Zitat von petseit
...wenns hart auf hart geht: "brot für die welt - torte für mich"
Ich nehm das Brot...Torte hat zuviele Kalorien
........................................
Liebe Häsin, mach dir da keine großen Gedanken. Kongurrenzdenken gehört zum Alltag, leider. Immerhin sind die Zeiten schlecht und da muß jeder etwas mehr kämpfen. Von goldener Nase verdienen, kann in dieser Branche auch nicht mehr die Rede sein. Und denk dir eines... Neid ist was für Schwächlinge. Achja, und Neid muß man sich auch erst hart verdienen. Mitleid bekommt man geschenkt.
Wie armseelig müßen doch jene sein, die mit Anzeigen drohen. Wie müßen sich manche fürchten, wenn sie auf andere hinpecken. Und wie unterbeschäftigt muß jemand sein, wenn er seine Zeit mit Gift spritzen vergeudet.
Ich seh da eigentlich kein Problem. Mit der Zeit entwickelt sich ja so eine kleine Fangemeinde. Klar, viele gehn auch zum "Mitbewerb". Warum auch nicht? Viele lieben die Abwechslung. Und viele bleiben einem treu. Du hast deine "Buam" und ich hab meine. Manche teilen wir uns vielleicht und manche bekommt der jeweils andere nie zu sehn. Und sollte eine andere SW, aus welchen Gründen auch immer, mir ans Bein pinkeln wollen, dann soll sie es nur versuchen. Da gibt es nichts, wo sie einhaken kann.
Ich halte nicht viel von Menschen, die über andere urteilen, ohne sie überhaupt zu kennen. Vergiß diese Giftschlangen und lösche Drohmails ohne dich groß zu ärgern. Zieh dein Ding durch, tu dein Bestes, laß dich nicht verunsichern.
Deine Liebhaber werden dich dafür lieben, weil du bist wie du bist und weil sie sich bei dir wohlfühlen können. Und nicht, weil du einen Deckel hast und deine Steuern brav zahlst...
Laß dir den Spaß nicht verderben.
LG... Moni