Kleiner schwanz vs grosser schwanz

darum bin ich immer wieder froh das ich zumindest da,auch mal besser als nur der durchschnitt binn ....hihi lol
Super, jetzt wiss ma des ah... :penguin: :zzz:
Daher kann ich dieses ewige Gezeter um die Penisgröße auf Seiten der Frau nur als eine Frage der Vitalität der Vagina ... auffassen.
So wie die Anatomie bei Männer unterschiedlich ist, ist sie das auch bei Frauen...
Es gibt Frauen, die haben von Haus aus einen längeren Vaginalkanal der dann sehr oft auch im Duchmesser größer ist...
Und das hat nichts mit Vitalität oder trainiertem Beckenboden zu tun, auch wenn diese für die Freuden beim Sex sehr einträglich sind...

Nicht umsonst gibt es bei den gynäkologischen Werkzeugen verschieden Größen, als Beispiel nur mal den Uterusmanipulator genannt...

Mr.Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denke ich nicht. Nicht zwangsläufig.
Ich kann nur Mini-OBs benutzen, weil alles andere weh tut und zu groß ist. Bei einem Penis sieht das aber schon wieder anders aus....
Außerdem fängt das schon allein bei der Technik an, Reiterstellung oder von hinten zB, da tut man sich mit einem größeren Penis wesentlich leichter. Oder wie willst du mit einem kleinen Penis in Doggy ficken?
Jetzt erkläre mir mal in Zahlen was klein ist. Ist ein normaler Penis klein?
Also bisher, um mal auf deine genannten Stellungen einzugehen, hatte ich weder mit Reiterstellung, noch mit Doggy Probleme.
Meinen Penis würde ich als normal bezeichnen, nichts großes, nichts kleines. Nichts worüber man diskutieren könnte. Und meine Frau kann mich richtig abreiten oder sich auch einfach nur vor und zurück bewegen. Beim Doggy kann ich langsam stoßen, hart stoßen, schnell stoßen, oder sie stößt von vorne.

Wie klein ist denn klein, dass das deiner Meinung nach nicht geht?

Übrigens glaube ich, dass wir hier geballte Kompentenz von Seiten der Frauen haben. Was einige hier schreiben...Ich finde, daran sieht man wer viel Erfahrung hat und wer eher mehr fixiert ist.

Chapeau und thumbs up.

Mit Vitalität ist hier eine normale Anpassungsfähigkeit gemeint. Insofern passt es schon.
Vergleichs mal mit einem Schwimmreifen...
Nicht aufgeblasen hält er auch nicht um einen erwachsenen Körper, als aufgeblasener kann man ihn aber trotzdem nicht als Schwimmflügerl verwenden...

Und so - nicht in so einem Extrem - verhält es sich mit dem Vaginalkanal zum Penis...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleichs mal mit einem Schwimmreifen...
Nicht aufgeblasen hält er auch nicht um einen erwachsenen Körper, als aufgeblasener kannmanihn aber trotzdem nicht als Schwimmflügerl verwenden...

Und so - nicht in so einem Extrem - verhält es sich mit dem Vaginalkanal zum Penis...

Ich kann mich da nur wiederholen: Eine Vagina ist nicht einfach nur ein starres Loch.

Also bisher, um mal auf deine genannten Stellungen einzugehen, hatte ich weder mit Reiterstellung, noch mit Doggy Probleme.
Meinen Penis würde ich als normal bezeichnen, nichts großes, nichts kleines. Nichts worüber man diskutieren könnte. Und meine Frau kann mich richtig abreiten oder sich auch einfach nur vor und zurück bewegen. Beim Doggy kann ich langsam stoßen, hart stoßen, schnell stoßen, oder sie stößt von vorne.

Wie klein ist denn klein, dass das deiner Meinung nach nicht geht?

Übrigens glaube ich, dass wir hier geballte Kompentenz von Seiten der Frauen haben. Was einige hier schreiben...Ich finde, daran sieht man wer viel Erfahrung hat und wer eher mehr fixiert ist.

Chapeau und thumbs up.

Warum fühlst du dich so angegriffen?
Getroffene Hunde bellen, oder so? :penguin:
Keine Ahnung was zu klein ist, ich habe noch nie einen Penis vermessen. :)
Und ich habe auch nicht gesagt, dass man mit einem Penis, der durchschnittlich groß ist keinen guten Sex haben kann. Wenn Du mein Posting nochmal aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass explizit von "kleiner Penis" die Rede ist und nicht von Normalgröße, du kannst dich also wieder beruhigen.
Und ich kenne sowohl klein, durchschnittlich als auch größer als der Durchschnitt und letzteres finde ich halt am Besten. Wo ist jetzt das Problem?

Ich finde es btw immer wieder faszinierend, dass Männer große Brüste bejubeln und fordern dürfen, wenn eine Frau aber sagt, sie hat gern größere Schwänze (und da geht's ja nicht um 25cm+, sondern halt ein bissi größer als üblich) geht das gar nicht.... :penguin:

Warum fühlst du dich so angegriffen?
Getroffene Hunde bellen, oder so? :penguin:
Keine Ahnung was zu klein ist, ich habe noch nie einen Penis vermessen. :)
Und ich habe auch nicht gesagt, dass man mit einem Penis, der durchschnittlich groß ist keinen guten Sex haben kann. Wenn Du mein Posting nochmal aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass explizit von "kleiner Penis" die Rede ist und nicht von Normalgröße, du kannst dich also wieder beruhigen.
Und ich kenne sowohl klein, durchschnittlich als auch größer als der Durchschnitt und letzteres finde ich halt am Besten. Wo ist jetzt das Problem?

Ich finde es btw immer wieder faszinierend, dass Männer große Brüste bejubeln und fordern dürfen, wenn eine Frau aber sagt, sie hat gern größere Schwänze (und da geht's ja nicht um 25cm+, sondern halt ein bissi größer als üblich) geht das gar nicht.... :penguin:
Oh, du verstehst mich falsch. Ich fühle mich keinesfalls angegriffen. Ich bin mit mir im Reinen.

Es ist nur so, dass wenn es um größer geht, viele mit allerlei Zahlen um sich werfen können. Fragt man nach dem Gegenteil, herrscht gähnende Leere.

Auf große Brüste steh ich wirklich gar nicht. Ne schöne Hand voll die natürlich sind, das ist meine Präferenz.

Ich brauche mich da nicht beruhigen. Ich bin die Ruhe selbst. Vielleicht kam's bisschen scheiße rüber, war aber nicht so gemeint. War lediglich eine Frage.

Wieviel Penis eine Frau verträgt, kommt wohl auch immer darauf an, wie eine Frau anatomisch gebaut ist und wie gut das Zusammenspiel von Nerven und Muskulatur im Beckenbereich ( noch) ist. Der Wunsch nach einem ""durch einen großen Penis ausgefüllt sein"" ist da meist kein gutes Zeichen, denn normalerweise umschließt die Muskulatur der Vagina den Penis und ist nicht einfach nur ein Loch, wie von Männern so gerne bezeichnet.

Daher kann ich dieses ewige Gezeter um die Penisgröße auf Seiten der Frau nur als eine Frage der Vitalität der Vagina und auf Seiten des Mannes nur als eine Frage des Selbstwertgefühls und als Konkurrenzgehabe auffassen.
Nun ja, würde das stimmen, dann wäre die Penisgröße beim Anal- und Oralsex egal. Aber auch hier gibt es nicht wenige Menschen, die große Schwänze bevorzugen, die sie besser "ausfüllen".
Danke Marlene32 - das war bisher das sinnvollste was hier geschrieben wurde. :klatsch:
Na, jetzt wissen wir alle wie du bestückt bist :D

Und woher soll sie wissen was du mit einem "normalen" Penis meinst? Hättest du geschrieben wie groß deiner ist, dann hätte sie dir bestimmt genauer antworten können ;)

Ich kenn mich da ja nicht aus, aber eine Schwangerschaft hat doch gar keinen Einfluss auf die Weite oder?
Schwangerschaften können als auslösendes Ereignis, sehr wohl Auswirkungen auf die "Weite" haben ...
Es kann zu Überdehnungen und unzureichenden Rückbildungen kommen ... nicht zu vergessen Hormonumstellungen etc. ... in den USA wurden afaik sogar Kombipakete Geburt/plastische "Rekonstruktions" OP angeboten.

Die Auswirkungen sind individuell sehr unterschiedlich ....

LG Bär

Nun ja, würde das stimmen, dann wäre die Penisgröße beim Anal- und Oralsex egal. Aber auch hier gibt es nicht wenige Menschen, die große Schwänze bevorzugen, die sie besser "ausfüllen".

Beim Analsex kommt es wohl sehr auf die Dehnungsfähigkeit / Muskeltonus an.

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Größe egal wäre. Ich habe nur einen Hinweis gegeben, warum manchen Frauen eine normale Penisgröße nicht reicht.

Zurück
Oben