer, ob Dein Geliebter auf dem Mofa bei Dir vorfährt oder in einem 8 Zylinder Jeep Cherokee.

Es gibt da so ein Gerücht, dass sich die Hirngröße zur Penisgröße umgekehrt proportional verhält. So wie Männer mit Angeber-Autos auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. :D

Es gibt da so ein Gerücht, dass sich die Hirngröße zur Penisgröße umgekehrt proportional verhält. So wie Männer mit Angeber-Autos auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. :D

Kommt dies Gerücht leicht aus der selben Küche, wie das umgekehrt proportionale Verhältnis von Busengröße/Haarfarbe (blond) zur Hirngröße?

P.S: ein kleines Licht wie ich kann sich einen nagelneuen Porsche Cayenne gar nicht leisten :)

Das macht schon rein anatomisch einen Unterschied! Kann mir auch keiner erklären, dass es keinen Unterschied macht, ob Dir jemand einen Finger oder die ganze Faust in den Hintern steckt! Auch der Eindruck ist ein Anderer, ob Dein Geliebter auf dem Mofa bei Dir vorfährt oder in einem 8 Zylinder Jeep Cherokee.
Das hat sie aber sarkastisch gemeint ;)
Besonders in ihrem letzten Satz ist es ganz deutlich.

Also ich merke überhaupt keinen Unterschied, denn es kommt überhaupt nicht auf die Größe an, sondern rein auf die Technik und allem voran auf den Mann.
So viel zur offiziellen und gesellschaftstauglichen Variante. :D
Welche Abmaße hat der größte Dildo in deiner Sammlung? :D:D:D:D

Oder hast du keine, weil immerhin hast ja eh einen Finger :lalala:

Im Zweifelsfall ist wohl der Große doch dem Anderen überlegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann soll doch seine Meinung sagen können.
Auf nem wurm reiten mach halt weniger Spass als mit nem Hengst der die Stamina besitzt

Zurück
Oben