Kniet Frau noch vor ihrem Mann?

Also ich hab es ab und zu gerne wenn Sie vor mir kniet. Es ist ein toller Anblick und ja ich genieße dieses leichte Gefühl der Unterwerfung.
Außerdem kann man selbst sehr aktiv mitmachen wenn man steht.

Umgekehrt knie ich auch ab und an vor der Frau. Frauenkörper lädt ja sehr zum erkunden und verwöhnen ein und da is in der Position einiges möglich. Viel Spielraum für die Hände.

Ich geh auch gern vor einen Mann auf die Knie. Man kann ihn dann auch gut beobachten wie es ihm gefällt.
Natürlich meistens braucht man eine Unterlage, dann klappt es ganz gut.

Ich geh auch gern vor einen Mann auf die Knie. Man kann ihn dann auch gut beobachten wie es ihm gefällt.
Natürlich meistens braucht man eine Unterlage, dann klappt es ganz gut.
Ein kleines Polsterl sollte dafür immer bereit liegen.
Wenn man sie hereinruft und sie stehend mit einem kleinen Polster vor den Füßen empfängt…und sie wortlos weiß was zu tun ist

Hi,

Wenn man sie hereinruft und sie stehend mit einem kleinen Polster vor den Füßen empfängt…und sie wortlos weiß was zu tun ist

Schuhe putzen .... :D

LG Tom

Edith:

PS:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaube das Blatt hat sich geändert in den letzten Jahren 🙂
Das mehr Männer freiwillig vor den Frauen Knien würden 🙂

im Schlafzimmer ja... da kanns passieren dass ich vor ihm knie... da mag ichs wenn er die Führung übernimmt...

aber... außerhalb des Schlafzimmers, hat er zu knien :D
Da wird ned diskutiert... da fahr ich über ihn wie ein Panzer drüber - jo, hat schon nen Vorteil wenn Frau schwer wie motorisiertes Kampfgerät is lol xD

Na, will sagen... dass man mir nix zu sagen hat... nur im Schlafzimmer kann man mit mir über dies und jenes reden :)

Zurück
Oben