Kniet Frau noch vor ihrem Mann?

Steh mich absolut nicht darauf. Wie im übrigen Leben auch nimmt die Frau bei sexuellen Aktivitäten diese Positionen ein, die für sie angenehm sind, ist sie dabei einmal in knieender Position, ihre Entscheidung.
Bandscheibenvorfälle in bereits jungen Jahren haben ihre Bewegungsmöglichkeiten stark eingeschränkt, unabhängig davon, nein sie muss vor mir nicht knieen, gibt mir überhaupt nichts.

Kniende Frauen sind ein absolut geiler Anblick.
Natürlich nicht nur beim Schwanzlutschn.
Ich persönlich halte eine Mollige Frau gerne mit Halsband an der Leine.
Natürlich nackt.

Hallo

Welche Gründe würden euch dazu bringen, vor einem Mann zu knien?
Was törnt euch dabei an?
Und macht ihr es?
An die Männer
Wünscht ihr es euch von eurer Partnerin?
wenn ja, warum?
Wie kann da eine Beziehung auf "Augenhöhe" funktionieren?

Alle fetisch bzw. SM Leute werden sich nun wohl über mich erzürrnen. :schulterzuck:
Seid aber beruhigt, ihr habt dann nur nicht verstanden was ich meinte ;)

Hallo

Welche Gründe würden euch dazu bringen, vor einem Mann zu knien?
Was törnt euch dabei an?
Und macht ihr es?

Ich bin zu alt zum knien :giggle:
:winke:

An die Männer
Wünscht ihr es euch von eurer Partnerin?
wenn ja, warum?
Da wir zum Glück nicht mehr im Mittelalter leben gibt es absolut keinen Grund vor einem Mann zu knien. Soweit kommt’s noch!

es liest sich eher so, als hättest du bdsm-beziehungen nicht verstanden ;)
Ja, ich denke dieses Problem haben viele hier...

Aber auch ganz abgesehen von BDSM: Wenn ich vor meinem Herrn sitze (früher knien) und meinen Kopf auf seine Schenkel lege, er mir zart durchs Haar fährt und mich streichelt... Da ist so viel Verbundenheit. Er gibt mir Ruhe, Schutz und Geborgenheit. Da braucht es keine Worte, die ganze Welt drumherum wird nebensächlich und in meinem Herzen ist nur mehr Friede und Zufriedenheit.
Ich erlebe solche Momente nicht als demütigend, sondern als Bereicherung.
Ja, ich begebe mich in seine Obhut. Ja, man muss aufpassen, wem man sich anvertraut. Aber das ist in jeder Beziehung so.

Alle, die so etwas nicht erlebt haben oder nicht erleben wollen, weil es ihr Stolz nicht zulässt, oder die nur einen Blowjob am Niederknien erkennen können tun mir ehrlich gesagt leid.

...Alle fetisch bzw. SM Leute werden sich nun wohl über mich erzürrnen. :schulterzuck:

es liest sich eher so, als hättest du bdsm-beziehungen nicht verstanden
:rolleyes:
Ja, ich denke dieses Problem haben viele hier...

Alle, die so etwas nicht erlebt haben oder nicht erleben wollen, weil es ihr Stolz nicht zulässt, oder die nur einen Blowjob am Niederknien erkennen können tun mir ehrlich gesagt leid.

:rolleyes:;)

Ich weiß wo mein Platz ist und das ist halt nicht die Couch, sonder der Teppich davor. Knien, aber auch sitzen ist ok :mrgreen:

Alle fetisch bzw. SM Leute werden sich nun wohl über mich erzürrnen. :schulterzuck:
Warum sollte jemand seine Energie verschwenden und sich über deine Aussage ärgern?

Beziehungen müssen nicht für alle Menschen immer auf Augenhöhe sein. Wenn das im Einvernehmen geschieht, seh ich kein Problem.

Hä?
Was hat das mit Fetisch oder SM zu tun?
Ich knie mich schon mal zwischendurch einfach mal in der Küche vor ihm hin und nehm seinen Schwanz in den Mund.. Und wer mich nur ein bisschen kennt weiß, dass ich mit BDSM nix am Hut habe 🤷‍♀️

Na, fordern kannst ja viel. Ob Du Hingabe und Ergebenheit so bekommst, bezweifle ich aber stark.
Aber vielleicht reicht es für einen Blowjob. Gibt sicher viele, denen das reicht.

Ist es jetzt echt nötig so herablassend zu sein?
Nur weil man nicht in einer Dom/Sub oder BDSM Beziehung ist, hat man Sex nicht ohne Hingabe.

Zurück
Oben