- Reaktionen
- 38.042
- Checks
- 5
Falls mich auch wer fragt
Wie breit is deiner so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls mich auch wer fragt
Wie breit is deiner so?
Jo eh so, glaub i. Hob erm scho lang nimma gesehen
Issa gern aushäusig?
Also ich mess immer den Durchmesser...
Um genau zu sein 3,71 cm ;-)
Bist du Buchhalter? Ich sagte auch "nicht mal 4", weil wenn man eine 3 sieht, dann ist es noch deprimierenderUm genau zu sein 3,71 cm ;-)
Das ist Arschficken auch nicht, aber manchen macht es trotzdem Spaß - so wie die Monogamie auchUnd das zeigt, dass die Monotonie nicht ganz natürlich sein kann ...
Ne, Raketeningenieur :-D Ich wollte die Erwartungen nur etwas nach unten Schrauben, damit dann nicht so viele Frauen deprimiert sind, wenn sie daheim nichts größeres erwartetBist du Buchhalter? Ich sagte auch "nicht mal 4", weil wenn man eine 3 sieht, dann ist es noch deprimierender
Ja, deshalb ist es besser, man vergleicht den Umfang. Nur da tun sich dann einige schwer, den Zollstock drumherum zu wickeln ;-)Wobei das natürlich nur die Formeln für Kreise sind - und der Penis mehr zylinderförmig ist.
Das ist Arschficken auch nicht, aber manchen macht es trotzdem Spaß - so wie die Monogamie auch
4,5 is e a kinderlulu. owa wonn e nu wos geht4,5cm ist schon ordentlich. Falls mich auch wer fragt
Oba do geht nu wos
hm, ich würd eher sagen, das schaukelt sich hier durch verfälschte wahrnehmung und "tückischer" kommunikation, gegenseitig auf ...Und die Frauen sollen mal wieder dafür verantwortlich sein, was?
du mit deine 13x3 sei ruhig wenn erwochsene reden.......4,5 is e a kinderlulu. owa wonn e nu wos geht
lebensversicherung hosd?du mit deine 13x3 sei ruhig wenn erwochsene reden.......
4,5 is e a kinderlulu. owa wonn e nu wos geht
Man kann auch eine RedBull Dose oder Haarspraydose (wie ich neulich hier im Forum gesehen habe) mit dem Schwanz vergleichenJa, deshalb ist es besser, man vergleicht den Umfang. Nur da tun sich dann einige schwer, den Zollstock drumherum zu wickeln ;-)
Jetzt habe ich zwei Mal "türkische kommunikation" gelesenhm, ich würd eher sagen, das schaukelt sich hier durch verfälschte wahrnehmung und "tückischer" kommunikation, gegenseitig auf ...