C
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #333612 Ein Mann kniet nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, oder "sie" kann sitzen und blasen lassen:... frau kann ja sitzen und blasen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Richtig...Mann kann sich auch auf den Stuhl stellnDu bei manchen passts auch, wenn sie stehen.
Oder auf die SehleiterRichtig...Mann kann sich auch auf den Stuhl stelln
Nur zum schauen kraxlt ich da aber net raufOder auf die Sehleiter
Na wenn schon mal oben bist, kann man ja auch tiefgehende Untersuchungen vornehmenNur zum schauen kraxlt ich da aber net rauf
Muss I mi fürchten?Na wenn schon mal oben bist, kann man ja auch tiefgehende Untersuchungen vornehmen
Na nur entspannen, fang Di eh wenns die beim kumma obi hautMuss I mi fürchten?
Net, dass ma was findet was kaputt is
Na serwas, das sind ja mal grosse WorteNa nur entspannen, fang Di eh wenns die beim kumma obi haut
Naha a bisserl Forscherdrang gehört doch dazu.Na serwas, das sind ja mal grosse Worte
Überhaupt, weil du ja netmal weisst wieviel ich bin
Mutig
Hallo
Welche Gründe würden euch dazu bringen, vor einem Mann zu knien?
Was törnt euch dabei an?
Und macht ihr es?
Ich bin zu alt zum knien
An die Männer
Wünscht ihr es euch von eurer Partnerin?
wenn ja, warum?
Eine Frau die weiss was Männer antörnt, davor knien und blasenKnien... den einen oder anderen Grund kann es immer dafür geben. Mit Unterwürfigkeit hat das dann allerdings nichts zu tun. Vielleicht noch, um eine besondere Form der Verehrung zu symbolisieren. Oder aus praktischen Gründen.
Da ich meinen Partner nun mal verehre und auch nicht wüsste, warum ich es aus praktischen Gründen nicht tun sollte, ist die Antwort klar: Natürlich knie ich vor ihm. So, wie er auch vor mir.
Antörnen tut mich dabei nichts. Es sei denn, ich hab grad seinen Schwanz im Mund. Dann war ich aber wohl auch vorher schon angetörnt.
Das fällt übrigens unter praktische Gründe. Blasen im Stehen geht ja doch aufs Kreuz. Die Jüngste bin ich auch nicht mehr.
Wo steht das geschrieben?@Mitglied #333612 Ein Mann kniet nie
Ich habe mich auch gefragt was das Knien so interessant macht.Hallo
Welche Gründe würden euch dazu bringen, vor einem Mann zu knien?
Was törnt euch dabei an?
Und macht ihr es?
Ich bin zu alt zum knien
An die Männer
Wünscht ihr es euch von eurer Partnerin?
wenn ja, warum?
mein Stirn liegt höchstens in seinem SchoßWenn es dabei nur um Unterwerfung gehen würde dann wäre es besser noch die Stirn auf den Boden zu legen.
Braves Mädel!Ich knie nur vor ihm zum blasen und für den facial
Und vergiss nicht den Biss, der kommen könnte wenn es nicht um Vergebung geht.Knie nieder und blase um Vergebung