Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Ich mache ja niemandem einen Vorwurf. Frauen, die Kinder haben schon mal gar nicht. Aber welche Frau lässt sich denn nach der Geburt ihrer Kinder scheiden und macht sich auf die Suche nach einem besser passenden Penis, weil der alte nun für eine ausreichende Reibung nicht mehr groß genug ist?
Davon gehen wir jetzt nicht aus.

Ausserdem ists ja ein Blödsinn, sich nur auf den Penis zu konzentrieren... Sex ist mehr als das bloße Eindringen des Penis in die Vagina.

Ausserdem ists ja ein Blödsinn, sich nur auf den Penis zu konzentrieren... Sex ist mehr als das bloße Eindringen des Penis in die Vagina.

Hat ja auch keiner was anderes gesagt. Aber trotzdem will man auch ficken und das fühlt sich mit einem größeren Penis einfach viel besser an :D

Ich kenn mich da ja nicht aus, aber eine Schwangerschaft hat doch gar keinen Einfluss auf die Weite oder?
Von den Muskeln sicher nicht. Vor allem wenn man sich darum kümmert. Verheilt ja alles im Fall. Aber es ist trotzdem anders. Vielleicht nur weil man das irgendwie im Kopf hat, dass da mal wer raus ist...

Defnitiv Komplex belastetes Thema... machen lieber was produktives!
Liked meine Fotos;)

Wie gesagt, eine Frage der Anatomie. :D

Das denke ich nicht. Nicht zwangsläufig.
Ich kann nur Mini-OBs benutzen, weil alles andere weh tut und zu groß ist. Bei einem Penis sieht das aber schon wieder anders aus....
Außerdem fängt das schon allein bei der Technik an, Reiterstellung oder von hinten zB, da tut man sich mit einem größeren Penis wesentlich leichter. Oder wie willst du mit einem kleinen Penis in Doggy ficken?

Also um es abzukürzen
Am besten einen Dreier mit einem Typ mit einem dicken und langen Schwanz und einen mit einem normalen Schwanz

Das denke ich nicht. Nicht zwangsläufig.
Ich kann nur Mini-OBs benutzen, weil alles andere weh tut und zu groß ist. Bei einem Penis sieht das aber schon wieder anders aus....
Außerdem fängt das schon allein bei der Technik an, Reiterstellung oder von hinten zB, da tut man sich mit einem größeren Penis wesentlich leichter. Oder wie willst du mit einem kleinen Penis in Doggy ficken?

Ich rede nicht von zu klein. Mit einer Durchschnittsgröße lässt sich alles anstellen, was das Herz begehrt. Und für einen Mann ist es auch nicht angenehm, wenn er wegen seiner Übergröße immer darauf bedacht sein muss, keine Schmerzen zu verursachen. Das vergessen, bzw. unterschlagen viele allzu gerne. :D

Zurück
Oben