Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Und dann werden eh nur Männer die Bilder von ihren Schwänzen neben RedBull Dosen posten :p
Nein, danke :D

Hmm,es gibt aber die normale 0,25l, dann 0,355 Special Edition und ne grosse 0,473er
Und dann gibt's noch die Mini Energyshot Flascherl...

Also ist das schwerlich als Referenzprodukt geeignet.

Haarspray Dosen gibt es auch in vers.Grössen und v.a.Durchmessern....auch nicht das wahre.

Man brauchte was mit eindeutiger Normgrösse....
Eventuell die Rohrpfosten von Strassenschildern,die sind sicher genormt....

Also bitte zur optimalen Referenz hängt man sein Schwänzchen neben den Pfosten vom nächsten Stoppschild :cool:

Hmm,es gibt aber die normale 0,25l, dann 0,355 Special Edition und ne grosse 0,473er

Haarspray Dosen gibt es auch in vers.Grössen und v.a.Durchmessern....auch nicht das wahre.

Also bitte zur optimalen Referenz hängt man suen Schwanzchemie neben den Pfosten vom nächsten Stoppschild :cool:

a ganz normales Maßband sollte reichen...außer es wurde in China gefertigt:))

Also bitte zur optimalen Referenz hängt man sein Schwänzchen neben den Pfosten vom nächsten Stoppschild :cool:
Bloß nicht die Rohrpfosten :D , die Gefahr dass irgendein Kind oder eine Omilein das sehen müssen ist viel zu hoch. Bleiben wir bei den Dosen :D

Ich bedaure selbst, dass ich nur einen recht kleinen Schwanz habe, da ich selber eher grosse Schwänze liebe (angucken, wichsen, blasen). Es hat sich aber schon gezeigt, dass dann doch so manche Fickpartnerin erleichtert war beim Analsex nicht so einen Riesenprügel reingeschoben zu bekommen.

Hi liebe gemeinde.... ich selbst habe einen Partner mit einen eher kleinen schwanz. Der sex macht viel Spass ist facettenreich und ja .. er ist gut so wie er ist. Wir beide praktizieren eine recht offene Beziehung und da kommt es natürlich vor das ich auch grössere bzw. Dickere schwänze spüren darf und mich mit ihnen Vergnüge. Meine Erfahrung ist dabei das ich stärker stimuliert werde, schneller zum Orgasmus komme und es optisch ein schönerer Anreiz ist...
Wie steht ihr dazu?

Meine Frau ist 100% Deiner Meinung ! :quickie:

Zurück
Oben