Kniet Frau noch vor ihrem Mann?

im Schlafzimmer ja... da kanns passieren dass ich vor ihm knie... da mag ichs wenn er die Führung übernimmt...
aber... außerhalb des Schlafzimmers, hat er zu knien :D Da wird ned diskutiert... da fahr ich über ihn wie ein Panzer drüber…
Kann mich einfach nicht vorstellen, dass das zufriedenstellend klappen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann leider nicht mehr hinknien. Habe seit ein paar Tagen ein neues Kniegelenk. Der Arzt hat gesagt, hinknien ist nichts mehr für mich. - Aber ich kann mich hoffentlich bald wieder am Boden setzen... und mit Hilfe aufstehen :schulterzuck:

Also ich kann leider nicht mehr hinknien. Habe seit ein paar Tagen ein neues Kniegelenk. Der Arzt hat gesagt, hinknien ist nichts mehr für mich. - Aber ich kann mich hoffentlich bald wieder am Boden setzen... und mit Hilfe aufstehen :schulterzuck:
Knien ist nicht alles ;)
Drücke dir die Daumen

Auch wenn es mit dem Knien nicht mehr so funktionieren sollte, wünsche ich dir eine rasche Genesung und eine schmerzfreie Mobilität

Hallo

Welche Gründe würden euch dazu bringen, vor einem Mann zu knien?
Was törnt euch dabei an?
Und macht ihr es?

Ich bin zu alt zum knien :giggle:
:winke:

An die Männer
Wünscht ihr es euch von eurer Partnerin?
wenn ja, warum?

Lieber ist mir, wenn sie sich vor mir hin hockt als dass sie kniet. Weil beim Hocken rutscht meistens der Rock bzw. die Bluse nach oben. Auch der Blick von unten hat was, Ich finde, die Augen haben in dieser Stellung einen viel schöneren Glanz.

Variante: Du sitzt am Bürotisch, während die Sekretärin (die, betriebswirtschaftlich gesehen, ein Nullsummenspiel ist) sich vor dir hinhockt und ihr Köpfchen schräg auf den Tisch legt. Ich hab mal gehört unter Hunden ist das eine Art "sich ergeben" Haltung. ;)

Hallo

Welche Gründe würden euch dazu bringen, vor einem Mann zu knien?
Was törnt euch dabei an?
Und macht ihr es?

Ich bin zu alt zum knien :giggle:
:winke:

An die Männer
Wünscht ihr es euch von eurer Partnerin?
wenn ja, warum?

Brauch ich mir nicht wünschen, macht sie wenn sie will, sagen werd ich es kaum, muss von ihr kommen, dann ist es geil.

Knien vor seinen Herrn muss man nicht unbedingt Physisch, es kann auch im Kopf sein, das kommt dann von Innen und ist viel tiefer verankert. Und ein guter Herr weiß das zu schätzen :schulterzuck: :lehrer:

Darfst natürlich gerne auch liegen! Danach helfe ich Dir gerne!

Zurück
Oben