N
Gast
(Gelöschter Account)
ein Schwanzduell ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darum bin ich immer wieder froh das ich zumindest da,auch mal besser als nur der durchschnitt binn ....hihi lolAlso ich muss da jetzt mal die Wahrheit rauslassen auch wenn's wehtut:
Es stimm schon das ein großer Schwanz nicht automatisch besseren Sex bedeutet, und es ist auch korrekt das viele andere Faktoren wie Technik, Charme, Stimmung usw eine große Rolle spielen. Aber wenn wir jetzt mal NUR die Schwanzgröße als Faktor in den Vergleich stellen und annehmen das alle anderen Faktoren für wichtigen Sex genau gleichgestellt wären dann muss ich ganz ehrlich sagen das mir ein großer Schwanz doch deutlich lieber ist. Damit meine ich keine Monster Schwänze mit 25+ oder so aber ein paar Zentimeter über dem Durchschnitt darf es durchaus sein. Sorry liebe Männer, Größe ist halt doch wichtig!
PS: Das heißt auch NICHT das Männer mit durchschnittlicher Größe oder weniger automatisch schlecht im Bett sind!
wir könnten ihn aber durchschneiden....halbieren quasidarum bin ich immer wieder froh das ich zumindest da,auch mal besser als nur der durchschnitt binn ....hihi lol
was bistn du für a vogl....komm schreibs auf a sackerl und schmeiß weck...wir könnten ihn aber durchschneiden....halbieren quasi
meintest wohl weg....ich verzeih dirwas bistn du für a vogl....komm schreibs auf a sackerl und schmeiß weck...
müll braucht niemand
Marlene, ich bin enttäuscht. Magst a "z"?Konkurrentsgehabe
Habe gerade kopfkino wie du wohl gebaut bist. Ich meine eine gute beckenbodenmuskulatur zu besitzen( Sport, viel yoga) es waren drei Kinder die da raus durften...aber wenn er sehr klein ist.und ich seehr feucht....dann entsteht automatisch wenig Reibung.Wieviel Penis eine Frau verträgt, kommt wohl auch immer darauf an, wie eine Frau anatomisch gebaut ist und wie gut das Zusammenspiel von Nerven und Muskulatur im Beckenbereich ( noch) ist. Der Wunsch nach einem ""durch einen großen Penis ausgefüllt sein"" ist da meist kein gutes Zeichen, denn normalerweise umschließt die Muskulatur der Vagina den Penis und ist nicht einfach nur ein Loch, wie von Männern so gerne bezeichnet.
Daher kann ich dieses ewige Gezeter um die Penisgröße auf Seiten der Frau nur als eine Frage der Vitalität der Vagina und auf Seiten des Mannes nur als eine Frage des Selbstwertgefühls und als Konkurrentsgehabe auffassen.
Marlene, ich bin enttäuscht. Magst a "z"?
Habe gerade kopfkino wie du wohl gebaut bist. Ich meine eine gute beckenbodenmuskulatur zu besitzen( Sport, viel yoga) es waren drei Kinder die da raus durften...aber wenn er sehr klein ist.und ich seehr feucht....dann entsteht automatisch wenig Reibung.