Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Und woher soll sie wissen was du mit einem "normalen" Penis meinst? Hättest du geschrieben wie groß deiner ist, dann hätte sie dir bestimmt genauer antworten können

Naja, wie oft soll ich denn noch schreiben oder andeuten wie groß mein Penis ist?

Spielt auch eigentlich keine Rolle. Wenn es ums Große Ganze geht, fliegen allerlei Zahlen durch den Raum. Muss doch möglich sein das Gegenteil genauer zu beschreiben.

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Größe egal wäre. Ich habe nur einen Hinweis gegeben, warum manchen Frauen eine normale Penisgröße nicht reicht.
Du hast den Hinweis als "nur eine Frage der Vitalität der Vagina" beschrieben. Und das ist schlichtweg falsch.

Naja, wie oft soll ich denn noch schreiben oder andeuten wie groß mein Penis ist?
1x wäre schon ein guter Anfang :D

wenn ich hier so lesen müßten alle mit etwas kleineren schwanz überbleiben

u hast den Hinweis als "nur eine Frage der Vitalität der Vagina" beschrieben. Und das ist schlichtweg falsch.

Ich habe meine Auffassung zu dem Gezeter, das um die Penisgröße gemacht wird, geschrieben. Und auch nur manche Frauen betreffend. Nicht alle. Es gibt selbstverständlich auch Frauen, die ohne Gezeter und Vitalitätsprobleme einfach auf große Penisse stehen. Warum auch immer.

Kleine Schwänze sind für den Arsch und die Großen gehören vorn rein.
Zitat einer sehr guten Freundin von mir.

Die meisten Frauen empfinden übrigens einen zu großen Penis genauso als ein handicap wie einen zu kleinen. Also für Männer, die ihren großen Penis als Statussymbol vor sich hertragen, ein Schuss ins eigene Knie. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben