Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Habe noch nie einen Penis gesehen, der vom Umfang her, an einen Kindskopf heranreicht! Und was rausflutscht, das flutscht auch irgendwie rein (sofern keine Widerhaken), sagt mir jetzt die Logik! ;-)
Deswegen schreien die Frauen bei der Geburt auch nicht wegen den Schmerzen :vorsichtig:
Außerdem ... bevor ein Kindskopf "rausflutscht" bereitet sich der Körper der Frau halbwegs darauf vor. Fast wie ein Transformer :D

Um ehrlich zu sein tangiert mich dieses Thema nur äußerst peripher. Mit einer Ausnahme (Mikropenis) musste ich mir bzgl. der Größe meines Partners noch nie Gedanken machen, da es für mich immer gepasst hat wie es war.
Auch wenn gerne relativiert wird und in solchen Diskussionen stark vom Durchschnitt nach unten abweichende Größen zumeist nicht bedacht werden, ziehe ich diese eben (aufgrund meiner persönlichen Erfahrung) mit ein. Und ja... in diesem Fall spielt für mich die Größe eine Rolle.
Da ich meine Sexualpartner als ganzes betrachte, könnte ich auch nicht sagen, dass der Sex in Summe befriedigender war, wenn dieser leicht über dem Durchschnitt gelegen ist (ich könnte es gar nicht darauf reduzieren, da einfach so viele Komponenten mitspielen die ich gar nicht auseinander dividieren möchte oder kann) - aber toll angefühlt hat es sich dennoch.

Und meine initiale Aussage war einfach etwas provokant gewählt, da mich dieses Thema mittlerweile einfach amüsiert.

Im Zweifel sind für mich intelligente Männer mit "gesellschaftstauglichem Penis" ( Zit. @Mitglied #427072 ) die Überlegenen. :D
Und was ist nun gesellschaftstauglich? Bist du nun Norm bestimmerin? Was für dich vielleicht ein Riese ist für wem anderen ein Zwerg. Also was soll das. Ich hab noch keinen extrem großen oder extrem kleinen kennengelernt. Das war mein Resümee der vorangegangenen Beiträge.

Und was ist nun gesellschaftstauglich? Bist du nun Norm bestimmerin? Was für dich vielleicht ein Riese ist für wem anderen ein Zwerg. Also was soll das. Ich hab noch keinen extrem großen oder extrem kleinen kennengelernt. Das war mein Resümee der vorangegangenen Beiträge.

Ein "gesellschaftstauglicher Penis" ist einer, wenn Du ihn in guter Gesellschaft herzeigst, dem erlauchten Publikum weder ein "um Gottes Willen" noch ein "Hi,hi" rausrutscht :)!

Ich glaub wenn eine Frau wählen kann ist ihr sicher einer bei dem sie mehr spürt lieber....

meine hat mich nie um die schwanzlänge oder durchmesser gefragt, ihr waren eher andere dinge wichtig

Zurück
Oben