Kontaktanzeigen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gerade in den Kontaktanzeigen gestöbert, speziell bei den Männern die Frauen suchen, da steht meistens so ein netter "Abschlusssatz", wie "Ich freue mich auch zahlreiche Antworten freuen" oder ähnliches.

So aus Interesse, glaubt man:down: tatsächlich das sich Frauen melden werden ? Schwierige Frage, da wohl keiner hier antworten wird, der eine Kontaktanzeige eingestellt hat. :roll:

Dann gleich noch eine Kleinigkeit, da sind ja Anzeigen von AdultFrindFinder eingebunden, wenn ich mir so diese Nicknamen ansehe (egal ob bei Frauen oder Männern), irgendwie zwängt sich mir der Verdacht auf das es sich ausschliesslich um Fakeprofile seitens des Betreibers handelt - irgendwie sind mir die Nicknamen zu USA-lastig.

Mobilis

Dass eine Anzeige von einem 1xSchreiber Erfolg haben könnte, glaube ich nicht, da auch meist das nötige Niveau fehlt, dass ich erwarten würde.

Sissifranzl hätte allerdings momentan ob seines Zuspruches bei den Sexstories bei einer einigermaßen ähnlich gestalteten Kontaktanzeige sicher einigen Zulauf! :mrgreen:

Die AFF sind so eine Idee vom Admin! Mir bringen´s nix, ausser das ab und an vielleicht eine nett anzuschauende Frau dabei ist!
Ich les viel dort, weil wir dort leider immer wieder E-Mail-Adressen und Tel.nummern rauslöschen müssen.

Geantwortet habe ich aber noch auf keine! :roll:

Benno:engel:

Adultfriendfinder is ein Partnerprogramm das dem Forum ein paar bescheidene Einkünfte bringt.
Was die Fakeprofile betrifft sind wir einer Meinung ;)

Faszinierden dabei find ich immer das AltErlaa ein wahrer Sündenpfuhl sein muß - gut 30% aller geilen österreichischen Frauen bei AFF sind aus AltErlaa. Eigentlich müßts es demzufolge reichen sich als Mann in Alterlaa zwischen die Bauten zu stellen und laut "ficken" zu rufen um von einer Horde notgeiler Frauen vernascht zu werden :mrgreen:

LG Mike

Adultfriendfinder is ein Partnerprogramm das dem Forum ein paar bescheidene Einkünfte bringt.
Was die Fakeprofile betrifft sind wir einer Meinung ;)

Faszinierden dabei find ich immer das AltErlaa ein wahrer Sündenpfuhl sein muß - gut 30% aller geilen österreichischen Frauen bei AFF sind aus AltErlaa. Eigentlich müßts es demzufolge reichen sich als Mann in Alterlaa zwischen die Bauten zu stellen und laut "ficken" zu rufen um von einer Horde notgeiler Frauen vernascht zu werden :mrgreen:

LG Mike
bring mich auf keine dummen Ideen:mrgreen: ;)

also ich hab auf so manch eine geantwortet. war aber anscheinend immer die einzige lt der herren mAv professionellen.

die meisten kontaktanzeigen sagen viel zu wenig aus, z.b. was wird gewünscht, was wird vorausgesetzt etc. das würd mich dann schon mehr interessieren und dann würden sich eher "passende" partnerInnen finden.

LG Mike

Na warst schon mal in den Bauten?

Die sind so verwinkelt und trist, alles schaut gleich aus (hupfen angeblich auch regelmässige ausm Fenster :mauer: ) da bleibt einem nix anderes übrig als sich um den Verstand zu vögeln....oder die armen Frauen finden aus dem Irrgarten gar nicht mehr raus, der einzige Kontakt nach aussen, ist dann halt via AFF, und sie hoffen auf einem edlen Ritterretter hoch zu Ross und geil wie ein Hengst, der sie mit glänzendem Schwanz aus ihrer Tristesse befreit :mrgreen:

:ironie:

Ansonsten geb ich relativ wenig auf Kontaktanzeigen - ich hör zwar immer wieder von Leuten die jemanden aus dem Net getroffen haben (auch aus dem Freundeskreis, via Love.at oder sowas) aber ich seh lieber doch die Menschen zuerst mit denen ich mich einlass....ich bin ja auch nicht krampfhaft auf der Suche, und daher ist es mir weit lieber, es ergibt sich irgendwie beim weggehen oder man lernt sonst jemanden kennen.

Ist vielleicht eine gew. negative Grundeinstellung, aber Kontaktanziegen sind mir halt suspekt - da denk ich mir auf was will der Verfasser hinaus? Find er/sie im realen Leben keinen?

Die Formulierungen mancher Kontaktanzeigen, ob hier oder überhaupt, find ich auch nicht gerade zweckmässig......allerdings ist´s da meist ersichtlich, dass es den Männern grundsätzlich nur um Sex geht, wer sich dann meldet weiss wenigstens was einen erwartet.

Ich persönlich lese nur ab und an mal in den Kontakten...nur aus reiner Neugier was die da so schreiben (wie formuliert wird, welche Anfragen es gibt etc.)...bisher noch nie auf was geantwortet...liegt mir auch fern...das meiste (nicht alle Anzeigen) sind mir persönlich zuwider, oft ziemlich stumpf/nicht nett formuliert....:mauer:

blue

So aus Interesse, glaubt man:down: tatsächlich das sich Frauen melden werden ? Schwierige Frage, da wohl keiner hier antworten wird, der eine Kontaktanzeige eingestellt hat. :roll:
Mobilis

Doch mein Lieber.
Ich hatte und hab so ab und an Kontaktanzeigen geschalten, und hab einige interessante Menschen kennenlernen dürfen. Mit wenigen kams zum :poppen:, ein Teil war einfach :mauer:, der Rest hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ist nicht so, daß meine Mailbox nach einer Kontaktanzeigenschaltung überquillt, allerdings so 2 bis 3 Zuschriften pro Woche sind allemal noch eingegangen.

Wie man in den Wald ruft, so schallts halt zurück (oder so).

hab leider noch keine rückantworten bekommen, wenn ich mal auf eine anzeige geantwortet hab. ghör also anscheinend zu denen, die des entweder net so gscheit niederschreiben können, dass es wen interessiert oder auch zu den niveu losen.

dass auf meine anzeigen keiner geantwortet hat versteh i. waren aber mehr pder weniger zaghafte erstversuche

- ich hör zwar immer wieder von Leuten die jemanden aus dem Net getroffen haben (auch aus dem Freundeskreis, via Love.at oder sowas) aber ich seh lieber doch die Menschen zuerst mit denen ich mich einlass....
Ich habe auch schon Leute aus dem Net getroffen! :mrgreen: Aber ich habe davor keine Announce geschaltet, sondern im Prinzip wie hier geplauscht. Da hat man imho die meisten Chancen.

Eine gut formulierte Anzeige hat natürlich schon was, aber keiner weiß wirklich, ob die nicht vielleicht schon irgendwo geklaut und dezent modifiziert ist.

hab leider noch keine rückantworten bekommen, wenn ich mal auf eine anzeige geantwortet hab. ghör also anscheinend zu denen, die des entweder net so gscheit niederschreiben können, dass es wen interessiert oder auch zu den niveu losen.

dass auf meine anzeigen keiner geantwortet hat versteh i. waren aber mehr pder weniger zaghafte erstversuche

...naja ich denke mal es kommt wirklich dabei auf die Art und Weise wie man/frau es textet an! Ein schöner, ansprechender Text, interessant geschrieben wird sicher mehr Frauen verleiten zu antworten.... meine Meinung, wenn ich auf aktiver Suche wäre, würde ich nur auf solche Anfragen interessiert antworten bzw. sie interessiert lesen!

Also ich kenn einen Mann, der regelmäßig, wenn auch selten, eine Kontaktanzeige im SMart-Forum aufgibt. Ich weiß nicht, wie lange er an den Texten bastelt, aber sie sind wirklich genial. Gefunden hat er mit diesen wunderbaren in Stimmung versetzenden Texten bis jetzt soviel ich weiß noch keine. Aber der läßt sich nicht verdrießen und textet drauf los, gibt die Hoffnung nicht auf und denkt sich, daß es wenigstens für die anderen Leser einen Unterhaltungswert hat.

Cheers,
Frizzante

tja die gabe mit dem schönen oder interessanten text erstellen is halt auch nicht jedem gegeben. egal werd irgendwann schon mal "den text stein" der weisen finden

Zurück
Oben