M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab gerade in den Kontaktanzeigen gestöbert, speziell bei den Männern die Frauen suchen, da steht meistens so ein netter "Abschlusssatz", wie "Ich freue mich auch zahlreiche Antworten freuen" oder ähnliches.
So aus Interesse, glaubt man
tatsächlich das sich Frauen melden werden ? Schwierige Frage, da wohl keiner hier antworten wird, der eine Kontaktanzeige eingestellt hat.
Dann gleich noch eine Kleinigkeit, da sind ja Anzeigen von AdultFrindFinder eingebunden, wenn ich mir so diese Nicknamen ansehe (egal ob bei Frauen oder Männern), irgendwie zwängt sich mir der Verdacht auf das es sich ausschliesslich um Fakeprofile seitens des Betreibers handelt - irgendwie sind mir die Nicknamen zu USA-lastig.
Mobilis
So aus Interesse, glaubt man
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Dann gleich noch eine Kleinigkeit, da sind ja Anzeigen von AdultFrindFinder eingebunden, wenn ich mir so diese Nicknamen ansehe (egal ob bei Frauen oder Männern), irgendwie zwängt sich mir der Verdacht auf das es sich ausschliesslich um Fakeprofile seitens des Betreibers handelt - irgendwie sind mir die Nicknamen zu USA-lastig.
Mobilis