Kniet Frau noch vor ihrem Mann?

Frauen sind vor mir gekniet, ich vor ihnen... ...kommt immer auf den Umgang an, den man miteinander pflegt und in welchem Kontext das passiert

... frau kann ja sitzen und blasen :)
Ja, oder "sie" kann sitzen und blasen lassen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo

Welche Gründe würden euch dazu bringen, vor einem Mann zu knien?
Was törnt euch dabei an?
Und macht ihr es?

Ich bin zu alt zum knien :giggle:
:winke:

An die Männer
Wünscht ihr es euch von eurer Partnerin?
wenn ja, warum?

Knien... den einen oder anderen Grund kann es immer dafür geben. Mit Unterwürfigkeit hat das dann allerdings nichts zu tun. Vielleicht noch, um eine besondere Form der Verehrung zu symbolisieren. Oder aus praktischen Gründen.

Da ich meinen Partner nun mal verehre und auch nicht wüsste, warum ich es aus praktischen Gründen nicht tun sollte, ist die Antwort klar: Natürlich knie ich vor ihm. So, wie er auch vor mir.

Antörnen tut mich dabei nichts. Es sei denn, ich hab grad seinen Schwanz im Mund. Dann war ich aber wohl auch vorher schon angetörnt. :cat:
Das fällt übrigens unter praktische Gründe. Blasen im Stehen geht ja doch aufs Kreuz. Die Jüngste bin ich auch nicht mehr.

Knien... den einen oder anderen Grund kann es immer dafür geben. Mit Unterwürfigkeit hat das dann allerdings nichts zu tun. Vielleicht noch, um eine besondere Form der Verehrung zu symbolisieren. Oder aus praktischen Gründen.

Da ich meinen Partner nun mal verehre und auch nicht wüsste, warum ich es aus praktischen Gründen nicht tun sollte, ist die Antwort klar: Natürlich knie ich vor ihm. So, wie er auch vor mir.

Antörnen tut mich dabei nichts. Es sei denn, ich hab grad seinen Schwanz im Mund. Dann war ich aber wohl auch vorher schon angetörnt. :cat:
Das fällt übrigens unter praktische Gründe. Blasen im Stehen geht ja doch aufs Kreuz. Die Jüngste bin ich auch nicht mehr.
Eine Frau die weiss was Männer antörnt, davor knien und blasen :up: ;)

Hallo

Welche Gründe würden euch dazu bringen, vor einem Mann zu knien?
Was törnt euch dabei an?
Und macht ihr es?

Ich bin zu alt zum knien :giggle:
:winke:

An die Männer
Wünscht ihr es euch von eurer Partnerin?
wenn ja, warum?
Ich habe mich auch gefragt was das Knien so interessant macht.
Es ist eine Geste, Bereitschaft zu zeigen.
Wenn es dabei nur um Unterwerfung gehen würde dann wäre es besser noch die Stirn auf den Boden zu legen.
Doch das Knien auf den Fersen zeigt die Genitalien und ist deswegen wohl viel erotischer.
Es ist eine sanfte Verführung weil es gleichzeitig Zurückhaltung signalisiert.
Leider tun mir die Füße nach einer halben Stunde weh.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dabei nur um Unterwerfung gehen würde dann wäre es besser noch die Stirn auf den Boden zu legen.
mein Stirn liegt höchstens in seinem Schoß ;)

für mich ist es ein Platz der Ruhe, des Ankommens, des angenommen seins. es geht weniger um die Aufforderung/Signalisierung an ihn, als den Genuss, den ich dabei empfinde.

Zurück
Oben