Kniet Frau noch vor ihrem Mann?

Also ich finde es total erotisch und geil, wenn sie zum Blasen kniet, und mir dabei in die Augen sieht!

Im Leben nicht, im Spiel aber sehr gerne, dann auch mit absoluter Hingabe :mrgreen:

Als Switcherin bin ich aber auch nicht abgeneigt einen hübschen Mann vor mir knien zu lassen :fies:

Meiner findet das geil, wenn ich beim Blasen vor ihm knie oder wenn er mich so anspritzen darf. Ich mach das, weil es ihn ganz offensichtlich antörnt und weil wir beide eine stabile und gleichberechtigte Beziehung haben... soll heißen: gegenseitiger Respekt und ich fühle mich nicht unterwürfig

Bei meiner Freundin und mir ist es so, dass ich auf einem Kissen am Bettrand vor sie hinknie, um ihre Muschi oral zu liebkosen.

Wenn sich meine frau vor mich hinkniet,weiss ich was Passiert.Und sie kniet gerne vor mir.Bekommt dann auch immer eine Belohnung dafür

Ich liebe es wenn meine Exfreundin vor mir kniet, sie verwöhnt mich dann immer so herrlich mit ihrem Mund und liebt es wenn ich ihr schönes Köpfchen kraule und ,wenn es mir kommt, sie sanft fixiert in den Mund ficke.

Der Tenor ist auch in Ordnung. Anfangs sagten wir noch liebe machen oder ähnliches nur sie genießt es die geilheit und den Akt klar definiert und benannt zu haben. Ein herrliches Wechselspiel von geben und nehmen.

Lg

Zurück
Oben