Kopfschmerzen nach 2 minuten

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich habe ein problem...und zwar komme ich sehr schnell...wenn ich nur einmal kurz am g-punkt berührt werde spritze ich direkt ab und es ist keine seltenheit, dass ich 5 mal in einer minute komme.
Das größere problem daran ist allerdings, dass ich deswegen mich mit meinem freund nicht länger als 2 min vergnügen kann da ich kopfschmerzen bekomme, vermutlich an dehydrierung...hoffe jemand kann mir helfen wie ich entweder nicht so schnell komme oder wie die kopfschmerzen am besten zu bekämpfen sind

Googelst mal unter "Sexualkopfschmerz", vielleicht findest du da Antworten. Wenn's häufig auftritt würde ich an deiner Stelle mit einem Arzt darüber sprechen und das erstmal abklären lassen.

Ansonsten: Dehydrierung wär eine Erklärung, aber dem sollte doch durch regelmäßiges, ausreichendes Trinken über den Tag verteilt entgegenzuwirken sein, so viel wird auch während einer ausgedehnten Sexsession nicht ausgeschieden, daß dann schon von Dehydrierung die Rede sein könnte.

Würde mit dem Arzt sprechen um eine fundierte Auskunft, meinung zu bekommen

So schnell dehydriert man nicht ...

Ich war schon beim frauenarzt und der hat gesagt, dass die kopfschmerzen normal sind, wenn man übertreibt. Das kann teils an dehydrierung liegen und teils an der anspannung. Und ich übertreibe halt schon nach 2 min... Ich hab die frage nochmal hiehin gestellt, weil ich dachte, dass so ein forum vielleicht mehr "hausfrauentipps" hat als ein arzt. Aber danke trotzdem schon mal für die antworten :)

Ich war schon beim frauenarzt und der hat gesagt, dass die kopfschmerzen normal sind, wenn man übertreibt. Das kann teils an dehydrierung liegen und teils an der anspannung. Und ich übertreibe halt schon nach 2 min

Dann unbedingt Arzt wechseln! Auch ich komme oft und schnell zum Orgasmus(das hat mit übertreiben nichts zu tun) - ohne Kopfschmerzen. Und nach 2 Minuten sexeln kannst nicht dehydrieren ;)

als Langstreckenläuferin kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass keiner so schnell dehydriert. Auch, wenn du tagsüber wenig trinkst, wirds das wahrscheinlich nicht sein.
Kannst aber testen: trinke einige Tage BEWUSST mehr als sonst - wenns geht die doppelte Menge. Wenn du dann beim Sex keine Kopfschmerzen hast, wars der Flüssigkeitshaushalt.

Der Rücken kann auch eine Ursache für Kopfschmerzen sein.
Ich gehe davon aus, dass du nicht einfach ruhig da liegst, wenn dein Schatz dich zur Extase bringt. Du wirst dich bewegen - und da vor allem den Oberkörper. Bei solchen Bewegungen kann die Muskulatur verspannen - und dann hast Kopfschmerzen.

Mein Tipp (ich habe eine Skoliose der Wirbelsäule. Bekomme total leicht Kopfschmerzen): Lass dich einige Male massieren (professionell). Oder (hilft bei mir wesentlich besser) gehe mal zu einem Osteopathen. Der renkt deine Wirbelsäule ein (klingt ähnlich wie Fingerknacken, hat auch eine ähnliche Wirkung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder verschiedene Stellungen probieren - der Kopfschmerz könnte vom extremen Anspannen der Muskulatur kommen...

Ja danke ich probier mal mehr zu trinken und wenns dann nicht besser geht frag ich mal meinen physio... Vielleicht hilft mein neuer freund ja, der letzte ist nämlich ertrunken :D

Ja danke ich probier mal mehr zu trinken und wenns dann nicht besser geht frag ich mal meinen physio... Vielleicht hilft mein neuer freund ja, der letzte ist nämlich ertrunken :D

da du als frau angemeldet bist die Frauen liebt-Lesbe- denk ich das irgendwo ferien sind

Ned bös sein, aber ich halt das für ein gschichtl...
Fünf Orgasmen in einer Minute, ja klar - geht sich zeitlich schon ned aus :kopfklatsch:

Ich bring mal einen psychischen Ansatz: Schuldgefühle wegen irgendwas?

Von Kopfschmerzen beim Sex sind mehrheitlich Männer, aber auch Frauen betroffen. Die Ursache ist unbekannt, Therapie allenfalls symptomatisch möglich.

Der einzige Trost: Meist besteht er nicht dauerhaft.

Hä ich versteh gerade das problem nicht...wieso sollen ferien sein? Und das ist ein problem bei dem ich mir vorstellen kann, dass das nicht jeder hat. Von deswegen kann ich mir denken, dass das einige komisch finden...wenn nicht wärs ja auch kein problem sondern der normalfall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso jetzt versteh ich was du meinst...wenn du mein profil ganz durchgeguckt hast würdest du verstehen!!!

Zurück
Oben