Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Um genau zu sein 3,71 cm ;-)

(d) Durchmesser = r ( Radius)•2
Umfang (U) = 2r•Pi
Somit bei d=11,66cm nach Adam Riese ( Nomen est nicht Omen) : 3,711493272902 cm
Es geht um jeden Millimeter,grad beim Durchmesser!

Wobei das natürlich nur die Formeln für Kreise sind - und der Penis mehr zylinderförmig ist.
Eventuell auch komisch konisch und somit je nach Stelle(Höhe) einen anderen Umfang besitzt.

Und manche mögen sogar einer abstrakten geometrischen Figur gleichen,deren Umfang nicht ohne detaillierte Teilmessungen zu berechnen ist.

Insbesondere für die Krümmungseigenschaften brauchen wir dann schon Differentialgeometrie.

Alles nicht so einfach....darum brauchte es auch eine Sonderkommission der EU um die optimale Form einer Banane zu definieren ....

Schwanzometrie ist halt auch eine höhere Form der Mathematik..
:lehrer::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte schon kleinere die mich (schneller) zum kommen brachten u grössere die es gar nicht brachten.

Kann man also pauschal nicht sagen finde ich.

Ja, deshalb ist es besser, man vergleicht den Umfang. Nur da tun sich dann einige schwer, den Zollstock drumherum zu wickeln ;-)
Man kann auch eine RedBull Dose oder Haarspraydose (wie ich neulich hier im Forum gesehen habe) mit dem Schwanz vergleichen :D

hm, ich würd eher sagen, das schaukelt sich hier durch verfälschte wahrnehmung und "tückischer" kommunikation, gegenseitig auf ...
Jetzt habe ich zwei Mal "türkische kommunikation" gelesen :D
Was meinst du mit verfälschter Wahrnehmung denn genau?

Zurück
Oben