- Reaktionen
- 51.133
- Checks
- 48
Das ist für diejenigen die des Lesens nicht mächtig sind.Ich glaube es dir auch ohne Foto
Also nimm es bitte raus
Also wie ein EF Comic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist für diejenigen die des Lesens nicht mächtig sind.Ich glaube es dir auch ohne Foto
Also nimm es bitte raus
@Mitglied #271440Ich glaube es dir auch ohne Foto
Also nimm es bitte raus
Traurig machen mich lediglich deine verzichtbaren Kommentare.@Mitglied #271440
Warum so traurig?
Wenn du Bilder sehen willst, geh in den Bilderbereich. Da wirst sicher mehr geschmauchtelte Penisse finden
Was ?@Mitglied #271440
Warum so traurig?
Wenn du Bilder sehen willst, geh in den Bilderbereich. Da wirst sicher mehr geschmauchtelte Penisse finden
Dann setz mich auf Ignore und du musst mich nicht mehr lesenTraurig machen mich lediglich deine verzichtbaren Kommentare.
Umgekehrt knie ich auch ab und an vor der Frau. Frauenkörper lädt ja sehr zum erkunden und verwöhnen ein und da is in der Position einiges möglich. Viel Spielraum für die Hände.
Dann stell ich Sie auf das Bett, Couch, etc.Hi,
eh ..... wenn die Frau im Stehen so groß ist wie ich im Sitzen .....
LG Tom
Hier, du hast gerufen ?Hi,
eh ..... wenn die Frau im Stehen so groß ist wie ich im Sitzen .....
LG Tom
Hier, du hast gerufen ?
Ein kleines Polsterl sollte dafür immer bereit liegen.Ich geh auch gern vor einen Mann auf die Knie. Man kann ihn dann auch gut beobachten wie es ihm gefällt.
Natürlich meistens braucht man eine Unterlage, dann klappt es ganz gut.
Wenn man sie hereinruft und sie stehend mit einem kleinen Polster vor den Füßen empfängt…und sie wortlos weiß was zu tun ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und dann kommen sie alleine nicht mehr hochIch glaube das Blatt hat sich geändert in den letzten Jahren
Das mehr Männer freiwillig vor den Frauen Knien würden
Selbstschutz vor die großen starken Männer,Hi,
so kann man sich täuschen! Schreibt wie eine große und ist in Wirklichkeit nur Zwerg Bumsti ...
LG Tom
Schrecklich das Lesben immer nur blasen wollen..............................zum blasen jederzeit
Ja klar wenn Du Dir Ungelenkige Männer suchstUnd dann kommen sie alleine nicht mehr hoch