Kopfschmerzen nach 2 minuten

Was soll denn das jetzt?

nach Aufforderung deinerseits hab ich mir dein Profil mal angeschaut,- sexuelle Ausrichtung lesbisch! du hast einen freund, suchst aus Interesse Frauen! sollte es nicht umgekehrt sein,- du hast eine Freundin und würdest aus Interesse einen mann suchen?
das Foto find ich auch nicht echt! sind keine fliesen drauf zu sehen!

Hallo ich habe ein problem...und zwar komme ich sehr schnell...wenn ich nur einmal kurz am g-punkt berührt werde spritze ich direkt ab und es ist keine seltenheit, dass ich 5 mal in einer minute komme.
Das größere problem daran ist allerdings, dass ich deswegen mich mit meinem freund nicht länger als 2 min vergnügen kann da ich kopfschmerzen bekomme, vermutlich an dehydrierung...hoffe jemand kann mir helfen wie ich entweder nicht so schnell komme oder wie die kopfschmerzen am besten zu bekämpfen sind

Mein Tip: Vorher drei Aspirin, drei Glaserl Wein, drei halbe Bier und drei Jägermeister. Dann dehydrierst mit Sicherheit ned und ob da Kopf schmerzt oder ned des merkst dann eh nimmer. :haha:

Mein Tip: Vorher drei Aspirin, drei Glaserl Wein, drei halbe Bier und drei Jägermeister. Dann dehydrierst mit Sicherheit ned und ob da Kopf schmerzt oder ned des merkst dann eh nimmer. :haha:

wähääää, ach Gott, denk doch an das schlimme erwachen am nächsten tag! mit der Mischung musst ja froh sein wennst überhaupt noch munter wirst

Das größere problem daran ist allerdings, dass ich deswegen mich mit meinem freund nicht länger als 2 min vergnügen kann da ich kopfschmerzen bekomme, vermutlich an dehydrierung...hoffe jemand kann mir helfen wie ich entweder nicht so schnell komme oder wie die kopfschmerzen am besten zu bekämpfen sind

Ins Blaue hineingeraten: Die Kopfschmerzen stehen weniger mit Dehydrierung in Zusammenhang, sondern mit einem exorbitanten Anstieg des Blutdrucks bei derlei Aktionen.

Dehydrieren wird weniger am Ausrinnen oder weiblichen Abspritzen liegen, sondern eine Dehydrierung findet bei immensem Wassermangel über einen längeren Zeitraum statt. Zum Beispiel bei einer Wanderung durch das Death Valley ohne Flüssigkeitsaufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal Du bitte einen medizinischen Vorschlag, woran es liegen könnte.

Ich leitete die Kopfschmerzen von den eigenen Erlebnissen ab, als ich dadurch in "Wallung" kam und anscheinend der gestiegene Blutdruck für ein gehöriges Maß an "Verwirrtheit" sorgte.

Ringsherum war nichts mehr zu hören, man geriet in Ekstase, es wurde einem schwindelig.

Aber ausgeronnen oder dehydriert bin ich Gott sei Dank nicht. Hab ja schließlich nicht im Death Valley ohne Mineralwasserflasche gepudert.

Ich leitete die Kopfschmerzen von den eigenen Erlebnissen ab, als ich dadurch in "Wallung" kam und anscheinend der gestiegene Blutdruck für ein gehöriges Maß an "Verwirrtheit" sorgte.

Reine Vermutung. Kann im Einzelfall der Auslöser sein, ist im allgemeinen aber nicht die Ursache für Kopfschmerzen beim Sex.

Kopfschmerzen kann zig Ursachen haben. Trigeminusneuralgie, seelische Überanstrengung oder ganz einfach äußerliches Einwirken, Epilepsie, Metastasen u.s.w.

Ganz "hoch im Kurs" steht übrigens der Clusterkopfschmerz. Ich glaube kaum, dass die Threaderstellerin derart darunter leidet, sonst hätte sie längst einen Fachmann oder Ambulanzen statt das Forum aufgesucht.

Es handelt sich eben um eine Überanstrengung, die durch den Sexualakt hervorgerufen wird. Dadurch gerät mehr Blut in den Kopf, der Blutdruck erhöht sich also, und somit sind die Kopfschmerzen erklärt.

Keine Garantie darauf.

Der beste Ansprechpartner in solchen Belangen bleibt noch immer der Hausarzt oder der Facharzt. ;)

Du weisst genau, wie wenig sie für eine Ordination von der GKK bekommt. ;)

Privatpatienten wollen als Privatpatienten behandelt werden. Dazu gehört, dass die Frau Doktor ihnen über ihre Hämorrhoiden ausgiebig zuhört, die Ordination adrett wirkt und die Ordinationshilfe einem Patienten fast jeden Wunsch von den Augen abliest.

Danach legen die meisten gerne 100 Euro für 50 Minuten auf den Tisch, weil sie sich verstanden fühlen. :mrgreen:

Zurück
Oben