- Reaktionen
- 8.738
- Checks
- 38
Was soll denn das jetzt?
...dass die anwälte des urhebers bereits deine ip-adresse angefordert haben und du demnächst post von denen bekommen wirst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll denn das jetzt?
Was soll denn das jetzt?
Hallo ich habe ein problem...und zwar komme ich sehr schnell...wenn ich nur einmal kurz am g-punkt berührt werde spritze ich direkt ab und es ist keine seltenheit, dass ich 5 mal in einer minute komme.
Das größere problem daran ist allerdings, dass ich deswegen mich mit meinem freund nicht länger als 2 min vergnügen kann da ich kopfschmerzen bekomme, vermutlich an dehydrierung...hoffe jemand kann mir helfen wie ich entweder nicht so schnell komme oder wie die kopfschmerzen am besten zu bekämpfen sind
Mein Tip: Vorher drei Aspirin, drei Glaserl Wein, drei halbe Bier und drei Jägermeister. Dann dehydrierst mit Sicherheit ned und ob da Kopf schmerzt oder ned des merkst dann eh nimmer.![]()
Für solche Fälle schmier ich für die Frau immer ein Aspro auf den Schwanz![]()
wähääää, ach Gott, denk doch an das schlimme erwachen am nächsten tag! mit der Mischung musst ja froh sein wennst überhaupt noch munter wirst
oder verschiedene Stellungen probieren - der Kopfschmerz könnte vom extremen Anspannen der Muskulatur kommen...
Des is Übungssache![]()
Das größere problem daran ist allerdings, dass ich deswegen mich mit meinem freund nicht länger als 2 min vergnügen kann da ich kopfschmerzen bekomme, vermutlich an dehydrierung...hoffe jemand kann mir helfen wie ich entweder nicht so schnell komme oder wie die kopfschmerzen am besten zu bekämpfen sind
Ins Blaue hineingeraten: sondern mit einem exorbitanten Anstieg des Blutdrucks bei derlei Aktionen.
Genauso ins Blaue reingeraten !!!!
Mach mal Du bitte einen medizinischen Vorschlag, woran es liegen könnte.
Ich leitete die Kopfschmerzen von den eigenen Erlebnissen ab, als ich dadurch in "Wallung" kam und anscheinend der gestiegene Blutdruck für ein gehöriges Maß an "Verwirrtheit" sorgte.
Der beste Ansprechpartner in solchen Belangen bleibt noch immer der Hausarzt oder der Facharzt.
ein offenes Ohr und Geldbörsel für sie
Du weisst genau, wie wenig sie für eine Ordination von der GKK bekommt.![]()