O
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns beiden gefällt
Wo ist das Problem
Wo ist das Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du SchweinderlHä?
Was hat das mit Fetisch oder SM zu tun?
Ich knie mich schon mal zwischendurch einfach mal in der Küche vor ihm hin und nehm seinen Schwanz in den Mund.. Und wer mich nur ein bisschen kennt weiß, dass ich mit BDSM nix am Hut habe
Das sehe ich auch so. Hingabe zeigt sich im Übrigen auch auf unterschiedliche Arten.Ist es jetzt echt nötig so herablassend zu sein?
Nur weil man nicht in einer Dom/Sub oder BDSM Beziehung ist, hat man Sex nicht ohne Hingabe.
Oh, was ist jetzt passiert? Warum schießt mich denn so an?Ist es jetzt echt nötig so herablassend zu sein?
Nur weil man nicht in einer Dom/Sub oder BDSM Beziehung ist, hat man Sex nicht ohne Hingabe.
kennen wir uns?Na, fordern kannst ja viel. Ob Du Hingabe und Ergebenheit so bekommst, bezweifle ich aber stark.
Aber vielleicht reicht es für einen Blowjob. Gibt sicher viele, denen das reicht.
war das herablassend? ich war kurz amüsiertIst es jetzt echt nötig so herablassend zu sein?
Gehst du nicht in die Kirche?Wenn ich mal vor einem knie, der müsste schon göttlich sein!
Das ging aber flott mit dem thread....
Gott ist überall, sogar in uns....Gehst du nicht in die Kirche?
Hie geht sie schon in die Knie, der ist ja auch GöttlichGehst du nicht in die Kirche?
Ich habe auch, gerade von dir erwartet, dass du bestreitest, dass Gott ein Mann ist!Gott ist überall, sogar in uns....
Weil er das Leben ist.....Gott ist überall, sogar in uns....
Gott ist Alles, Mann und Frau, gut und böse, ....Ich habe auch, gerade von dir erwartet, dass du bestreitest, dass Gott ein Mann ist!
Amen Bruder, amen!Weil er das Leben ist.....
Ja stimmt....Hie geht sie schon in die Knie, der ist ja auch Göttlich
Der Post ist mir jetzt fas ein wenig unangenehm, weil der war nur Spass.Ja stimmt....
Kein Problem...Gott hat genug Humor, ich auch...Der Post ist mir jetzt fas ein wenig unangenehm, weil der war nur Spass.
Und wenn das stimmt, was du so geschrieben hast, ist Gott ein wichtiges Thema für dich.
Was ich auch sehr positiv finde.
Der Papst kniet auch ganz gerne, nur hat das was mit dem Thema zu tun?Der Post ist mir jetzt fas ein wenig unangenehm, weil der war nur Spass.
Und wenn das stimmt, was du so geschrieben hast, ist Gott ein wichtiges Thema für dich.
Was ich auch sehr positiv finde.
Der Papst kniet auch ganz gerne, nur hat das was mit dem Thema zu tun?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hoffe er bietet Dir dafür das griffbereite kleine Polsterl an.Ich knie mich schon mal zwischendurch einfach mal in der Küche vor ihm hin und nehm seinen Schwanz in den Mund…